Das würd ich so unterschreiben (als Lenkradfahrer).Forza ist dagegen Kindergeburtstag.
Tolle Grafik, super Sound, spitzen Fahrgefühl.![]()
Wow, das ist aber mal ne andere Liga.
Das Lenkrad wird voll erkannt und die Vorauswahl der Einstellungen sind gut.
Die Tutorial Videos sind lehrreich, aber voller Fachbegriffe und dadurch muss ich viel meinem Jungen erklären...passt.
Forza ist dagegen Kindergeburtstag.
Habs gestern mal kurz angetestet und finde es mit Controller irgendwie nicht fahrbar.
Die Wagen sind bei Lenkbewegungen sowas von empfindlich und für mich fast unfahrbar.
Gut sie sind fahrbar, aber dann fast nur im Schritttempo un nicht schnell.
Vielleicht lässt sich mit Controller Settings ja noch was machen, ansonsten war es ein Fehlkauf
Zitat
Wow, das ist aber mal ne andere Liga.
Das Lenkrad wird voll erkannt und die Vorauswahl der Einstellungen sind gut.
Die Tutorial Videos sind lehrreich, aber voller Fachbegriffe und dadurch muss ich viel meinem Jungen erklären...passt.
Forza ist dagegen Kindergeburtstag.
Habs gestern mal kurz angetestet und finde es mit Controller irgendwie nicht fahrbar.
Die Wagen sind bei Lenkbewegungen sowas von empfindlich und für mich fast unfahrbar.
Gut sie sind fahrbar, aber dann fast nur im Schritttempo un nicht schnell.
Vielleicht lässt sich mit Controller Settings ja noch was machen, ansonsten war es ein Fehlkauf
also, ich find die padsteuerung sehr gelungen, weil sie imo gerade nicht zu sensibel ist wie beispielweise bei SebLöRally. Ich fahre die vorgegebenen Einstellungen.
Den Rumble aber auf 130?
Kann man irgendwo in der Karriere z.b Rallye Finnland neu starten? Habe Etappe 1 Mega versaut
Lass den Staub drauf liegen. Nach einer WP fällt der von alleine ab.bin so gespannt auf das spiel! hoffe ich kann am Wochenende endlich zocken und meine one sowie das tx von deren angesetzten Staubschicht befreien!![]()
Lass den Staub drauf liegen. Nach einer WP fällt der von alleine ab.
Vielleicht leihe ich mir eine One-Version aus, um mal den Vergleich zwischen PC und One zu haben, was das FFB und das Wheelfeeling betrifft.
Ich persönlich find es auch gut, dass sich endlich mal jemand traut, auch auf Konole ein "anspruchsvolleres" Rennspiel ohne Kompromisse und top Wheelsuport zu bringen. 0815 Spiele gibt es in dem Bereich mehr als genug. Ganz zu schweigen von Rally-Spielen....(WRC X, SLoeb )
...und was nutzt einem tas tollste Lenkrad, wenn es dafür keine adäquaten Spiele gibt?
Dirt Rally zeigt eindrucksvoll, was rauszuholen ist (auch mit einem TM TX...).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!