Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nur im SP geschnitten.Da es ja geschnitten sein soll,wollte ich mal Wissen wie die Schnitte aussehen.Ist es was wichtiges oder sind es nur z.B. Bluteffeckte?Wenn`s nix wichtiges ist würd ich mir auch die Cut Version holen.Weiß jemand was genaues über die Schnitte?
wenn das ein GS hat müssten das doch alle haben oder ?GS Frankfurt ZEIL
AB JETZT....
Hab gerade gelesen, dass die AT doch geschnitten sein soll?! Kann das jemand bestätigen oder hoffentlich dementieren?
Hab gerade gelesen, dass die AT doch geschnitten sein soll?! Kann das jemand bestätigen oder hoffentlich dementieren?
Es ist DEFINITIV UNCUT! Habe wie gesagt gestern die Kampagne gezockt und da sind mir doch tatsächlich Körperteile entgegengeflogen.... Und Ragdoll Effekte gibts auch. Also kannst du es beruhigt kaufen.
Jow...Hab gerade gelesen, dass die AT doch geschnitten sein soll?! Kann das jemand bestätigen oder hoffentlich dementieren?
Kann ich mir das nicht vorstellen, weil die AT Disk bestimmt = die UK Disk ist.
Unser GS rückts wie immer nicht vor dem Release raus.
Logo, machen wir paar Runden.
Auch sind die Killstreaks irgendwie zu Unspektakulär wobei es nicht um die Streaks selbst geht die sind in Ordnung sondern eher um den KrachBum Faktor.
@Hansi wenn Du Lust hast lad mich ein..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (13. Oktober 2010, 14:38)
Zitat
* Level 1 - Mortar Strike(50 Points)
* Level 2 - Rocket Attack(100 Points)
* Level 3 - Missile Attack(175 Points)
* Level 4 - Artillery Strike(250 Points)
* Level 5 -Strafing Run(350 Points)
* Level 6 - Air Strike(450 Points)
* Level 7 - Cruise Missile(600 Points)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!