Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

581

Montag, 23. Mai 2011, 21:34

wenn ich Online "Versus" spiele, dann spiele ich eig. immer nur mit und gg. Bots...das kann ja nicht sein oder?
#makeXboxfrontgreatagain

582

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:54

hoffe der pacth kommt bald....

hey ben frage:

wenn der patch da ist, hättest du dann nich mal bock die kampagne mit mir durch zu daddeln (welche seite, also ob security oder aufstand wär mir egal....)

hab da nämlich maln bisschen angefangen, dann aber recht schnell wieder aufgegeben mit den freezes..... :wacko:

583

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:58

Der Preisnachlass ist ja entzwischen extrem, man bekommt es ja als Low-Budget Titel bei Amazon, ist der wahnsinn, hoffe die Entwickler/ Publisher haben draus gelernt, das kostet richtig Geld :thumbsup: alles was kommt ist Schadensbegrenzung.

584

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:35

Wenn ihr die Kampange durchspielt würde ich mich mit einklingen;)

585

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:10

wenn der patch da ist, hättest du dann nich mal bock die kampagne mit mir durch zu daddeln (welche seite, also ob security oder aufstand wär mir egal....)


Ja. Habe auch aufgegeben, weil schon zwei mal kurz vor Schluss das Spiel gefreezed ist

586

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:53

ok dann machen wir dass sobald der patch draussen ist...tuhnafisch kann natürlich auch mitmischen..... :]

apropo: hey tuhnafisch, heute abend später mal online für ne runde brink? patch is zwar noch ned raussen, würde aber gern wieder mal 1-2 ründchen zoggen..... :?:

587

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:56

Da ich Portal 2 jetzt im Coop durch habe, können wir ja auch mal so Brink testen. Die Kampagne sollten wir aber nur zu 2. zocken. Sonst lagged das wieder wie Hund!

588

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:22

ougay...bin immer dabei....möchte heute nur noch n bisschen la noir daddeln....dann bin ich zu allem bereit.....

würde sagen ´sobald wir heute abned beide on sind, reden wir uns zusammen für ne runde.....

589

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:36

Wenn ihr beide keine Lust mehr auf Coop haben solltet können wir ja ne Runde MP spielen.

Wenn der Patch draussen ist sollte der Coop hoffentlich auch zu 3 oder mehr gehen;)

590

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:38

jup so machen wir dass.......stress haben wir ja keinen, da ich und ben sicher auch das game behalten werden...bei den ebreits niedrigen wiederverkaufspreisen einfach nicht rentabel.......

591

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:43

Eben! Das Spiel bleibt!

Mir macht es ja auch super Spass - wenn es denn läuft!
Wieso die so lange mit dem Patch warten, ist mir unbegreiflich! Die müssen doch auch die Rezessionen bei Amazon lesen! Oooooooder, die haben das Spiel schon als Flop abgeschrieben und den Support eingestellt :S

592

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:54

Der PC Patch ist wohl schon veröffentlicht worden...

Denke mal der XBox Patch kommt morgen wenn der ganze neue Xbox Live Demo und Arcade Kram Online geht...

593

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:04

Habs mir dank rebuy und der 3für49 Aktion bei Amazon für 6.74 Euro geholt.

Will dem Spiel ne Chance geben, da ich als alter Team Fortress 2 Fan von dem Spiel recht angetan bin und ich mal wieder ein Online Spiel wollte.. naja mal schaun..

594

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:18

jup, also ben dann bis heute abend :D

werd heute dann mal n bisschen früher on gehen....muss bzw will ja auch noch la noir zoggen :]


werd sicher so ab ca 20.30 sowas on sein......

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

595

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:26

Habs mir dank rebuy und der 3für49 Aktion bei Amazon für 6.74 Euro geholt.

Will dem Spiel ne Chance geben, da ich als alter Team Fortress 2 Fan von dem Spiel recht angetan bin und ich mal wieder ein Online Spiel wollte.. naja mal schaun..
Bei dem Preis kann man nix falsch machen....

596

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:25

ist der patch jetzt schon erschienen?

mal ne ganz dumme frage, gibts eigentlich ne übersicht ob ein patch für ein jeweiliges spiel schon vorhanden ist oder merkt mann es erst dann wenn man das spiel starten möchte?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

597

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:15

gibt meiner Meinung nach keine solche Seite!
#makeXboxfrontgreatagain

598

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:22

Gestern hatte ich mit abgestellter Sprache keine Freezes :thumbsup:
Fairer Weise muss ich dazu sagen, dass ich maximal 20 Minuten gespielt habe, es ist also noch kein endgültiger Beweis.
Was mich jetzt noch tierisch nervt sind die Sound- und Grafikaussetzer.

Der Sound rauscht und knackt, ist manchmal sogar komplett weg. Die Grafik schaltet bei zu vielen Gegnern (Wow, 4 Gegner auf einmal!) die Details runter. Aber so weit, dass die Sprites bei Doom noch besser aussahen!

Daher habe ich gestern nach nur einer Mission wieder BlOps eingelegt :S

599

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:24

also bei mir gabs gestern abend ein update......komisch..... 8|

600

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:26

Stimmt, das war auch seltsam....
Hast Du vielleicht vorher den Cache gelöscht?

Thema bewerten