Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Freitag, 22. Mai 2009, 11:18

also UFC ist mittlerweile zu meinem absoluten lieblingsspiel avanciert, kann mich kaum ein an anderes spiel erinnern das ich so intensiv gespielt hab.
bin in der karriere jetzt mittlerweile im 5. jahr , dauerhaft auf rang 1 und uns bisher alle matches gewonnen, auch online so knapp 25 ranglisten spiele gewonnen auch einige verloren, da ist da level doch schon zum teil sehr hoch.

wichtig ist wirklich das man in jeder situation weiß, mit welcher drehung/kombination man raus kommt oder zumindest in ne vorteilhaftere position denn sonst kassiert man zu schnell zu viele schläge.

bei den submission hämmer ich voll auf die vier tasten geht ,deutlich besser als mit dem stick und klappt fast immer

wenn du die obere Schultertaste + RS (nach vorne) nehmst ihn in clinch, kannst dann zb. mit LB+steuerkreuz oben ,den gegner mit deinem move zu boden werfen

"Wenn ich oben liege und mein Gegner mich am Kopf gepackt hat, wie komme ich da wieder raus ??"
da mach ich meistens wenn die kondition es noch zu lässt LB+ halbe drehung von unten nach oben mit dem rechten stick, damit hebt man den gegner hoch und macht nen slam ,sehr effektiv und man ist danach in einer sehr vorteilhaften position.

582

Freitag, 22. Mai 2009, 12:06

der erfolg "meine beiden besten freunde" is glaube ich falsch beschrieben.
"stufe 50 oder mehr bei einem ranglisten live spiel erreichen"
hab ihn aber bei nem schaukampf bekommen bevor der kampf losging...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Upstart

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

  • THC BOMB
  • Private Nachricht senden

583

Freitag, 22. Mai 2009, 15:04

Ich bin jetzt schon ein weilchen mit dem Karriere Modus beschäftigt.
Kann mir jemand sagen warum ich keine High kicks machen kann? ;(
Hab Muay Thai und Ringen ausgewählt.

584

Freitag, 22. Mai 2009, 15:28

Hast du schon mal versucht mit den LS + Richtung gegner und LB + Kick ??

So macht er normalerweise High Kicks.

wenn du die obere Schultertaste + RS (nach vorne) nehmst ihn in clinch, kannst dann zb. mit LB+steuerkreuz oben ,den gegner mit deinem move zu boden werfen
Meinst du wirklich das Steuerkreuz ?? Oder meinst du RS + nach oben ??

Weil im Tutorial wird das Steuerkreuz für gar nichts benutzt.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

585

Freitag, 22. Mai 2009, 15:49

Ich bin jetzt schon ein weilchen mit dem Karriere Modus beschäftigt.
Kann mir jemand sagen warum ich keine High kicks machen kann? ;(
Hab Muay Thai und Ringen ausgewählt.
Du musst Muay Thai Stufe 2 sein...add mich mal Gamertag: Flipo49

586

Freitag, 22. Mai 2009, 15:54


Meinst du wirklich das Steuerkreuz ?? Oder meinst du RS + nach oben ??

Weil im Tutorial wird das Steuerkreuz für gar nichts benutzt.
oh sorry mein natürlich den rechten stick...

Upstart

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

  • THC BOMB
  • Private Nachricht senden

587

Freitag, 22. Mai 2009, 18:05

Ich bin jetzt schon ein weilchen mit dem Karriere Modus beschäftigt.
Kann mir jemand sagen warum ich keine High kicks machen kann? ;(
Hab Muay Thai und Ringen ausgewählt.
Du musst Muay Thai Stufe 2 sein...add mich mal Gamertag: Flipo49
Steig ich automatisch auf oder muß ich dafür irgendwas tun,außer trainieren und kämpfen?
Werd dich heute Abend (bin noch arbeiten)adden.

588

Freitag, 22. Mai 2009, 18:08

Kann man die Schwierigkeit im Karriere-Modus nachträglich noch ändern?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

589

Freitag, 22. Mai 2009, 20:23

Hi,

wie kann ich im Karrieremodus bestimmen in welcher Ecke ich kämpfe? Ich kämpfe immer in der blauen Ecke. Will aber in der roten Ecke kämpfen!
Wenn ich einen Schaukampf starte kann ich doch auch vorher auswählen in welcher Ecke ich kämpfen möchte.

