Es ist echt zum heulen. Habe meinen Ami Account gelöscht weil ich ihn nicht mehr gebraucht habe und nun kommt das. Dann muss ich mal wieder einen neuen machen
Original von ZZ°Jeyz
Überall blos nicht in DE

Herrlich hier zu wohnen.
Ist überhaupt schon klar, ob die Maps hier in DE nicht auf den Marktplatz kommen? Kann das irgendwie nirgendwo lesen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
Funktionierts auch mit Ösi Account?
Ist der Patch bereits da?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
hab mir einen angelegt aber da ist kein kartenpack oder patch
ab wann, kann man es downloaden
10 oder 11 Januar so um den dreh. Habe jetzt auch wieder ein Ami-Account.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (8. Januar 2007, 19:06)
Wie viele Karten werden das und kann ich da auch die erfolge mit den waffen holen ??
Mal ne Frage!
Ich hab schon länger einen US und Ösi Account. Die sind aber mittlerweile silber. Wird solch ein Kontent nicht vorerst den Gold-Mitgliedern zugänglich gemacht und später den Silber-Accounts. Ich hoffe nicht!
Was meint ihr??
Wie wärs wenn ihr euch mal die News dazu durchlesen würdet
Da steht drin dass:
- es 2 Maps sind
- diese kostenlos sind
- nicht in deutschland erscheinen, was über Umweg aber kein Problem sein dürfte (->Fake Acc)
- und dass die Maps am 10. oder 11. Jan kommen
Zudem sollten die Maps mit fast 100%iger Sicherheit auch bei uns funktionieren, da es schließlich gar keine dt. Version gibt, mit der es zu Inkompatibilitäten kommen könnte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (8. Januar 2007, 19:24)
also,
In der news steht das man bei einer Karte Soldaten Retten muss aber die locust müssen das verhindern ist das jetzt ein neuer Modus?!
anscheinend soll es zwei neue modi geben die css sehr ähneln:
- soldaten retten wie geißelbefreiung in css
- und museum retten wie beim bombenlegen in css
habt ihr auch gelesen dass endlich morgen die bugs gefixt werden!!!
also dass sprach-problem, usw.

Wer Fehler findet darf sie behalten!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (8. Januar 2007, 19:46)
Cool auch der Kettensägenbug??
PATCH kommt morgen!!!!!!!
wie groß werden ca die 2 maps sein?
hjab nämlich keine festplatte
[GC2]Jack1599[/GC2]
Ich denk mal die werden wohl auf deine Memory Unit passen mach dir da mal keine sorgen
@werner:
* Fixed rare situation where players could get stuck after chainsawing in multiplayer
ja das kettensägenproblem wurde behoben!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!
Ja früh ich mich schon drauf