Zitat
Original von Razor27
Kann hier wer mal wieder eine Seite reinstellen wo man sieht wieviel sich von den einzelnen Konsolen bereits verkauft habn, find die Seite nimmer.
Danke
Zitat
Original von kunfrieden
Hab mir vor langer Zeit ne Xbox360 gekauft und letzten Monat ne Wii. Bin zufrieden mit beiden Konsolen. Hab 2 Konsolen zum Preis von ner PS3
Xbox für geile Grafik und Wii für hammer Gameplay
Wie wärs mit ner Wii60? Die Xbox mit Wii Steuerung das wär mal was geiles ..
Zitat
Original von Rokko78
Erstmal abwarten ,
die PS3 ist grade erst auf dem Markt und es ist halt keine reine Spielmaschine sondern eher ein Multimedia Gerät wo man viel mehr Möglichkeiten hat als mit der 360. u.a. Blu-ray , Webbrowser , Linux nutzen etc.
Und die wirkliche Performance von dem Gerät kennt doch niemand , man schaue sich nur mal GoW an , da sieht man was aus der 360 rauskommt.
Da Sony halt nicht nur die Hardcore Zocker anspriecht sondern auch auch neue Wege geht z.b. durch EYE Camera (Eye of Judgement) Traiding Card-Titel.
PS3 halte ich für noch fähiger und wenn der Preis stimmt wird sie an der 360 vorbeiziehn.
Das aber wohl noch einige Zeit dauern wird da Sony noch knapp 240Eur pro Konsole draufzahlt und M$ , nach 1 Jahr 75 Eur pro Konsole verdient.
(Stand: Ende 2006: Quelle :iSuppli)
Was auch positiv ist bei PS3 der Geräuschpegel ... absolut Lautlos , kein Staubsauger wie die 360.
Was mir bei der 360 ziemlich auf den Sack geht.
MP Matches können bei der PS3 auch mit meheren Leuten ausgetragen werden (z.b. Resistance 40 Leute)
wobei mir das XBOX-Live system von M$ gut gefällt , sehr übersichtlich u. Einfach zu bedienen´, kann noch nicht genau sagen wie es bei Sony aussieht
Zitat
Original von Darth Nihilus
Zitat
Original von Rokko78
Erstmal abwarten ,
die PS3 ist grade erst auf dem Markt und es ist halt keine reine Spielmaschine sondern eher ein Multimedia Gerät wo man viel mehr Möglichkeiten hat als mit der 360. u.a. Blu-ray , Webbrowser , Linux nutzen etc.
Und die wirkliche Performance von dem Gerät kennt doch niemand , man schaue sich nur mal GoW an , da sieht man was aus der 360 rauskommt.
Da Sony halt nicht nur die Hardcore Zocker anspriecht sondern auch auch neue Wege geht z.b. durch EYE Camera (Eye of Judgement) Traiding Card-Titel.
PS3 halte ich für noch fähiger und wenn der Preis stimmt wird sie an der 360 vorbeiziehn.
Das aber wohl noch einige Zeit dauern wird da Sony noch knapp 240Eur pro Konsole draufzahlt und M$ , nach 1 Jahr 75 Eur pro Konsole verdient.
(Stand: Ende 2006: Quelle :iSuppli)
Was auch positiv ist bei PS3 der Geräuschpegel ... absolut Lautlos , kein Staubsauger wie die 360.
Was mir bei der 360 ziemlich auf den Sack geht.
MP Matches können bei der PS3 auch mit meheren Leuten ausgetragen werden (z.b. Resistance 40 Leute)
wobei mir das XBOX-Live system von M$ gut gefällt , sehr übersichtlich u. Einfach zu bedienen´, kann noch nicht genau sagen wie es bei Sony aussieht
Ähem PDz kann man mehrspieler mit 64 Leuten![]()
Zitat
Original von Rokko78
Erstmal abwarten ,
die PS3 ist grade erst auf dem Markt t
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (12. Juni 2007, 16:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (13. Juni 2007, 10:35)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!