Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. Januar 2007, 08:44)
Zitat
Original von El Pazerino
Klar, du hast schon recht, aber wer sich vor nem Jahr um 1500 Euro nen Hd gekauft hat war zwar der erste und konnte bis auf die 360 nicht wirklich auf ein Ausgabegerät zugereifen. (bei vielen sah danach das Fernsehbild sogar schlechter aus als vorher *g*)
Somit war es nicht gerade die beste Inverstition wenn man nciht noch mehr Kohle ausgeben wollte.
Zitat
Original von El Pazerino
Und wie es aussieht wird es noch ein wenig dauern bis sich da was ändert. Schade eigentlich, ich hab bei meinem Nachbarn so nen Testsender gesehen, der den ganzen tag Ausschnitte zeigt von so nem Belgischen HD Sender. EINFACH FANTASTISCH. Leider ist es nur ein Testsender und bis unser Fernsehen gänzlich umgestellt ist werden die Sender noch viel Geld in die Hand nehmen müssen und das tun die ja bekanntlich nicht gerne.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (10. Januar 2007, 09:28)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
was is mit premiere hd?
Zitat
Original von McE
UND: NICHTS gegen BIERTRINKER!!!![]()
![]()
Zitat
Original von McE
warten Vorteil? wenn ich tot bin hab ich fertig gewartet... warten ist NIE eine option, warten kann man immer. von warten hat man nichts. wenn du dann die hälfte zahlst gibts nämlich schon wieder was anderes worauf es sich zu warten lohnen würde. immer und überall im elektronikbereich das gleiche.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!