Zitat
Original von SoulRISE
So, nachdem ich die Demo mal kurz angespielt habe, möchte meine Eindrücke schildern:
Der eiskalte Lauf meiner Blechbüchse ist auf das kleine Giraffenbaby gerichtet. Ich bin so nah dran, ich kann die Unschuld in seinen Augen sehen, ich fühle sie sogar tief in mir drin.
Mein Finger krümmt sich. Es sieht zu mir rüber. Es scheint als ob das Neugeborene direkt in meine tiefschwarze Seele schaut. Immer weiter krümmt sich mein Finger. Ich halte den Atem an. Nur für ein paar Sekunden, aber eine gefühlte Ewigkeit. Langsam versucht es sich zu bewegen, doch die Beine sind nicht stark genug rechtzeitig den Schutz der Mutter, der ganzen Herde, zu suchen. Fast, so scheint es mir, sieht es so aus, als wüsste dieses unschuldige Geschöpf, daß es ihm nicht bestimmt ist, mehr Zeit auf diesem wunderbaren Planeten zu verbringen. Es wird ihm nicht vergönnt sein, ich bin sein Todesengel.
Ich blinzel, nur für den Bruchteil einer Sekunde. Ich ziehe durch, ein lauter Knall erschüttert die Steppe.
Es fällt, ich habe getroffen. Erregt betrachte ich diesen Meisterschuss nochmal in der Superkillingslowmotion und bin zufrieden. Ich habe getötet, ich bin Gott.
[SIZE=5]Achtung: Dieser Beitrag spiegelt nicht die Meinung des Autors wieder. Er ist ironisch, ja vielleicht sogar ein wenig zynisch zu verstehen, danke für Ihr Verständnis[/SIZE]
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Mitte März soll es angeblich rauskommen![]()
Zitat
Publisher: Activision GmbH
Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 06.12.2006 USK Nr.: 17666/06
Sprache: englisch System: Microsoft XBOX 360
Genre: Sportspiel
http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?…ch&title=Safari
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (15. Januar 2008, 19:12)
Zitat
Original von Fakie-Jo
Wie kann mein ein spiel toll finden in dem man löwen und andere bedrohte tierarten erschiesst??? auch wenn es nur ein spiel ist aber es ist leider auch realität. Ich habe nichts gegen shooter ich spiele eigentlich nur shooter aber ich könnte sogar in einem spiel nie auf ein tier zielen und abdrücken der 1. löwe in dem video auf youtube schläft ja sogar...![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!