Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von allrightydan22
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von allrightydan22
Da ich bis jetzt nur DMC1 damals gezockt habe und nur einige Vidios gesehen, verstehe ich nicht ganz warum Dante im 4.Teil am Anfang mit blutigem Gesicht in die Kadetrale hereinstürzt und alle platt machen will?
Das hat alles schon so seinen Sinn Erfährt man auch noch im Spiel
Aha, also ist Dante nicht endgültig zum "Bösen"hinuntergewandelt, trotz dessen er den Vater der jungen hübschen Freundin von Nero tötet??
Will ja nicht spoilern: Interessiert mich blos, weil ichs mir viell.mal ne Woche bei Gamestop ausleihe!
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von Sesing
Also wirklich, mir gefällt DMC4 seit dem Dante Anfang immer weniger, bisher war es super. Habe jetzt den Höllenfeuerdämen das zweite mal besiegt und wirklich, Dantes Part ist Backtracking pur was bei so einem Spiel noch viel stärker ins Gewicht fällt. Klar musste man in den anderen DMCs auch mal einen bekannten Weg mehrmals gehen, aber man läuft ja im Grunde das ganze Spiel zurück und besiegt die Bosse nochmal.
Zudem sind die Gegner (sehr viele verschiedene) teilweise zu defensiv und machen nicht wirklich Spass.
Dantes Character entspricht auch nicht mehr dem DMC1 Dante, DMC3 Dante war halt noch sehr jung was dann auch seiner Art entsprach, aber der DMC4 Dante ist definitiv zu cool und was soll bitte dieser Pandora Koffer? -_-
DMC1>DMC3>DMC4>DMC2
DMC4 kann Storytechnisch auch nicht punkten, mir kam irgendwie Resident Evil in den Sinn, Firma / Sekte nutzt Monster um die Welt zu erobern. Ok ein Spiel wie DMC braucht nicht grade eine Kinoreife Story, aber wenn dann Story dann bitte richtig und die war in DMC1 hervoragend!
was so schlecht is es wow bitte andere meinungen sonst bin ich mir nicht sicher ob ich es kaufen sol
ist aber so man läuft mit dante den ganzen weg den man mit nero vorher gemacht hat wieder zurück ich hatte schon paar seiten zurück das ganze schon beschrieben daher wird das spiel nach 3 oder 4 stunden schnell öde. daher hab ich auch geschrieben das ich die 85% wertung vollkommen in ordnung finde da das spiel in vielen punkte schwächen hat.
die bossfights sind auch langweilig irgendwie hat nur der letzte endgegner halbwegs spass gemacht aber der feuer dämon z.b. war ein witz gewesen.
das spiel wurde wie ich finde zu sehr von der presse gehyped
Zitat
Original von Yoshmania
Hier mal ein kleiner Spoiler zu den Bosskämpfen und noch etwas storybezogenes
Man kämpft gegen die alle nicht 2x sondern 3x denn zum Schluss wenn man wieder die Kontrolle mit Nero hat, kämpft man in der Statute nach und nach gegen die Bossgegner wieder
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (11. Februar 2008, 14:30)
Zitat
Original von Sesing
Ach übrigens, wer nutzt die Schwert Aufladefunktion mit Nero? Ich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (11. Februar 2008, 14:49)
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von BlackNecro
Habe es heute angezockt und bin begeistert. Schon Die Anfangssequenz war der Oberhammer. Die Cooln ess ist wieder mit von der Partie, die Action lässt es krachen, einfach geil
Bin jetzt in Mission 3.
Wieviele hat das Game?
20
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von BlackNecro
Habe es heute angezockt und bin begeistert. Schon Die Anfangssequenz war der Oberhammer. Die Cooln ess ist wieder mit von der Partie, die Action lässt es krachen, einfach geil
Bin jetzt in Mission 3.
Wieviele hat das Game?
20
Ah cool und wieviele Endbosse?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. Februar 2008, 16:45)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von BlackNecro
Bin jetzt in Mission 3.
Wieviele hat das Game?
20
4 richtige endbosse und noch paar zwischen gegner, naja wobei die endbosse jetzt auch nicht der burner sind ausser der letzte vielleicht
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von BlackNecro
Bin jetzt in Mission 3.
Wieviele hat das Game?
20
4 richtige endbosse und noch paar zwischen gegner, naja wobei die endbosse jetzt auch nicht der burner sind ausser der letzte vielleicht
4 solche wie der feuer dämon oder was
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. Februar 2008, 18:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!