. Was mich bei der PS4 viel mehr nervt ist die Tatsache, dass Updates für Spiele geladen werden, die man gar nicht spielt oder schon nicht mehr besitzt die sich aber noch in der Spielebibliothek befinden (weil nicht gelöscht).
100%ig sicherSicher? Also ich habe die PS4 standardmäßig im Ruhemodus und da wird nix gepatched, was nicht auf der Platte ist. Müsste ich mal nachschauen.
des mit den auto. Updates bei nicht mehr verwendeten Spielen lässt sich alles Einstellen, check mal deine EinstellungenDas mag auf dem Papier vielleicht wie ein Vorteil klingen aber wer spielt in der Praxis noch eine Outdated Version wenn ein Patch da ist und nach 2-3 Minuten muss man das Spiel dann eh neu starten. Unsinnig in meinen Augen zumal ein Großteil der Updates bei mir binnen weniger Minuten installiert sind. Was mich bei der PS4 viel mehr nervt ist die Tatsache, dass Updates für Spiele geladen werden, die man gar nicht spielt oder schon nicht mehr besitzt die sich aber noch in der Spielebibliothek befinden (weil nicht gelöscht). Gerade bei langsameren Verbindungen ist das ein signifikantes Problem, da mitunter gleich eine ganze Reihe an Patches nach dem Einschalten geladen werden und der auf den man wartet ganz hinten ansteht. Man muss dann erst den ganzen anderen kram manuell un der Downloadverwaltung abbrechen.
Mal abwarten wie das bei der New Xbox One Experience (Windows 10) gehandhabt wird.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!