Zitat
Original von Freek'ed
8 Stunden Counter-Strike Source. Danach war ich fix und alle. Ich weiß wirklich nicht wie ihr das aushaltet. Aber ist wohl Training. ;-) In 8 Stunden 9 Clanwars jeweils bis 16 gegen einen Clan gespielt, 5 mal gewonnen, 4 mal verloren. War sehr geil. ;-)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SniKKaz
....habe 3 jahre gezocktund habe gemerkt das nur idioten sowas spielen...
Zitat
sry, aber hier wird echt wegen jedem kleinen scheiss ein thread aufgemacht?? ist zwar das off topic trotzdem lächerlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (12. Oktober 2006, 00:12)
Zitat
Original von One4ndOnlY
das dumme find ich nur das fast alle meine Freunde Cs zocken und ich ne xbox360 hab![]()
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von One4ndOnlY
das dumme find ich nur das fast alle meine Freunde Cs zocken und ich ne xbox360 hab![]()
ich habe beides (naja, bald wieder) aber auf CS habe ich kein bock mehr.
meine clan zeit ist schon seit mindestens 6 jahre vorbei und auf source habe ich kein bock, weil man da sowieso immer in den kopf trifft und das ohne gut zielen zu müssen.
auf netzwerk parties macht es noch spass, aber online
da spiel ich lieber prey oder 360 (wenn ich sie wieder habe)
Zitat
Original von E-ELEVEN
ca 24 std. in oblivion...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. Oktober 2006, 17:58)
Zitat
Original von Max
ich würde sagen wir sind alle krank!
jeder der mehr als 3 stunden täglich spielt ist sozusagen abhängig
und ich spiele jeden tag (in den ferien) so um die 7 stunden
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!