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Original von TheOneWG
So sind die neuen Laufanimationen erstklassig. Endlich sehen die Wrestler nicht mehr wie hektische Roboter im Ring aus.




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and another one...fuck this! every year the same shit, and the wrestlers still walks like they shit thier pants!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Juli 2007, 13:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Juli 2007, 13:02)
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Original von Motörhead
schadensmodul weg und stattdessen oldschool balken draufgepackt, standing-styles anscheinend weg.
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Original von TeamDeadman
Was die Bewegungsanimationen betrifft muß ich leider sagen dass ich die ok finde. Denk doch an die Bewegung von Eddie Guerrero bei SvR 06/07 der ist auch von einem auf das andere Bein gehopst. Sah auch dämlich aus. Die Standing Styles war etwas was ich als erstes veränder habe immer. Ausser bei Flair und HBK weil das echt aussah. Aber das Gehopse von Rey oder Booker T der aussah wie ein Affe konnte ich noch nie leiden.
) bei 08 stattdessen stehen alle gleich, was soll das? und ohne schadensmodul ist das einfach nur mist, da brauch ich kein fight night wo man eh nur in die fresse hauen muss aber bei smackdown mag man das taktische zB mit einem flair die beine solange verdrehen bis man sieht dass diese angeschlagen sind, bei 08 wird man wohl immer raten müssen, es sei denn der wrestler hüpft dann... aber bei dem was ich von svr08 bisher gesehen habe, glaub ich weniger mehr an gutes oder realistisches.
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Original von TeamDeadmanAber keine Sorge Buddy SvR 07 habe ich mir schon besorgt und sonst zocken wir das Game zusammen online.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Juli 2007, 13:57)
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Original von Calahan
Meine Meinung?
vielleicht wird mal wieder viel zu viel Wind gemacht.
Allerdings ist die Sache mit den Energiebalken wirklich ne Frechheit... ich bete ja das da ncoh was dran gemacht wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (14. Juli 2007, 14:49)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Juli 2007, 15:03)
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Original von TeamDeadman
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Original von Motörhead
schadensmodul weg und stattdessen oldschool balken draufgepackt, standing-styles anscheinend weg.
Also das mit den Balken hast du falsch verstanden Buddy. Es ist keine Energieanzeige sondern der Momentum Bar. Also wenn du erfolgreiche Aktionen durchführst dann füllt er sich und blinkt dann.
Du hast Recht das Schadensmodell ist weg aber das muss doch nicht schlecht sein! Du kennst doch Fight Night 3 bestens, da sieht man auch nichts und trotzdem kann man wunderbar spielen. MMn sollteauch der Momentum Bar weg man hörts ja durch das Geräusch.
Was die Bewegungsanimationen betrifft muß ich leider sagen dass ich die ok finde. Denk doch an die Bewegung von Eddie Guerrero bei SvR 06/07 der ist auch von einem auf das andere Bein gehopst. Sah auch dämlich aus. Die Standing Styles war etwas was ich als erstes veränder habe immer. Ausser bei Flair und HBK weil das echt aussah. Aber das Gehopse von Rey oder Booker T der aussah wie ein Affe konnte ich noch nie leiden.
Ich liebe SvR 08 den es hat endlich etwas neues zu bieten. Die Geschwindigkeit scheint deutlich gedrosselt und insgesammt wirkt das Spiel eher wie eine Simulation. Geil.
Aber keine Sorge Buddy SvR 07 habe ich mir schon besorgt und sonst zocken wir das Game zusammen online.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (14. Juli 2007, 15:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (14. Juli 2007, 15:22)
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Original von sworn enemy
Also diese Bewegungen sehen wirklich nicht schön aus. Aber wie gesagt das Spiel ist noch in der Entwicklung. Vielleicht ändern sie ja noch was dran. Ich würde mich über ein neues Kontersystem freuen. Man sollte nicht nur vor der Aktion kontern können, sondern auch wärend einer Aktion. Bsp: Batista macht seine Batista Bomb und man hängt auf seinen Schultern und da drückt, man dann via gutes Timing Grapple Konter und man macht aus der Batista Bomb, einen DDT oder eine Kopfschere.

Ich finde das Kontersystem, wirklich nur mässig bei SvR, die sollten da wirklich mal was ändern. Vielleicht mehr auf Timing achten oder so.
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Original von Calahan
Meine Meinung?
vielleicht wird mal wieder viel zu viel Wind gemacht.
Allerdings ist die Sache mit den Energiebalken wirklich ne Frechheit... ich bete ja das da ncoh was dran gemacht wird

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (14. Juli 2007, 17:33)
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Original von Doberman.Wtal
Hmm aber wi solte man das Geräusch vom Momentum bar den auseinanderhalten können? spätestens bei einem Battle Royal wüsste man nicht wer nun den Finisher machen kann. Also die ANzeige sollte schon sein.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (14. Juli 2007, 17:54)
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