Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (26. Oktober 2006, 11:25)
Zitat
Original von mehl
ich frag mich warum ihr euch das spiel kauft und euch danach über editor usw aufregt. das war doch alles bekannt, also kann man nach dem kauf nit auf einmal damit ankommen !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (26. Oktober 2006, 11:28)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Matze_15
SAG MAL HABT IHR WAS NA DER WAFFEL
Ich schon, aber das gehört hier nicht zum Thema.
Fakt ist: Konami beschneidet die Xboxversion in einem Maße, daß nahe an der Toleranzgrenze ist. Wir bekommen die schlechteste Version, für das beste System und zahlen dafür auch am meisten. Da stimmt doch was nicht, oder?
Ich werde diese Kundenverarsche nach Lumines nur noch einmal mitmachen: bei PES und dann nie wieder.
Ja, ich habe einen an der Waffel, denn ich habe ich mich seit dem 02.12. regelmäßig verarschen lassen.
Zitat
Original von Matze_15
Ja genau des wegen binich auch so auf hoch touren..wir wußten das alle doch das ist des was mich auf 120 bringt und man sagt ach gott ist der editor kcke oder diese beschneidungen....wir wußten es alle.....
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Matze_15
Ja genau des wegen binich auch so auf hoch touren..wir wußten das alle doch das ist des was mich auf 120 bringt und man sagt ach gott ist der editor kcke oder diese beschneidungen....wir wußten es alle.....
Sicher weiß ich das. Darum ist es mir persönlich wichtig zu wissen wie das Gameplay ist, vor allem online.
Die Beschneidungen tun weh, auch wenn sie mich nicht zwangsläufig stören. Es ist halt traurig, das ich als 360-Besitzer mit so einer lieblosen Entwicklung abgespeist werde, aber den vollen Preis bezahlen muss.
Ich liebe PES5 und ich habe jedes einzelne Onlinespiel (sogar die üblen Klatschen) genossen. Hätte Konami noch ein halbes Jahr an dem Titel gefeilt, hätte ich solange gewartet und mit freudig errigiertem Enthusiasmus zugegriffen. Momentan habe ich ein flaues Gefühl bei dem Spiel. Eine unbestätigte Befürchtung, daß wir irgendwann nur noch Mist vorgesetzt bekommen, weil wir den Kram ja trotzdem kaufen.
Aus diesem Grunde wird es PES bei mir etwas schwerer haben, da ich unter diesen Vorraussetzungen jeden Fehler auf die Goldwaage packe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (26. Oktober 2006, 11:40)
Zitat
Original von eulenmann
...war da nicht mal was von wegen MS qualitätskriterien die jedes 360 spiel aufweisen musste...bzw. sollten nur spiele die diesen qualitätscheck durchlaufen hatten veröffentlicht werden???
Zitat
Original von Matze_15
SAG MAL HABT IHR WAS NA DER WAFFEL
Ich habehier mal alles überflogen.....aber was habt ihr ich finde das spiel sau geil die schüße pässe alles.....habe schon vilee matches online gemacht und die waren prima....
Hoffe auf bestätigung von ( MonChiCHni ) ......die grafik ist gut nicht perfekt das wußten wir aber...hallo wir die pes eingeschweißten wir wollen es nur hauptsächlich wegem dem sau geilen gameplay und da gibt es nix zu nörgeln....ES IST GEIL
UND BITTE GERIDANE LASST DIE LIGA NICHT SAUSEN...![]()
![]()
!!!!!!!
Zitat
Original von SoulRISE
Wenn z.B. Yoshi, oder Du Matze, heute Abend noch online seid (ich bin wohl erst um 23:00 Uhr zuhause), würde ich es gerne mal versuchen.
Häufig liegt es nämlich nicht am Spiel selber, daß es lagt, sondern an den Verbindungen der Spieler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (26. Oktober 2006, 12:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!