Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:10

Zitat

Original von viking63

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von heavy

und die At Version ist Uncut ?



allen anschein nach JA


Nö, wohl nicht :D

gameware.at :

Fallout 3 Collectors Edition (A-Version)
Wertung:
Gameware85%Altersbe-
schränkung18+
Kategorie: ROLLENSPIEL
Release: 29.10.2008
Herkunft: Text:
Sprache: Buch:
Merkmale: Menge ausreserviert

Info: ungeschnittener als die USK Version


ungeschnittener als die USK Version ??? Man, man, man.... was soll das den wieder ?
[GC2]capplay[/GC2]

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

582

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:26

Zitat

Original von Sky
@ K2ouMais


...
Sag mal wie kommt das denn das man 20 mal aufm Kopf schießt und der nicht Tod geht? Ist doch nen Fehler im Spiel, oder?
....


soweit ich das gesehen hab war das kein "normaler" gegner sonder wohl ein "storycharakter", man konnte mit ihm reden und auch mission annehmen. kann doch sein dass er mehr gesundheitspunkte hat damit er nicht so schnell abkratzt, oder?
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

waldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

583

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:28

der feine unterschied von USK und PEGI.
In Österreich sind die meisten Spiele uncut. : :D
[GC2]wald76[/GC2]

584

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:18

@Sky

Ich weiß noch nicht ob ich es mir hole.

Wenn ich es hole, dann muss es schon Deutsch und UNCUT sein.

Werde heute mal mein Händler besuchen gehen und nochmal nachfragen ob die CH oder AT-Version ungeschnitten ist.

Ausserdem habe ich noch Dead Space zu hause und habe es noch nichtmal ausprobiert und GOW2 kommt nächste woche. :(

Ich weiß noch nichtmal wo ich anfangen soll und habe bereits ein haufen Knette ausgegeben.

Jetzt aber BTT.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (29. Oktober 2008, 14:20)


585

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:26

Zitat

Sag mal wie kommt das denn das man 20 mal aufm Kopf schießt und der nicht Tod geht? Ist doch nen Fehler im Spiel, oder?


Ist halt ein RPG, da entscheiden skills und fähigkeiten über die eigene stärke, DAS IST KEIN EGO-SHOOTER! Der Noob² der da spielt ist noch ganz am anfang des Spiels und heult über das regelwerk eines RPG´s rum. An dem was die NPC´s einstecken ist nichts abnormales wenn ich an einen KriegerTroll aus oblivion denke da hat man da schon mehrere minuten gegbraucht um die kleinzukloppen. Egal, ich geb´s auf.

586

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:43

It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (29. Oktober 2008, 14:53)


587

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:20

Wer hat das Spiel schon ??

Ist die CH bzw. AT-Version wirklich UNCUT ??

588

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:47

Zitat

Original von K2ouMais
Wer hat das Spiel schon ??

Ist die CH bzw. AT-Version wirklich UNCUT ??



1. Ja ich habe das Spiel.
2. Ja, deutsch und uncut.
3. Hammer!!

So, tschüss forum geh jetzt weiterspielen! :]

589

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:51

Ein "Deckungssystem" wie in Mass Effect scheint´s ja nicht zu geben oder irre ich mich?

2.Frage ^^:
Wenn ich mir jetzt die Uncut Version bestelle kann ich dann mit meinem Deutschen Account Updates btw. Downloadcontet (falls welcher erscheint) runterladen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (29. Oktober 2008, 15:54)


590

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:53

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von K2ouMais
Wer hat das Spiel schon ??

Ist die CH bzw. AT-Version wirklich UNCUT ??



1. Ja ich habe das Spiel.
2. Ja, deutsch und uncut.
3. Hammer!!

So, tschüss forum geh jetzt weiterspielen! :]


Danke...

Auch wenn du jetzt längere Zeit weg bist. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Schreibe dann bitte was zum Spiel.

Danke

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

591

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:53

Zitat

Original von matt

Zitat

Sag mal wie kommt das denn das man 20 mal aufm Kopf schießt und der nicht Tod geht? Ist doch nen Fehler im Spiel, oder?


