Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 27. November 2012, 12:27

Hi,
nachdem je einige den Test auf XboxFront so massiv angefochten haben, hier mal Ausschnitte aus dem GESAMTEN Test:

„..... Zunächst einmal bieten die handelnden Charaktere ein hohes Identifikationspotential“

„….. In diesem Zusammenhang beeindruckt es, wie viel Liebe zum Detail dem Charakterdesign gewidmet wurde“

„ ….. Besonders emotional geht es in den filmreifen Cut-Scenes zur Sache“

„ ….. wer auf coole Sprüche und Popcorn-Kino steht, dürfte sich von der Story des Spiels aber bestens unterhalten fühlen“

„ ….. Die spannende Hintergrundgeschichte von Far Cry 3“

„ ….. die Handlungsmöglichkeiten wirken in Kombination mit der lebendigen Spielwelt aber so authentisch“

„ ….. Die einzelnen Spielelemente wurden zu einem tollen Gesamtwerk miteinander vernetzt.“

„ ….. Im Multiplayer-Bereich liefert Ubisoft also das volle Programm ab. Daumen hoch!“

„ ….. Gute Story, tolles Gameplay und ein umfangreicher Mehrspieler-Modus. Zutaten für einen absoluten Top-Titel.“

Das sind doch alles POSITIVE Sätze! - Ein ZERISSENER Test sieht anders aus ;)

582

Dienstag, 27. November 2012, 12:46

Cool, meins ist jetzt da...........jetzt heißt es nur noch auf den Feierabend warten. :thumbsup:

Jo bei mir is mal wieder alles prima. Seit gestern steht bei der Sendungsverfolgung seit gestern Mittag "Die elektr. Daten wurden übermittelt", was aber nicht sein kann, das Ding müsste schon zumindest in einem Paketzentrum rum liegen. Also funzt das Tracking wieder mal nicht :rolleyes2: Aber super das DHL diesen Service anbietet. Man bekommt ne Trackingnr um zu wissen wo das Paket gerade ist, weiß es aber dann doch nicht so genau :thumbsup:

Und ich hab auch noch zur Packstation bestellt. Da hab ich sowieso das Gefühl, dass das immer etwas länger dauert. War bis jetzt zumindest immer so bei mir :rolleyes2:

EDIT: Ich erwarte spätestens morgen früh eine Berichterstattung :D
Ja ich werde es heute mal ausführlich anzocken, mal schauen was Ubisoft da zusammengebastelt hat.
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

583

Dienstag, 27. November 2012, 13:00

bitte dann morgen berichten...vor allem was das ruckeln und das tearing angeht........

:danke:

584

Dienstag, 27. November 2012, 13:06

bitte dann morgen berichten...vor allem was das ruckeln und das tearing angeht........

:danke:
Ja das ist auch das was mich am meisten interessiert. Das ist ja auch zurzeit das wohl am heißesten diskutierte Thema zu dem Spiel.
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

585

Dienstag, 27. November 2012, 13:21

Aber nur hier im Forum. Weder im Ubi noch in den anderen foren wo ich bin macht sich da einer sorgen. Tearing wird mal erwähnt aber sonst find das keiner schlimm. Merkt man beim zocken nicht und angeblich soll das in den videos viel zu übertrieben aussehen weil das durch streamen bzw aufnahmeeinstellungen verstärkt wird. Das es in videos schlimmer aussieht wie wenn mans selbst spiel kann ich bei MoH bestätigen und mehr Ruckler als bei Skyrim kann ich mir nicht vorstellen ^^ da ruckelts schon wenn man die waffe per dpad wechselt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

