Oje, das Spiel wird von der Community ja förmlich zerrissen. Bei Metacritics, steht die Wertung aktuell bei 1,1 von möglichen 10 Punkten, bei knapp 300 Wertungen.
Offensichtlich spricht da die Wut über die Lootboxen und Pay 2 Win aus den Spielern, ansonsten ist das Spiel wohl ganz gut.
AC Origins, Super Mario Odysee, Cuphead, Wolfenstein 2, Life ist Strange, South Park, The Evil Within 2 sind alles Spiele, die von den Spielern auch hoch gelobt wurden. Könnte damit zusammenhängen, dass das auch super Spiele sind und die Spieler damit zufrieden waren.Welches Spiel wird das heutzutage nicht ?
Wenn man danach geht, kann man jedes Spiel kaufen, das einen halbwegs interessiert. Das eine ist, dass man sich im Nachhinein dann auch nicht wundern braucht, wenn man enttäuscht wird, das andere jedoch ist, dass ein solches Verhalten ein Freifahrtschein für die Publisher ist, den größten Müll zu produzieren und trotzdem Kasse zu machen.Ich hab jedenfalls noch nie ein Game nach Tests oder Nutzerwertungen gekauft.
Das hier so stark auf Lootboxen gesetzt wird stört mich schon sehr. Mir hat die Balance schon im ersten Teil nicht wirklich zugesagt, und wenn es nach mir ginge würde ich die Helden komplett streichen. Was mich aber im Moment von einem Kauf abhält sind die Sternenkarten, was ich dazu gelesen habe zeigt das es nur darum geht diese Lootboxen zu verkaufen. Ich habe kein Problem wenn andere besser sind, aber ich gebe nicht den Vollpreis für ein Spiel aus, nur um das Kanonenfutter zu sein. Wenn ich mal Abends eine oder zwei Stunden spielen würde, würde ich ja trotzdem kaum Fortschritte erzielen.
Wenn der MP sich unfair spielt, dann kann ich auch darauf verzichten.
Naja dann warte ich bis es günstiger wird und spiele nur den SP.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (14. November 2017, 20:00)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!