Ist halt ein RPG, da entscheiden skills und fähigkeiten über die eigene stärke, DAS IST KEIN EGO-SHOOTER! Der Noob² der da spielt ist noch ganz am anfang des Spiels und heult über das regelwerk eines RPG´s rum. An dem was die NPC´s einstecken ist nichts abnormales wenn ich an einen KriegerTroll aus oblivion denke da hat man da schon mehrere minuten gegbraucht um die kleinzukloppen. Egal, ich geb´s auf.


:] :]
so ist das!
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

592

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:03

Das mit dem Deckungssystem würd mich auch mal interessieren. Wäre cool wenn es eins geben würde...

593

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:09

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von K2ouMais
Wer hat das Spiel schon ??

Ist die CH bzw. AT-Version wirklich UNCUT ??



1. Ja ich habe das Spiel.
2. Ja, deutsch und uncut.
3. Hammer!!

So, tschüss forum geh jetzt weiterspielen! :]


Wenn du Zeit hast, gebe kurz ein Ersteindruck :D
[GC2]capplay[/GC2]

594

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:21

Was mich noch interessiert: gibts in der Deutschen Version gar kein Blut? ?(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (29. Oktober 2008, 17:23)


595

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:49

was mich interessieren würde

gibt es videos die zeigen wie sich die beiden versionen unterscheiden?

mich interessiert blut bei spielen eigentlich recht selten. Aber z.B. war ja Darkness (dt) total fürn hintern. Da hat die Uncut doch besser gefallen

596

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:27

Naja die Deutsche ist ja noch nicht draussen mal sehen was die ersten Käufer so berichten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

597

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:44

@Jace

Warum spielst du es nicht Online ??

Wollte mir gerade die Erfolge anschauen, aber irgendwie warst du seit den 27.10. nicht mehr Online...

Naja egal

598

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:58

ich hab noch eine frage. gibt es auch waffen die irgendwie in der art attributpunkte haben oder ähnliches, sind sie upgradebar?


meine US version kommt er in 2 tagen.... :(


mfg

asustek
[COLOR=red]Anima9000[/COLOR]

599

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:02

Toll, jetzt wollt ich es gerade bestellen bei Gameware und es ist ausverkauft. ^^

Aber schön das es jetzt ne komplett dt. uncut gibt. :]

600

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 01:00

Ich bin im Moment nicht online da ich immer ein Kabel ziehen muss und Fallout ja nur SP ist also kein Grund dafür. Aber ich erzähle sicher keinen Müll wenn ich sage dass das Spiel genial ist. Ich konnte nur bisher nicht soviel spielen.


Trotzdem mal ein ganz kurzer Ersteindruck:

Das Spiel hat schon einige Gemeinsamkeiten mit Oblivion (vor allem die Gesichter;)), aber es macht wirklich ALLES besser.

Es laeuft total flüssig und die Weitsicht ist Top. Vorbei die Zeit der Matschtexturen und der PopUps. Auch FadeIns konnte ich bisher nicht fesstellen. Es ist so wie wir uns Oblivion gewuenscht haetten nur besser.

Das Kampfsystem mit dem VATS ist ganz nach meinem Geschmack und eine schoene Abwechslung. Ausserdem kommen die Gore-Effekte dabei gut zur Geltung. Starke Gegner werden mit geziehlten Schuessen entwaffnet und leichte per Headshot zur Strecke gebracht.

Zu den Aufgaben kann ich noch nicht viel sagen da ich bisher nur 3 Stunden gespielt habe.

Und nochmal: Die AT-Version ist Deutsch und Uncut.

Das sind wenig neue Infos aber ich habe gerade (nach mitternacht) keine Zeit noch viel zu schreiben. Ich wollte auch nur schnell loswerden das meine Erwartungen bisher total erfuellt wurden. Endlich mal nicht nur ein Hype-Titel.

Jeder der Rollenspiele in Endzeitszenarien mag muss zugreifen.

Von mir gibt es bis jetzt so um die 94%.

Nur der Einstieg in der Vault ist etwas langweilig (aber auch nur kurz).

Thema bewerten