Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lexxi« (14. Juni 2007, 17:26)
Zitat
Original von Bushman_XXLman kann heiraten und kinder bekommen
Zitat
Original von lexxi
na im ersten Teil kannst du ja auch keien Kinder bekommen. Ich denke mal er mient den zweiten Teil......da kannst Kinder kriegen und du bist dann auch für deren Entwicklung verantwortlich. Das heißt bist du voll der Rüpel....werden die Kinder auch so![]()
Zitat
Original von Balin
Hi,
welches Spiel findet ihr besser?
ich hab mir vor ein paar tagen eine xbox 360 gekauft und dazu oblivion und fable. Hab natürlich gleich mal oblivion versucht,aber irgendwie hats mir am anfang nicht so gefallen-. Es war gleich viel zu dunkel (ich spiel auf einem röhren tv), hab kaum was gesehn,
Zitat
die meiste zeit bin ich gegen wände gelaufen...
Zitat
Naja daraufhin hab ich mal fable pobiert: hat mir gleich super gefallen, hell, freundlich, keine komische egoperspektive, die man mit 2 sticks steuern muss (hab jetzt in die 3rd person ansicht gewechselt, da gehts jetz einigermassen).
Zitat
Naja jedenfalls hat mir fable mehr spaß gemacht (muss dazu sagen, dass ich spiele wie zB Herr der Ringe,die Rückkehr der Königs super finde und da kommt fable von der steuerung nah ran).
Zitat
So heute morgen hab ich dann noch mal oblivion gespielt, und nach ca 2 stunden bin ich jetzt aus diesem kerker raus lol endlich. Jetzt ist es zar gerade draußen nacht, und fast genauso dunkel wie im kerker, aber...![]()
Zitat
Ich hab mal ne frage zu oblivion: wenn man was klaut und erwischt wird muss man doch ins gefängnis. Ist das das selbe wie am anfang?? Bitte nicht? und wenns das ist, muss man wieder so lange laufen um rauszukommen?
Und wie kann ich jetzt ganz schnell ohne durch die wälder in die stadt kommen? irgendwie mit der karte oder? hab das nicht ganz verstanden...
danke schonmal.
Zitat
und zur eigentlichen frage: was findet ihr besser fable oder oblivion
Zitat
PS: Ich hoffe den thread gibts noch nicht
Zitat
Original von Yildirim
:smeissweg: :smeissweg:
genial, die zynisch-sarkastische Art ist einfach genial
Zitat
Original von Drunken Master
danke, danke... doch was bringt mir das gesülze wenn der betroffene den schwanz einzieht und der thread zu einem friedhof mutiert!?!
ich denke an dieser stelle, kann man den thread closen.....
schon mal merci @mods...
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Drunken Master
danke, danke... doch was bringt mir das gesülze wenn der betroffene den schwanz einzieht und der thread zu einem friedhof mutiert!?!
ich denke an dieser stelle, kann man den thread closen.....
schon mal merci @mods...
Sorry, aber du hast einen Thread der in der Versunkenheit verschwunden ist wiederbelebt, immerhin lag zwischen deinem Post und dem Post des Threaderstellers 6 Monate. Das dann direkt auf dein Posting eingegangen wird kann man da absolut nicht verlangen![]()
Zitat
Original von Yildirim
Von Schwanz einziehen kann keine Rede sein, auch sollte man deshalb niemanden angreifen oder Feigheit unterstellen![]()
Zitat
Original von Yildirim
Und in wie weit Threads geschlossen werden entscheidet das Moderatoren-Team![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (7. August 2007, 15:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!