Also Saturn hat sie angeblich noch nicht da. Hatte gerade mal angerufen wie es aussieht ob ich das Teil heute Abend schon holen könnte wenn die da sind. Aber angeblich noch nix da, deshalb auch noch keine Abholbestätigung per Mail rausgeschickt worden.
Ich seh bei meiner Bestellung gar nichts von einem Liefertermin. Bei mir steht nach wie vor vorbestellt und ich kann weiterhin stornieren oder die Zahlungsmethode ändern. Ich gehe mittlerweile davon aus das ich sie morgen nicht erhalte. Starke Sache, dafür das ich am 20.09. bestellt habe.An die die bei MS bestellt wann soll sie bei euch ankommen....bei mir steht 11.8 drin....so viel dazu
ah Danke ...
DPD ... ist das gut ? ...
edit: doch ne trackingnummer. Paket unterwegs, 2 Zeilen darunter: Paket zugestellt am 06.07.17... was ist das für ne Firma![]()
Wird es hier im Forum eigentlich, wenn die neue XboX One X erscheint einen Thread geben, wo jeder seine Meinung und eventuelle Testergebnisse einstellt / mitteilt?
Habe mich mal auf Youtube umgeschaut, bei den Kommentaren, da geht es nicht gerade freundlich zu.
Die einen streiten sich, welche Konsole die bessere ist, die anderen bemängeln, ob 4k und 60 FPS in jedem Spiel möglich ist. Es gibt dazu sehr viele unterschiedliche Kommentare / Aussagen. Bei den Testern wie Digitalfernsehen, diese bemängeln fast alles, die anderen reden eigentlich nur oberflächlich über die Konsole, zumindest, wurde das in einigen Kommentaren so gesagt.
Muss ich nochmal suchen nach weiteren Testern.
Genau das gleiche Problem, habe die Mail am Freitag 2 mal bekommen (morgens und abends) und beide mal direkt aktualisiert, was auch immer, aber es ist nach wie vor auf vorbestellt. Hatte den Support angerufen, beim ersten mal wurde mir schwachsinniger Weise gesagt ich solle bei PayPal die Zahlung zulassen. Die Zahlungsanfrage wurde aber nie gestellt bei Paypal, was vorher schon klar war.Bei mir hängt UPS immer noch im ersten Schritt. Schauen wir mal.
Pech hat dagegen mein Kumpel. Hatte auch bei MS vorbestellt und vorhin im Spamordner einen Nachricht von MS gefunden, dass er Seine Zahlungsmethode aktualisieren soll, da sonst storniert werden kann. Er hatte Paypal damals gewählt und keine Ahnung, was damit nicht stimmen könnte.
Scheint zwar nicht storniert zu sein, aber auch nicht versendet.
Kennt das jemand?
Zitat
Hmm, ja ich weiß aktuell auch nicht so wirklich weiter weil allein diese autorisierungsmail keinerlei Sinn ergeben hat in meinen Augen. Hatte nie Probleme mit PayPal zahlungen und auch schon im MS-Store bestellt gehabt. Hat er mal beim Support angerufen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!