Zitat
Original von mehl
gestern einen schönen hinterhalt gesehen. einer gibt sich leicht hinter einer kiste zu erkenne und ein anderer wartet daneben hinter einer anderen kiste. nun wird der eine angeschossen und man geht hin um ihm den rest zu geben und zack kommt um die ecke die säge und man hat keine chance
Zitat
Original von KiSeBo
Ich finde den COOP modus recht geil. Aber 4x4 mp ist voll misslungen. Die Waffen sind so was von unausgeglichen. Wozu brauch ich ne Pumpgun wenn ich mit 4 schuss auf 4 meter nicht ein kill bekomme, der gegenüber aber mit seiner Mp mich mit nem halben Magazin zerlegt. Jaja, nun kommen bestimmt kommentare wie" BESSER ZIELEN". Das hab ich ber meiner meinung nach getan weil ich direkt hinter mein Gegner stand und zeit genug hatte. Und was die Taktischen Elemente angeht hab ich auch nicht viel raussehen können. Auf etwas entfernug brauch man noch nicht mal in deckung gehen weil die guns recht ungenau sind und streuen wie sau. Kills gibt es meiner Meinung nach nur im Nahkampf was eigentlich in den meisten Matches dazu führt das alle nach vorne preschen und sich mit ihren Kettensägen behaken. Also bei mir ging online ein Match nie länger als 2 min.
Werde aber trotzdem noch ein paar Spiele machen weil der Spass ja manchmal auch erst nach nach längeren sitzung und mehrmaligen spielen aufkommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakecharmer23« (20. November 2006, 10:56)
Zitat
Original von Snakecharmer23
Ich krieg echt langsam die Krätze....die 3 Spielspaßvermieser machen einem jeden Spaß zu nichte...
1) Leute die so pro sind, das man keine 3m weit kommt.
2) Leute die so schisserich sind, dass sie nur campen und gesucht werden müssen.
3) Das tolle "Verbindung zum Host wurde unterbrochen"-Problem. Das scheinabr sogar auftreten kann, wenn man selber der Host ist...oder zumindest verschwinden auch genr mal 5 Leute von meinem Server....oder ich werd eben selber gekickt...
Zitat
Original von SiS Jihad
Zitat
Ich krieg echt langsam die Krätze....die 3 Spielspaßvermieser machen einem jeden Spaß zu nichte...
1) Leute die so pro sind, das man keine 3m weit kommt.
2) Leute die so schisserich sind, dass sie nur campen und gesucht werden müssen.
3) Das tolle "Verbindung zum Host wurde unterbrochen"-Problem. Das scheinabr sogar auftreten kann, wenn man selber der Host ist...oder zumindest verschwinden auch genr mal 5 Leute von meinem Server....oder ich werd eben selber gekickt...
1. Komm mit uns spielen, add mich in deine Freundesliste, wir sind wohl kaum so pro, obwohl gestern hab ich auch 25 Kills in 8 Runden in der Villa gemacht, hrhr
2. Gleich wie bei 1. wir campen nicht!
3. Gleich wie bei 1. + 2. Komm mal mit uns zocken, ich hab noch nie nen Absturz gehabt wenn ich Host bin, hab ne gute Leitung.
Schöne Anekdote, so ist's mir auch schon ergangen![]()
Zitat
Alles, klar ,geht los. ich add dich gleich mal....freu mich dann über Einladungen zum Multiplayern....heute abend is aber schlecht, da versuch ich mich mit nem Kollegen am Hardcore-Koop. (bin alleine keine 3Gegner weit gekommen)
Zitat
Weiss jemand wie diese Sachen für die Erfolge gespeichert werden?
Also z.B. 100x einen mit dem Bogen töten usw...
Weil die Statistik ist bei mir in jedem Ranglistenspiel wieder neu...
Speichert das das Spiel irgednwie auf der PLatte im Hintergrund, und irgednwann is dann herzlichen Glückwunsch oder wie läuft das?
Zitat
Original von Spacko117
Zitat
Weiss jemand wie diese Sachen für die Erfolge gespeichert werden?
Also z.B. 100x einen mit dem Bogen töten usw...
Weil die Statistik ist bei mir in jedem Ranglistenspiel wieder neu...
Speichert das das Spiel irgednwie auf der PLatte im Hintergrund, und irgednwann is dann herzlichen Glückwunsch oder wie läuft das?
Ja. Wenn du 100 Kills mit dem Teil hast, dann kommt "Erfolg freigeschaltet".
Zitat
Original von Keweico
wenn die verbindung abbricht,wirds nicht gezählt.
du musst ma auf statistik und dann aber "ständig" auswählen..nicht wöchentlich oder so
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!