Zitat
Original von ALFistA
für dass ganze sollten wir im freilauf modus fahren. nach abschluss der session wird dann die schnellste zeit eingeblendet und man macht davon nen pic und stellt es online.
Zitat
Original von Nicki
Also in den Gt4 Foren isses so, dass man einen bestimmten Zeitraum hat und seine Zeit dann immer aktualisieren kann... ich persönlich finde das net schlecht...
Zitat
Original von Riptor
Genau, eine Challenge sollte so 1 Woche laufen. Damit genug Leute die Zeit haben, mehrmals zu fahren. Ich denke, am Wochenende werden wir ein geiegnetes Konzept gefunden haben, das wir online stellen können.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Riptor
Genau, eine Challenge sollte so 1 Woche laufen. Damit genug Leute die Zeit haben, mehrmals zu fahren. Ich denke, am Wochenende werden wir ein geiegnetes Konzept gefunden haben, das wir online stellen können.
Wie siehts aus Riptorinator?
Ich will euch endlich in Grund und Boden fahren.![]()
Hoffentlich hab ich jetzt es Maul net zu weit aufgerissen.![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Riptor
Wie siehts aus Riptorinator?
Ich will euch endlich in Grund und Boden fahren.![]()
Hoffentlich hab ich jetzt es Maul net zu weit aufgerissen.![]()
Stimmt, wie siehsts denn nu aus, wollten wir nicht morgen starten?
Zitat
Original von SoulRISE
Ich finde die Idee, zumindest für den Anfang, ziemlich gut. So können wir erstmal sofort loslegen und uns nebenbei dann auf eine genaue Regelung der Herausforderungen einigen.
Zitat
Original von Riptor
.....und es kann gut sein, dass wir alle Zeitprüfungen getrennt sammeln und nebenher "Advanced Challenges" machen, wo eben die geeignete Grundlage noch erst geschaffen werden muss. Die Zeitprüfung wäre dann zeitungebunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (16. Mai 2005, 12:00)
Zitat
Strecke: Laguna Seca
Fahrzeug: Porsche 3R-Racing 911 GT3 Cup || Klasse R
Modus: Freier Lauf
Fahrhilfen: frei wählbar
Tuning: so weit wie möglich
Setup: frei wählbar
Zitat
Original von Airportschumi
Würde gerne bei euch mitmachen,schaffe es jedoch nicht meine Bestzeit zu übermitteln.Wie macht ihr das?Bin nicht garade ein Computerfreak und überlege mir,ob das an meiner Maschine(PenthiumII)liegt oder ob ihr das Challenge dicht gemacht habt?
Zitat
Nun,ich könnte meine Zeit ja doch nicht mittels Beweisfoto bestätigen,da ich auch (noch) keine Digicam habe.
Zitat
Also,meine Bestzeit in Maple Valley steht zurzeit bei 00:43,657.Bin etwa 40 Runden gefahren
Zitat
Original von Airportschumi
Krass finde ich die ersten drei.Also der Beaker zum Beispiel hat nur noch 43er Zeiten und ich hab erst eine...Übung macht wohl den Meister...
Also,macht weiter so,ich versuch dann einfach für mich selbst an eure Zeiten ranzukommen.
Viel Spass dabei und vielleicht bis bald auf XBoxLive!?
P.S. Fahrt ihr eigentlich mit dem Gamepad oder benutzt ihr Lenkräder?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!