Danke

Ingo

590

Freitag, 22. Mai 2009, 20:41

hallo leute ich habe vor das spiel zu kaufen aber ich weis es nicht ob die deutsche version jetzt uncut ist oder cut ?
Let´s Fifa09

591

Freitag, 22. Mai 2009, 20:55

Alle Versionen sind uncut! Nur das Cover wurde geändert.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

592

Freitag, 22. Mai 2009, 23:17

Werd mir das Game jetzt auch ordern..... Is die Sprache der Menüs in der deutschen Version auch deutsch oder englisch!!??Weil ich überlege es mir für rund 39,- aus UK zu ordern.... denke das Spiel muss net gerade auf Deutsch sein oder!!?? 8|
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

593

Samstag, 23. Mai 2009, 01:07

hi hab mir heute ufc 2009 angelegt und bin die ganze zeit am zocken is ja mal hammer dass game
so hab aber ein problem im karriere modus bin jetzt im 4. jahr und immer noch level1 auf muay thai und bjj wie kann ich aufleveln????
dringend hilfe weil so fehlen mir viele moves wie der high kick zum kopf!!!!
#danke schon mal im voraus...

edit:erst lesen dann dumm fragen :cursing: hab grad in der karriereinfo gelesen wie mal seine schlagtechnik und grifftechnik aufleveln kann omg so blind aber wass solls......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seydiz« (23. Mai 2009, 01:07)


594

Samstag, 23. Mai 2009, 03:53

Habe vorhin Karriere auf den leichten Schwierigkeitsgraden gestartet, weil ich bis zum Wochenende meinen Fighter möglichst schnell aufgebaut haben will. Nach einer schnellen 7-0 Bilanz ging ich sang- und klanglos beim ersten richtigen UFC Event gegen Rich Franklin unter. Darauf folgten auch noch Niederlagen gegen Demian Maia und Amir Sadollah. Bestreitet man in den ersten Jahren lieber keine Fights gegen Top 10 Kämpfer wenn die Karriere ungeschlagen beendet werden soll?

595

Samstag, 23. Mai 2009, 08:33

Habe vorhin Karriere auf den leichten Schwierigkeitsgraden gestartet, weil ich bis zum Wochenende meinen Fighter möglichst schnell aufgebaut haben will. Nach einer schnellen 7-0 Bilanz ging ich sang-
Ist bei mir fast genauso, ich scheitere allerdings an der Top 5, absolut keine Chance.

596

Samstag, 23. Mai 2009, 09:17

ich geh bei den ufc events auch andauernd unter. is aber finde ich iwie auch gut, so merkt man den klassenunterschied.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

597

Samstag, 23. Mai 2009, 10:35

Ich bekomme auch irgendwie überhaupt keine Submissions hin ^^ und wenn welche gegen mich angesetzt werden hab ich den Kampf zu 99% verloren ... schon irgendwie depri :(

Ich bekomm es auch irgendwie so gut wie garnicht hin beim BJJ usw im Karrieremodus zu verbessern ... am Ende bin ich meistens immer noch bei Level 1 mit vielleicht 50/150 ... irgendwie bin ich wohl UFC Talentfrei :D

598

Samstag, 23. Mai 2009, 11:13

Ich bekomme auch irgendwie überhaupt keine Submissions hin ^^ und wenn welche gegen mich angesetzt werden hab ich den Kampf zu 99% verloren ... schon irgendwie depri :(

Ich bekomm es auch irgendwie so gut wie garnicht hin beim BJJ usw im Karrieremodus zu verbessern ... am Ende bin ich meistens immer noch bei Level 1 mit vielleicht 50/150 ... irgendwie bin ich wohl UFC Talentfrei :D
Jepp diese Submission kriege ich auch nie hin :sleeping:

599

Samstag, 23. Mai 2009, 11:18

kann man das game auch zu viert gleichzeitig zoggn? 2gg2 oder sowas? Ich frag weil in der demo beim MP 4 pads angezeigt werden...aber ich hab halt nur 2 bisher
Gamertag: THE TURBO RIDER

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

600

Samstag, 23. Mai 2009, 11:44

UFC 2009 Undisputet - Karriere und Kampfkunst Tipps !!!

Hallo Leute,



Da hier immer noch viele User danach fragen, wie man z.B. in den Kampfkünsten ( Judo, Ringen, Kickboxen usw ) aufsteigt, möcht Ich ein parr Tipps geben, wie Ich Es beim ersten Kämpfer in der Karriere gemacht habe und damit auch sehr gut ( zitat aus dem Spiel von Dana White ,: " immer noch Champion, dieser Rekord wird nie gebrochen werden ) zurecht komme !



1. Spielt alle Tutorials bevor Ihr in die Karriere startet, diese sind sehr gut gemacht und mann kann Sie zum üben auch noch unbegrenzt außerhalb der Karriere wiederholen, um Seine Technik zu üben !



