also erstmal danke für die info
weiters kann ich sagen dass der mp bei allen versionen funzen wird (es werden keine symbole oder dergleichen verwendet) was demnach heisst, dass es auch nur eine version der mp dlc`s geben wird.
(die ohne symbolik)
ähnlich (ist aber imo noch nicht ofiziell bestätigt worden) soll es sich dieses mal mit dem zombie modus verhalten, heisst demnach dass es dann auch nur eine version der kommenden dlc`s geben wird.
(auch die ohne symbolik)
blieben nur noch der sp bzw die eigene coop story kampagne, da es aber in der vergangenheit nie story dlc`s für cod gab glaube ich dass es dieses mal auch keine geben wird.
ich gebe dir recht dass man heutzutage nicht mehr vorbestellen muss, wenn ich aber wie in meinem fall schon jetzt weiss dass ich die uncut version spielen möchte, dann spricht für mich nichts gegen eine vorbestellung
usk version kommt für mich dieses mal nicht in frage, ich unterstütze diese "kastrationen" nämlich nicht und poche auf das gleiche recht, das ja bereits auch filme haben die sich um das thema WWII drehen.
(dort gibt es auch keine probleme bezüglich symbolik)
und ich würde jetzt auch nicht von mir behaupten, dass mir das thema kopfschmerzen bereitet, ich wollte hier einfach mal nachfragen
(so wichtig ist mir das ganze dann auch wieder nicht, keine sorge

)