586

Dienstag, 27. November 2012, 13:49

Aber nur hier im Forum. Weder im Ubi noch in den anderen foren wo ich bin macht sich da einer sorgen. Tearing wird mal erwähnt aber sonst find das keiner schlimm. Merkt man beim zocken nicht und angeblich soll das in den videos viel zu übertrieben aussehen weil das durch streamen bzw aufnahmeeinstellungen verstärkt wird. Das es in videos schlimmer aussieht wie wenn mans selbst spiel kann ich bei MoH bestätigen und mehr Ruckler als bei Skyrim kann ich mir nicht vorstellen ^^ da ruckelts schon wenn man die waffe per dpad wechselt
Also ich freue mich natürlich wenn es nicht ruckelt oder es nicht so stark auffällt, im Endeffekt werden wir das alle für uns selber enzscheiden müssen wie sehr wir uns davon stören lassen. Ich habe zum Beispiel seit letzter Woche Lego Herr der Ringe und das ruckelt auch und Tearing gibts auch nicht zu knapp sowie massig Popups, aber Spiel schmuggelt das gekonnt durch viele Unschärfeeffekte weg, dadurch wird das Gesamtbild nicht gestört, mal sehen wie das ganze dan bei FC aussieht, aber wie schon gesagt wir werden das jeder für sich beurteilen müssen. 8)
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

587

Dienstag, 27. November 2012, 14:22

ich werd mich natürlich auch selber überzeugen aber erfahrungsberichte sind nie verkehrt......

588

Dienstag, 27. November 2012, 14:37

Ich bekomm's am Freitag und mich interessiert es NULL ob es ab und zu mal etwas ruckelt und zuckelt.
Das Spiel wird der Hammer, fertig aus.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

589

Dienstag, 27. November 2012, 14:48

gegen "ab und zu" hab ich ja nix einzuwenden......frage is nur obs auch dann bei "ab und zu" bleibt.....

und dass das teil roggen wird stand bei mir auch nie zur debatte...... :lehr:

590

Dienstag, 27. November 2012, 14:57

Eben, saugeil wird es sowieso......



aber wenns natürlich so ruckelt das man es nicht spielen kann ist es auch scheiße. Das wird zwar hier nicht der Fall sein ich wollte bloß mal so drauf eingehen das es schon etwas wichtig ist ob ein Spiel ruckelt oder nicht. :lehr:
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

591

Dienstag, 27. November 2012, 15:19

Glaubt ihr nicht dass man das in irgendeinem video mal gesehen hätte wenn es so stark ruckeln würde¿
Es wird bestimmt welche geben aber in den videos hab ich keinen einzigen gesehen also werden die wohl kaum auffallen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

592

Dienstag, 27. November 2012, 15:27

Ich kann mich grad nicht entscheiden ob Gamestop, Saturn oder Amazon?! Preislich machts ja fast keinen Unterschied.

593

Dienstag, 27. November 2012, 15:28

Ich hatte letztens mal ein Video gesehen wo man es tatsächlich "recht gut" sehen könnte dass es nicht ganz rund läuft. Frage mich aber nicht nach den Video, ist schon ein paar Tage her.

594

Dienstag, 27. November 2012, 15:45

Kann halt nicht alles so rund laufen wie auf pc :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

595

Dienstag, 27. November 2012, 15:58

so gleich gehts los
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

596

Dienstag, 27. November 2012, 16:03

have fun



ich werd erst zu weihnachten in den genuss kommen.......aber vorfreude ist ja bekanntlich die grösste freude ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

597

Dienstag, 27. November 2012, 16:05

Weiss auch nicht ob es sich lohnt fuer mich!!!hab ausserdem eh genug gute games zuhause :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

598

Dienstag, 27. November 2012, 16:08

Gleich werden wir Antworten haben, ich wollte ja eigentlich ein Bild der Insane Edition hochladen, aber wars zu groß. :poke:
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

599

Dienstag, 27. November 2012, 16:19

Teste dann auch mal bitte den MP für ne Runde :D

Und vorallem interessiert mich wie gut es sich steuern lässt bezüglich inputdelay und empfindlichkeit
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

600

Dienstag, 27. November 2012, 16:40

  1. Also erstes Fazit nach den ersten paar Minuten auf der Insel. Es ruckelt teilweise schon, aber nichts was man nicht spielen könnte, hab schon schlimmeres gesehen, Texturen laden bei schnellen Kamerafahrten recht träge (z.B. nach freischalten eines Funkturm) Lippensynchro ist teilweise echt ne Blammage. Multiplayer geht gerade nicht da die Server wohl nicht online sind.
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

Thema bewerten