ich hab dich wieder aus der Gruppe gelöscht weil deine Emailadresse falsch ist.
Da ich/wir hinkünftig die Leute via Email erreichen wollen (neue Turniere etc) ist es wichtig dass die Emailadresse stimmt.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
RE: Anmeldungen für den ersten PES6-Pokal
habt ihr eigentlich schon bestimmt ob es ne WM oder ne Championsleague wird?
Warum steh ich noch net dabei??? Hab mich au angemeldet!!!
spielen wir mit vereinsmannschaften oder isses egal
und wie viel dürfen teil nehmen?
www.HAEMATOM.de
Original von Yoshmania
habt ihr eigentlich schon bestimmt ob es ne WM oder ne Championsleague wird?
Vorraussichtlich ein Probeturnier, damit wir alle warm werden. Freue Mannschaftswahl ist wahrscheinlich.
@Zinho: Wer sich bis Sonntag anmeldet, spielt mit.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Hi!
Bin auch dabei!!!!
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (2. November 2006, 11:22)
Hi,
bin neu hier und mache auch mit. Habe allerdings das Problem das ich in ca. einer Woche umziehe. Wenn ich Pech habe bekomme ich in der neuen Wohnung lediglich einen DSL-Speed zw. 1000 und 384 Kbit/s. Sollte PES6 dann nicht mehr flüssig laufen dann könnte ich zwar den Pokal noch am alten DSL-Anschluss mitspielen. Mit einer Liga wird's dann aber wohl bei mir nichts werden
Erstmal willkommen im Forum und im PES-Clan
Kann sein, daß es auch so gut läuft, es kommt ja auf den Ping an, soweit ich weiß.
Gruß
Markus
für pro evo tuhe ich alles
bin auch dabei
freu mich schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serdal« (2. November 2006, 11:58)
Ne dringende frage...das tunier wird ja bestimmt auf mehrere tagelaufen...oder nicht am sonntag die ganzen spile oder.????
Ich bin Dichter als Goethe l
Original von Matze_15
Ne dringende frage...das tunier wird ja bestimmt auf mehrere tagelaufen...oder nicht am sonntag die ganzen spile oder.????
Zwei Spiele die Woche, ggf. in der KO-Runde mehr, das werden wir sehen.
Gruß
Markus
sooo hört sich gut an bin 100pro dabei
kann aber nich immer regelmäßig da ich in schicht arbeite
immer 1 woche frühschicht 06.00-14.00uhr und spätschicht 14.00.22.00uhr
www.HAEMATOM.de
Hallo PES Fans, ich hätte auch bock mitzumachen
mfg
Hi!
Ich wollte mal fragen, wann man denn mit dem Start des Pokal-Wettbewerbs rechnen kann?
mfg
Original von EvilRail
Hi!
Ich wollte mal fragen, wann man denn mit dem Start des Pokal-Wettbewerbs rechnen kann?
mfg
Nächste Woche. Anmeldeschluss ist ja Sonntag, danach werden die Gruppen gesetzt und ausgelost und es geht los. Einfach weiterhin artig das Forum hier beobachten
Gruß
Markus
Danke für die schnelle Antwort!
Original von SoulRISE
Original von EvilRail
Hi!
mfg
Nächste Woche. Anmeldeschluss ist ja Sonntag, danach werden die Gruppen gesetzt und ausgelost und es geht los. Einfach weiterhin artig das Forum hier beobachten
wer lostn aus?
Höchstwahrscheinlich zwei Spiele die Woche, generell Abends, oder am Wochenende. Den genauen Termin machst Du dann mit dem Spieler aus, gegen den Du dann spielen musst. So wird es zumindest in der Liga aussehen.
@Yoshi: Wir werden wohl mindestens einen alten Hasen pro Gruppe setzen, der Rest wird zugelost.
Gruß
Markus