Boah ich kriege nicht genug von diesen Tafflies die machen mich noch Reich

Welche Pinatas kann man noch gut verticken?? :laugh:
Original von Sahban

Bunnys, am besten in einem speziellen Gehege. Lassen sich fix züchten und brauchen zwischendurch nur ein Gänseblümchen. Bringen 600 Ocken.
Lässt Du die Tafflys erst durchs Feuer fliegen?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von Sahban

Bunnys, am besten in einem speziellen Gehege. Lassen sich fix züchten und brauchen zwischendurch nur ein Gänseblümchen. Bringen 600 Ocken.
Lässt Du die Tafflys erst durchs Feuer fliegen?
Ja normal ne

:laugh:
So ein süsses und putziges Spiel...
Und dennoch bringt es den eiskalten Kapitalisten in uns zum Vorschein, der durch seine ethisch fragwürdige Profitgier zwar ein funktionsfähiges Ökosystem erschafft, jedoch nur zu dem Zwecke kleine pappige Minderheiten zu underdrücken.
Gruß
Markus
Ich verstehe das mit dem Honigmachen nicht.
Bienen habe ich und wie heisst das eine Gebäude. Na das zum Honigmachen. Wenn ich die Bienen anklicke und sie zu dem Gebäude schicke passiert gar nichts.
Hab ich was vergessen?
[GC1] caos989[/GC1]
Kauf ihnen Imkerhüte, dann machen die das alleine.
Ansonsten müssten die Kameraden erstmal Blumen essen und danach in den Honigkorb (also nicht deren Behausung, sondern ein spezielles Gebäude für diesen Zweck).
Gruß
Markus
ja genau den Honigkorb habe ich eh + Bienenbehausung.
Hab das schon versucht das ich denne Blumen zum essen gebe und sie in den Honigkorb schicke aber das ging nicht.
[GC1] caos989[/GC1]
..bei mir ist das problem: Die Biene haben die ganze zeit honig gemacht, nu kommt aber nichts mehr, hat da jemand nen Rat?
Wo gibts den diese Imkerhüte zu kaufen? Der Willy hat sie nicht und bei der einen Frau die Samen & Gartenzubehör hat hab ich sie auch nicht gefunden.
[GC1] caos989[/GC1]
hi
die imkerhüte kannst du bei der papiertiere tante kaufen einfach biene auswählen und dann hüte

... natürlich unter zubehör
mfg
[GC3]hero29[/GC3]
ah da hab ich nicht nachgesehen
[GC1] caos989[/GC1]
Original von lord_helmchen00
- wie locke ich den Sensenmann weg der die kranken Pinatas killt?
habe es im Internet gefunden. Du braucht eine Crowla. Also eigentlich ein böses Tier das du zähmen musst. Frag mich nicht wie genau.
[GC1] caos989[/GC1]
Einfach über den Kopf des Tieres "Y" drücken, genau wie bei den normalen pinatas, dann kann man sehen was es in deinem Garten braucht zum bleiben !
Original von lord_helmchen00 - wie locke ich den Sensenmann weg der die kranken Pinatas killt?
da gibt es beim bettler laden eine statue zu kaufen. ich weiss aber nicht ab welchem level ... wenn du diese hast wird er nicht mehr kommen!
ansonsten kannst ihn mit der crowla vertreiben ... diese macht das jedoch nicht von alleine!
Es gibt ein Schaufelupdate um ihn schlagen zu können.
Ferngehalten wird er von einem Schwert, dass man beim Bettler kaufen kann - dafür muss man aber auch einen gewissen Level erreicht haben (mehr als 30, soweit ich weiss).
Vertreiben kann man ihn mit allen ehemals sauren Pinatas, meines Wissens bekommt man auch einen Erfolg gutgeschrieben für so eine Aktion.
Gruß
Markus
Hi Leute,
ich wollte mal fragen, wie lange euer Ausgräber so gebraucht hat bis er das Drachenei gefunden hat oder ist das Ei level-abhängig?
kein plan ob es level abhängig ist aber es dauert etwas...warten und tee trinken!
ok, dann werd ich mal weiter warten. Ich hab nur gefragt weil mein Garten komplett auf den Dragonache ausgelegt ist und ich so nicht mehr viel Platz hab, um noch weitere Arten aufnehmen zu können
aber dann werd ich wohl ein paar Chillis hochzuchten, das geht ja immer
Ich hab mal ne ganz billige Frage:
Wo gibts Milch? Ich find die einfach nicht!
Und benutz ihr oft den Zaun? Wenn ja für welche Arten ganz besonders?
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Ich hab mal ne ganz billige Frage:
Wo gibts Milch? Ich find die einfach nicht!
Und benutz ihr oft den Zaun? Wenn ja für welche Arten ganz besonders?
-Die bekommst Du in Costolots Laden (unter Erzeugnisse).
-Zäune habe ich noch keine genutzt.
Wurschtl mich so durch und hole öfter einmal die Schaufel raus...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (26. Dezember 2006, 10:32)