Zitat
Original von chambo
finds halt doof,
paarungen stehn seit 1ner woche fest und manche schaffens net 1X reinzuschaun naja![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (11. Dezember 2006, 15:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (11. Dezember 2006, 15:41)
Zitat
Original von Yildirim
Mein Gott, hast du denn in den Strafsenatsthread geschaut ???
Alle die sich nicht gemeldet haben sind mit einer Gelben Karte bestraft wurden sodass soetwas mit diesen Usern nicht mehr passieren wird.
Wenn ihr wollt das wir bei jeden Vorfall gleich jemanden rausschmeißen und einen von der Warteliste nehmen muss die Wartelist aber noch gehörig anwachsen.
Außerdem, wer sagt das die User auf der Warteliste zuverlässiger sind ???
Dazu kommt das Geridane mit dem Eintragen in seine Verwaltungssoftware schon genug zu tun hat. Was meinst du was los wäre wenn er die Hälfte aller Ergebnisse zu spät erhält und nachtragen müsste???
Wir wollen einen geregelten Ablauf haben, allerdings auch niemanden sofort raus schmeißen.
Zitat
Original von EvilRail
Ganz ruhig Yildirim, ein bisschen Kritik darf ja wohl noch erlaubt sein.
Ich kann dich ja auch verstehen, das dies ziemlich stressig ist, aber lieber jetzt am Anfang als später!!
So wie es aussieht steh ich mit meiner Meinung nicht alleine!
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (11. Dezember 2006, 18:45)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!