2. Spielt die erste Karriere lieber auf Anfänger, denn wenn Ihr Es erstmal bis unter die ersten 5 geschafft habt, wirds auch schon auf Anfänger deutlich schwieriger zu gewinnen !



3. Ich habe als erstes einen Kickbox-Judo Fighter gemacht, das Kickboxen hat den vorteil das man eine ganz gute Reichweite durch die schnellen Kicks hat und Sich somit auch als Anfangs schwacher Kämpfer die Ringer und Aufgabekämpfer ganz gut vom leibe halten kann. Wenn man dann das Kickboxen so auf Stufe 3 hat, sollte man Sich aber auch mal gedanken über den Grapplestil ( in diesem Fall Judo ) machen, aber dazu gleich mehr !



4. Um in den Kampfstilen aufzusteigen müsst Ihr immer erst das per Mailfenster erscheinende angebot annehmen. Als zweites müsst Ihr peinlich genau darauf achten, das Ihr den Trainings Termin nicht verpasst, dazu geht Ihr folgendermaßen vor :



a.) auf der linken Seite im Kalender seht Ihr in allen Wochen verschiedene Icons, wie z.B. für Interviews Kampftage usw. !



b.) die Trainingstage für die Kampfstportarten werden durch ein Icon dargestellt, das wie ein Kleines Octacon ( kleines Achteck, lol ) aussieht !



c.) wenn Ihr Euch in solch einer Woche befindet, müsst Ihr auf der rechten Seite auf Action klicken, wenn Ihr das nicht tut und statt dessen irgendwas anderes wie z.B. Sparring oder normales Training ( wie z.B. Stärke oder Geschwindigkeit oder Kardio ) macht, dann verfällt Eure Studio Einladung und ist unwiederbringlich für Diese Sitzung verloren !!!



d.) Ihr müsst dann in der Trainings Sitzung Aufgaben bewältigen, für die Ihr dann Punkte bekommt, um eine Stufe höher in der gewählten Kampfkunst aufzusteigen. Ihr benötigt immer insgesammt 150 Punkte um eine Stufe höher zu kommen, man kann aber in einer Studio Einladung

maximal 80 Punkte erreichen. Das heißt mit anderen Worten, das Ihr mindestens zwei Studio Einladungen machen müsst, um eine Stufe aufzusteigen, aber glaubt Mir, die meisten von Euch werden drei oder mehr Studio Einladungen brauchen um auf die 150 Punkte zu kommen und damit eine Stufe aufzusteigen ( aber dann ist die Freude groß ) !!!



Zu den Attributen ist zu sagen, das man Sie natürlich wie immer nach den Eigenen Vorlieben setzen kann, aber Ich bin sehr gut damit gefahren, die Kardio Werte zuerst auf 50 oder mehr zu bringen, dann Geschwindigkeit, dann Stärke. Aber das muß Jeder selber wissen, ob mann schon zu Anfang einen starken Super Punsher will, dem nach fünf Schlägen schon die Luft ausgeht, oder eine Rakete, die dafür wenig Schaden macht.



Die schwierigste zu beantwortende Frage ist natürlch, wie man Seine Fertigkeiten verteilen soll, die man durch Sparring verbessern kann.

Es hängt grundsätzlich vom Kampfstil ab, wie man die Fertigkeiten verteilt, deswegen hier wieder das Beispiel Meines Kickbox-Judo Fighters.



Als erstes habe Ich die Standing Strike Fähigkeiten auf 50 gebracht, natürlich Offensiv als erstes.

Wenn man unter die Top 10 kommt, wirds happig, denn auch auf Anfänger versuchen viele CPU Fighter Einen in den Aufgabegriff zu bekommen, das heißt, Ich habe dann die Submission Defense und die Submission Offense auf 70 gebracht. Die Submisson Offense braucht Ihr aber erst, wenn Ihr Euer Judo ganz gut im Griff habt, dann könnt Ihr nämlich mit dem Hüftwurf direkt in die Side-Control und diekt einen Kimura Armhebel ansetzen.



Ich hoffe Ich konnte jetzt mal Einigen Leuten helfen, das Spiel ist nämlich wirklich nichts für Buttonsmasher a la Tekken, sondern die wohl geilste Kampfsport Simulation Aller Zeiten !!!



Ich habe jetzt noch eine Bitte an die Moderatoren hier im Forum, Es wäre schön , wenn Ihr Diesen Post als Sticky Thread anpinnen könntet, denn das Spiel hat wirklich so viele finessen, das Wir wirklich Einen extra Kampfkunst Thread brauchen, um Uns miteinander auszutauschen !!!



Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (23. Mai 2009, 20:13)


Thema bewerten