Zitat
Original von BIGmasta
Ihr braucht einfach Rechenpower, auf einem P4 Laptop mit 1GB RAM läufts solala, macht eigentlich keinen Spass. Die Spiele sind zur Zeit im grossen und ganzen ein bisschen langsamer, was ja auch normal ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. Januar 2007, 20:32)
Zitat
Original von McE
was genau widersprichst du? die spiele sind langsamer das sagt jedes testmag. es geht wohl eher darum ob sichs überhaupt lohnt auf vista jetzt schon umzusteigen ohne DX10 Karte.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
[Schade nur: Ich kann mein Nero 6 nicht nutzen. Muss dann wohl die 7er kaufen. Aber brauche ich die überhaupt? CDs und DVDs kann ich ja mit Vista brennen, aber leider nicht kopieren. Gibt es eine andere, komfortable und günstigere Lösung als Nero?
Zitat
Original von RazerViper
Also wenn man sich schon Vista kauft, dann kommt IMO nur die Ultimate-Version in Frage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (24. Januar 2007, 20:47)
Zitat
Original von RazerViper
Das ist meine Meinung.Ich kauf halt keine Sachen die nicht komplett sind.Deswegen IMO
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. Januar 2007, 20:52)
Zitat
Original von RazerViper
Das ist meine Meinung.Ich kauf halt keine Sachen die nicht komplett sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (24. Januar 2007, 21:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (28. Januar 2007, 13:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!