Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von LukeDuke
Der Vergleich mit WoW ist absolut top. Besser kann man es nicht vergleichen, dann doch lieber Xboxlive !![]()
Nicht wirklich, das sind Äpfel und Birnen denn bei WOW und anderen MMORPGS entstehen wie bereits oben geschrieben ganz andere Kosten als eine reine Bereitstellung von Servern & Co.
Dort werden Events geplant, ständig Neuerungen entwickelt und es entsteht ein wesentlich höherer Administrationsaufwand der ein wesentlich größeres Team beinhaltet etc.
Aber das ist ein anderes Thema über das wir hier glaub ich nicht diskutieren müssen![]()
Zitat
Original von Leopardos
Wenn die PS3 genauso macht (also einer hostet die Spiele und der rest connected) und das für umsonst...
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Leopardos
Wenn die PS3 genauso macht (also einer hostet die Spiele und der rest connected) und das für umsonst...
Warum dann 3 € im Monat zahlen ?
Auf die 35€ im Jahr kommts nun wirklich nicht an.
Ich zahls gern, da ich weiß was ich davon hab.... nHaufen Spaß damit.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. November 2006, 13:14)
Zitat
Original von Leopardos
Was anderes macht MS doch auch nicht, oder ?
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Leopardos
Was anderes macht MS doch auch nicht, oder ?
XBL ist ein zusammenhängendes System. Ist bei Sony nicht der Fall.
Zitat
Original von Mo Metal
Klingt nach normalem PC Gaming... :O
Zitat
Original von Mo Metal
You can’t find out if your friends are watching a movie, surfing the net or playing another game.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. November 2006, 15:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. November 2006, 15:22)
Zitat
Original von Mo Metal
Ok, das ist halt ansichtssache, Für mich persönlich ist dieses Engezusammenhängen von XBoxlive genau das, was ich genial finde. Ich habe meine eine Liste, sehe was die Leute machen (wenn sie es zulassen, offline erscheinen ist ein Tastendruk) und kann sie entsprechend "anpiepen" zum chatten/Spielen ohne größere Umwege. Dass das natürlich nicht immer 100% funktioniert is natürlic hschad, aber das Grundkonzept ist das, was mich anspricht. Auf meinem PC habe ich fast nie online gespielt, weil es mir zu umständlich war. Brauchste extra Chatprogramme, bla. :)
Naja, jedem das seine...
Zitat
der komfort ist natürlich positiv aber das ich ohne geld an MS gar nicht online spielen kann ist abstossend. ich zahle doch meine flatrate und möchte diese nutzen...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!