Wundert mich nicht - El, das wird ein Spaziergang!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Wundert mich nicht - El, das wird ein Spaziergang!
Bei denen kannst du die Sandalen anziehen, die schweren Stiefel werden wir nicht brauchen.
Badehose? Sonnenbrillen?

Was zum Lesen?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
euch bleibt ja nicht mal die Zeit dazu die Badehose anzuziehen oder in Sandalen zu schlüpfen, weil wir euch vorher schon eure Spatzenhirne wegpusten
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (15. Dezember 2006, 10:53)
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
Soul:"Hanni? Ups, ich bin ja schon wieder raus....naja..ich hab´ja zeit.......viel zeit..."
:laugh:
Den versteh ich nicht
Also den erkläre ich dir mal:
Also Hanni(dein Partner) ist schon tod also damit ist es wieder raus kapiert,
Also ich wette um 100M$ Points auf die Admins.

:smeissweg:
Mist, irgendwie habe ich diese GoW-Geschichte total verpasst...
Wünsche den Teams trotzdem viel Spaß und Erfolg! Zumindest den Teams von XboxFront *g*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Mist, irgendwie habe ich diese GoW-Geschichte total verpasst...
Wünsche den Teams trotzdem viel Spaß und Erfolg! Zumindest den Teams von XboxFront *g*
ja geht mir auch so! Aber vielleicht in der neuen Runde

Dann kann ich auch noch üben HIHI
WIR SIND DANN MAL OBEN!