Zitat
Original von Inferno Romeo
Aber wie soll man Treiber auf nem leeren Computer vor dem BS installieren? Außerdem XP konnte ich auch nicht drauf installieren, bei beiden kam irgendwann ein blaues Bild mit der Nachricht "Critical System Error".
Zitat
Warum ich an meinem Fachhändler zweifel, das fängt damit an, das das Gerät ohne Stromkabel geliefert wurde, für den Brenner keine CD mit nem Brennprogramm dabei lag und die Prozessor Verpackung an beiden Stellen geöffnet ist, so sieht es aus, als ob der Prozessor gebraucht ist.
Hinzu kommt das ich das Gerät von denen hab zusammenbauen lassen, ich hab es ja auch mit Vista gekauft, da erwarte ich das mein Fachhändler mir bescheid gibt, sollte es nicht mit Vista funktionieren.
Auch wie der Techniker vor Ort im Laden die Festplatten verprügelt hat... wirkte auf mich nicht sehr seriös...
Zitat
Wenn er erstmal läuft, dann werde ich das hier posten, wie es läuft.
Ich wollte auch das Media Center und Win XP MCE ist nicht viel günstiger, als Vista HP, also dachte ich mir nehm mal gleich das neueste. So ein Rechner hält eh ewig... und irgendwann wird Vista sich schon durchsetzen. Allein weil die ganzen neuen Computer mit verkauft werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (24. März 2007, 23:11)
Zitat
Installieren lassen hab ich das von denen nicht, weil die 40 Euro dafür haben wollen, ein paar mal bei der Installation auf weiter zuklicken. Dennoch wenn man ein Komplettsystem mit Vista kauft, dann kann man meiner Meinung nach davon ausgehen, das es auch funktioniert. Und wie gesagt Win XP lässt sich auch nicht installieren.
Zitat
Zum Thema Festplatte verkloppt, der Techniker bei Atelco, der meinen Rechner zum laufen bringen soll, der war noch mit nem anderen Kunden PC beschäftigt und da wollte der ne Festplatte einbauen und das wurde irgendwie nichts... und dann wurde er etwas sauer und hat dran rumgekloppt.
Zitat
Aber wie dem auch sei wo kann man überhaupt herausfinden, welche Hardware Vista nicht unterstützt, dann kann ich da ja mal nach meinen Dingen suchen.
Zitat
Also weil es jetzt hunderte neue Notebooks mit dem selben Onboard Grafikchip (GMA 950) gibt und diese Vista HP sehr flüssig darstellen... ist das meine geringste Sorge.
Ansonsten hab ich ja auch vor eine Grafikkarte noch zukaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (18. März 2007, 16:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (20. März 2007, 19:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (20. März 2007, 20:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (24. März 2007, 17:34)
Zitat
Ja im Prinzip muss ich den Avatar wirklich bald mal ändern, überhaupt wird jetzt mein "Media PC Plan" stark verändert. Aber es gibt ja DVB-S Geräte die man anschließen kann, dann noch ne externe Festplatte und die ein oder andere Frage klären und schon geht alles fit... denke ich.
Aber wenigstens ist nun das PC Problem, Stromverbrauch und Lautstärke geregelt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!