Die Rede ist allerdings von einem subtilen Cell-Shading...
Ich halte zwar auch überhaupt nichts von diesem Verfahren, aber ich warte erstmal Screenshots ab bevor ich mir ein Urteil bilde...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
auf seite 2 gibt es bilder davon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Mai 2008, 17:36)
Original von ALFistA
auf seite 2 gibt es bilder davon
Seite 2 ???
seite 1
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
wow sieht das geil aus
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Original von araxa
wow sieht das geil aus
Dem kann ich mal gar nicht zustimmen...
Ich muß ALFistA recht geben, wenn er sagt, dass dieses Cell-Shading die Atmosphäre zerstört...
ich finde auch das das cell shading die atmo zerstört. pop war ein cooles spiel aber der comic stil passt gar nicht zu diesem titel
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
Mal ganz davon abgesehen, das die Grafik an sich dadurch auch einfach nur schlecht aussieht...
wenn man sich den original artikel durchliesst kann man lesen das dass ganze ein open world spiel wird richtung zelda naja warten wir ab ich hatte mich eigentlich auf ein neues pop gefreut aber meine freude ist jetzt garnicht mehr vorhanden
mit cel grafik werd ich es mir wohl nicht kaufen.sowas gehört einfach nicht in so ein spiel.
Ein früheres "Must-Have" weniger...was fürn Bullshit
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.
Mal die ersten Gameplay-Videos abwarten...
Original von CandyMan365
Mal die ersten Gameplay-Videos abwarten...
wenn man den look nicht mag werden da auch keine videos helfen
....ich würde auch mal sagen, mal guxen und nich gleich die Katze ausn Sack lassen hier.....obwohls doch ungewöhnlich aussieht,,,,,
Damit ist der Teil wohl für mich gestorben, es bringt irgentwie nicht mehr dieses Orientalische rüber, so wie die ersten drei (bzw. zwei, der dritte war aber auch gut).
Vllt überlegt man es sich ja bei Ubi noch ma, und bringt diese Version nur für Wii raus...

denn das will ich nicht spielen...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
na mal abwarten,kann mir eigentlich nicht vorstellen das es cel geben wird.bei Zelda the Windwaker hat man sich ja auch einige fans mit cel grafik vergrault.
Original von hirni
na mal abwarten,kann mir eigentlich nicht vorstellen das es cel geben wird.bei Zelda the Windwaker hat man sich ja auch einige fans mit cel grafik vergrault.
die infos kamen von den entwicklern selbst mit den cell shading von daher
Cel Grafik ?
Nennt man das nicht Cel Shading?
Kann mir zwar auch nicht POP in so einer Grafik vorstellen ... aber ich warte einfach ma ab
ubisoft wäre ja echt dumm gewesen ,wenn sie nicht für die next gen konsolen mind ein PoP machen würden
ich find's cool !!!
haben immer ne menge spass gemacht und die kletterein und rätsel waren manchmal schon etwas kniffelig
Lass das mal den Papa machen!