So, hab mir das Game jetzt auch geholt und, mann mags nicht glauben, ist mein erstes Football Game seit dem Super Nintendo (Brett Favre.....) :laugh:
Mit der komplexen Steuerung und null Ahnung von den Regeln hatte ich so meine Startschwierigkeiten und war nicht sehr angetan von dem ganzen. Mittlerweile hab ich den vollen Durchblick und vergöttere das Game. Klar ist die Grafik nicht Top, sie hätten die Spieler und vorallem Cheerleader schon ein bisschen schöner machen können, aber das Gameplay holt das alles wieder raus. Der Kampagnen Modus ist der Hammer: Zwar ein sehr arcadelastiges Game aber trotzdem 100te von Einstellungen. Eigenes Team gestalten und dann mit Drogen und aufputschmittel füttern.

Und sollte es einem mal bisschen schlecht gehen sich einfadch par heisse FHM Mädchen aufs Zimmer bestellen.
Für den günstigeren Preis absolut geiles Game. Tip für alle, welche wie ich nicht auf diese "Realismus ich schlag mich durch hunderttausend Menüs bevor ich ein Spiel machen kann Games" stehen.
Kleiner Tip:
Der Koop Modus muss freigeschaltet werden im Extras Menü.
Bei Koop-Freischalten einfach dies eingeben: CHUWAY
Viel Spass