Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Matthias Brems
http://www.xboxfront.de/vorschau-1380-pl…_EVOLUTION.html
Hier erst mal Infos..
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist der Kommentar von Jace... nimmt viel Platz weg??? Und dann empfielst Du Wahlencia so nen selbstgeschweißten Brocken???
Wo nimmt der Playseat denn großartig Platz weg???
Was gibts daran nicht zu verstehen?
Wie ich bereits schrieb: Er nimmt viel Platz weg wenn man ihn nicht andauernd weg räumen möchte. Ich hatte darauf jedenfalls keine Lust. Stehen lassen kann man ihn aber meistens auch nicht da das Teil ja vor dem Fernseher steht und man so schlecht sieht wenn man mit der Freundin dahinter auf der Couch sitzt.
Und warum ich Wahlencia so nen "Brocken" (der im übrigen nicht selbstgeschweißt ist, siehe Verweis auf Kassenbon) empfehle ist doch auch klar: Wenn er den Platz schon hat soll er sich doch was richtig solides kaufen und nicht so nen Klappergestell wie das was er sich da rausgesucht hat. Möchte nicht wissen wie die Halterung sich da bei nem ordentlichen Force Feedback verhält.
Und das Bild was Du da angehängt hast ist ja sehr repräsentativ.
1. Ist das Ding nicht zusammengebaut.
2. Hätten wir in unserer Wohnung nichtmal demontiert den Platz den so in die Ecke zu stellen (sind ja schließlich nicht der Chief der xboxfront)
3. Würde mir meine Freundin die Hummel abreißen wenn ich noch so nen Bolzen in die Wohnung räume.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (8. September 2008, 19:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (8. September 2008, 22:36)
Zitat
Original von Pixelblut
Mich würde vielmehr interessieren, womit ihr den Boden behandelt.
Edit: Wartet nur ab bis Samstrike den Thread entdeckt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »megachri« (9. September 2008, 12:07)
Zitat
Original von Matthias Brems
Also, die Tatsache ist ja die: Egal wo man hinsieht... auf allen Messen, bei allen Meisterschaften, egal wo... stehen ausschließlich Playseats, und das nicht ohne Grund, oder?![]()
Zitat
Original von megachri
Zitat
Original von Pixelblut
Ja...samstrike's "playseat" ist schon was ganz besonderes... mich wundert, dass er hier noch nicht aufgeschlagen ist... wenn er die fotos hier reinstellt, bekommt er sofort nen forenban
ist aber auch mit abstand das geilste, was ich je gesehen hab...
sami, wo bist du
ich hab mir von nem kumpel ein gestell bauen lassen, das dem "tablemate" ähnelt (zu sehen bei ebay) allerdings aus einer festen verschweißten alukonstruktion. dazu hab ich nen coolen sessel, der ähnlich bequem wie ein schalensitz ist. sieht gut aus und ist schnell verstaut...
Zitat
Original von Samstrike 68
Zitat
Original von megachri
Zitat
Original von Pixelblut
Ja...samstrike's "playseat" ist schon was ganz besonderes... mich wundert, dass er hier noch nicht aufgeschlagen ist... wenn er die fotos hier reinstellt, bekommt er sofort nen forenban
ist aber auch mit abstand das geilste, was ich je gesehen hab...
sami, wo bist du
ich hab mir von nem kumpel ein gestell bauen lassen, das dem "tablemate" ähnelt (zu sehen bei ebay) allerdings aus einer festen verschweißten alukonstruktion. dazu hab ich nen coolen sessel, der ähnlich bequem wie ein schalensitz ist. sieht gut aus und ist schnell verstaut...
Ihr habt mich gerufen ?
Warum Erbsensuppe wenn man Steak haben kann !?
http://www.vrx.ca/new_products.php ok drei Bildschirme habe ich auch nicht aber der Rest passt, man sieht aber den Buttkicker + 1000 Watt Verstärker nicht und die 5.1 Anlage ebenfalls nicht.
www.vrx.ca
Zitat
Original von Wahlencia
Da liegt man doch mehr drin, oder? Kann mir net vorstellen, dass der auf Dauer bequem ist. Und der kostet auch 240€ + Versand. Da kannste dir bei Ebay auch n Originalen kaufen für 300€. Aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!