Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (7. Mai 2016, 12:37)
Du musst dich nicht rechtfertigen. Aber du schreibst hier in einemtraurig ist das man dies noch rechtfertigen muss
Das habe ich bei World of Warcraft, aber auch anders erlebt
Zitat
Blizzard pflegt seine Spiele ungemein und Blizzard Spiele sind gameplay
technisch extrem ausgereift weil die Jungs sich echt Zeit nehmen
der Indianer zu stark ist, besonders sein Special.
Mir kommt es manchmal so vor, als würde ich verbindungsabhängig verschieden viel Schaden verteilen / einstecken. Ist euch das auch schon aufgefallen, oder bilde ich mir das ein?
Das ist übrigens eines der wenigen Spiele, bei denen ich mir gerne die Killcam anschaue. Oft endecke ich so Kombinationen der Fähigkeiten, auf die ich selber nicht gekommen bin. Das Spiel bietet unheimlich viel Tiefe und ich bin gespannt, welche Kombinationen von Charakteren sich in welchen Situationen als vorteilhaft (oder gar überpowered) herausstellen.
Gestern habe ich noch ein paar Charactere gespielt, die ich vorher vernachlässigt habe. Besonders Mei gefällt mir mittlerweile richtig gut. Mit ihrer Eiswand habe ich die Gegner so lange in Schacht halten können, bis der Rest meines Teams wieder gespawned ist und sich richtig positionieren konnte.
Gestern habe ich noch ein paar Charactere gespielt, die ich vorher vernachlässigt habe. Besonders Mei gefällt mir mittlerweile richtig gut. Mit ihrer Eiswand habe ich die Gegner so lange in Schacht halten können, bis der Rest meines Teams wieder gespawned ist und sich richtig positionieren konnte.
Das lief erste Sahne.
Ich denke, wenn ich mich an die ganzen Eindrücke gewöhnt habe, läuft das auch mit dem Teamplay besser.
Die Beta läuft nur noch bis 19h, daher werde ich es leider nicht mehr schaffen. Ich habe gestern mal den Support mit den mini Turrets getestet, bin aber irgendwie nicht warm geworden. Da gefällt mir der Rasta-Support mit der Gruppenheilung/-beschleunigung deutlich besser.
Meine Anfängliche Skepsis ist mittlerweile komplett verflogen. Nach derzeitigem Empfinden bietet das Spiel auch genug Langzeitmotivation. Wie sich das tatsächlich entwickelt, bleibt natürlich abzuwarten.
--
Hat jemand Infos, zu den Erfolgen? Auf die schnelle finde ich nur Infos zu den Ingame-Belohnungen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!