Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von kurtzen
Denn wenn ich einsteige, dann mit FullHD, alles darunter lohnt sich heutzutage (PS3, Xbox 360, BD und HDDVD) nicht mehr und wäre verschwendetes Geld!
Gruß,
Max
schwachsinn!
der s71b kostet 650€ und das is so ne hammermässige steigerung zu jedem pal tv, das mir keiner sagen kann dass das verschwendetes geld is...
Zitat
Original von -=>TmP<=-
schwachsinn!
der s71b kostet 650€ und das is so ne hammermässige steigerung zu jedem pal tv, das mir keiner sagen kann dass das verschwendetes geld is...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. März 2007, 09:12)
Zitat
Original von SoulRISE
Kann man eigentlich von der HDD der PS3 Filme abspielen, wie bei der PSP? Welche Formate werden unterstützt?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von McE
ja. über linux alle formate und über das PS3 OS sind es:
Ich habe gehört, dass das Linux nicht so pralle ist, stimmt das?
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von SoulRISE
Kann man eigentlich von der HDD der PS3 Filme abspielen, wie bei der PSP? Welche Formate werden unterstützt?
ja. über linux alle formate und über das PS3 OS sind es:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. März 2007, 09:47)
Zitat
Original von McE
es läuft alles, aber einfach nicht schnell. zum surfen, briefchen schreiben usw. ist es aber mehr als ausreichend.
Zitat
was ändern muss ist der bootvorgang. jedesmal ins PS3 OS und umstellen dann x minuten linux booten. dann bleibt die konsole immer im linuxmodus bis ich wieder den befehl boot_PS3_OS (stimmt evtl. nicht ganz) manuell eintippe beim bootvorgang.
Zitat
Original von McE
spielerei aber nett. braucht aber noch massive optimierungen für cell - dann läufts dann sicher auch viel besser.
Zitat
Original von McE
max das bild wird nicht grün! du hast doch gesagt das sei ein NTSC problem bei redzora!?
so oder so du brauchst einfach einen HDTV dann hast dieses problem auch ganz sicher nimmer
anfangs konnte yellowdog mit dem BR drive nichts anfangen. inzwischen ist dies aber gepatched worden aber wie es sich jetzt mit DVD und Filmen verhält weiss ich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. März 2007, 09:52)
Zitat
Original von SoulRISE
Also müsste ich auch noch eine Tastatur+Maus haben? Auch nicht besonders pralle, oder? Kann man eine Fernbedienung nutzen (ist eine im Lieferumfang dabei?), oder per PAD eine Bildschirmtastatur nutzen?
Zitat
Original von SoulRISE
Schonmal HD-Demos abgespielt? Das sollte doch eigentlich klappen, oder?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
....
Und wie schaut es eigentlich mit Singstar und Buzz aus? Kann man die Mikros und Zusatzcontroller noch benutzen?
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SoulRISE
....
Und wie schaut es eigentlich mit Singstar und Buzz aus? Kann man die Mikros und Zusatzcontroller noch benutzen?
Die haben doch schon USB-Anschlüsse, wenn ich mich nicht irre und somit lautet die Antwort: Ja!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. März 2007, 12:21)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!