Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 22. Dezember 2008, 02:21

Zitat

Original von SniKKaz
@Feb, sag bitte dann bescheid was es war ;) dann nehme ich es mal in meine Liste auf, wenn du damit einverstanden bist :biglaugh:

Es war Star Trek VIII

Und jetzt das nächste:

582

Montag, 22. Dezember 2008, 02:23

Zitat

Original von Masterpiece
Wie viele Accounts hast du eigentlich? :laugh:


Ähm meinen ehrlichen SniKKaz acc, dann noch ungefähr, ähm 13 glaube ich, bin mir jetzt nicht sicher :biglaugh:

@feb

habe gerade auch das shice bild von dir was du grad eben hattest xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (22. Dezember 2008, 02:24)


583

Montag, 22. Dezember 2008, 02:23

Wie krass schwer .. ich bekomms nicht hin, hat vielleicht jemand die selbe Aufgabe ?



€:

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von SniKKaz
@Feb, sag bitte dann bescheid was es war ;) dann nehme ich es mal in meine Liste auf, wenn du damit einverstanden bist :biglaugh:

Es war Star Trek VIII

Und jetzt das nächste:


Easy! Trainings Day

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. Dezember 2008, 02:25)


584

Montag, 22. Dezember 2008, 02:26

Danke, war richtig, wenn ich jetzt noch die Passwörter von 2 meiner anderen Accounts wüsste -.-

585

Montag, 22. Dezember 2008, 02:27

hab ein bild von rush hour nur weiß ich nicht welcher teil das ist... hats zufällig auch jemand gehabt?

586

Montag, 22. Dezember 2008, 02:29

mach doch mal screenshot ;)

587

Montag, 22. Dezember 2008, 02:40


588

Montag, 22. Dezember 2008, 02:46

Rush Hour 2 so sicher bin ich mir da jetzt aber auch nich :help:
Und ich bekomm ein Brechreiz, weil ich einfach nicht hinbekomm ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. Dezember 2008, 02:48)


589

Montag, 22. Dezember 2008, 02:47

Hab jetzt mit so vielen Accounts teilgenommen, und immer noch nichts....irgendwie lächerlich :rolleyes:

590

Montag, 22. Dezember 2008, 02:54

Zitat

Original von xGamer
Rush Hour 2 so sicher bin ich mir da jetzt aber auch nich :help:
Und ich bekomm ein Brechreiz, weil ich einfach nicht hinbekomm ...


war richtig. aber wie erwartet nichts gewonnen :( gewinnchancen sind echt lächerlich...

591

Montag, 22. Dezember 2008, 03:14

So bis jetzt mit 12 Accounts teilgenommen, 10 Antworten richtig und immer noch nichts!

Gott! Scheiß Adventskalender dieses Jahr.

Der 2006er war einfach der beste! :rolleyes:

Ich bin raus für heute ;) Hab kein bock mehr zu Puzzeln, geht mir aufn sack, da ich eh weiß das ich nichts gewinne...

Hoffe ich kann/konnte euch bissl helfen mit den Lösungen :biglaugh:

habe noch 1-2 Accounts, mache es heute nachmittag nochma ;) mal gucken obs dann klappt. Die Lösungen gibts dann auch noch ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

592

Montag, 22. Dezember 2008, 03:38

Zitat

Original von xGamer
Wie krass schwer .. ich bekomms nicht hin, hat vielleicht jemand die selbe Aufgabe ?



€:

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von SniKKaz
@Feb, sag bitte dann bescheid was es war ;) dann nehme ich es mal in meine Liste auf, wenn du damit einverstanden bist :biglaugh:

Es war Star Trek VIII

Und jetzt das nächste:


Easy! Trainings Day


Ah, das hatte ich, ist The Amityville Horror. 10 Minuten habe ich gebraucht.

593

Montag, 22. Dezember 2008, 03:51

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von xGamer
Wie krass schwer .. ich bekomms nicht hin, hat vielleicht jemand die selbe Aufgabe ?



€:

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von SniKKaz
@Feb, sag bitte dann bescheid was es war ;) dann nehme ich es mal in meine Liste auf, wenn du damit einverstanden bist :biglaugh:

Es war Star Trek VIII

Und jetzt das nächste:


Easy! Trainings Day


Ah, das hatte ich, ist The Amityville Horror. 10 Minuten habe ich gebraucht.


Weißt nicht zufällig noch die Züge ? :D Ich bekomm es einfach nicht hin :uah:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

594

Montag, 22. Dezember 2008, 04:15

Sorry, so auswendig kann ich es nicht, musste auch ne Weile rumprobieren.

595

Montag, 22. Dezember 2008, 04:19

Wäre eh Unsinn da ja die Sortierung immer anders ist ;)
Hab es aber endlich geschafft. Aber für ein PReis hat es nicht gereicht. Kennen wir ja alle schon den Satz, nix neues. War ja klar. Ich frag mich,wieso wir alle so blöd sind und trotzdem noch mit machen. Gewinnen ja eh nix :biglaugh:

596

Montag, 22. Dezember 2008, 05:34

Zitat

Original von SniKKaz
So bis jetzt mit 12 Accounts teilgenommen, 10 Antworten richtig und immer noch nichts!

Gott! Scheiß Adventskalender dieses Jahr.

Der 2006er war einfach der beste! :rolleyes:

Ich bin raus für heute ;) Hab kein bock mehr zu Puzzeln, geht mir aufn sack, da ich eh weiß das ich nichts gewinne...

Hoffe ich kann/konnte euch bissl helfen mit den Lösungen :biglaugh:

habe noch 1-2 Accounts, mache es heute nachmittag nochma ;) mal gucken obs dann klappt. Die Lösungen gibts dann auch noch ;)


Wenn jeder so denkt wie du ist es kein wunder dass keiner was gewinnt :biglaugh:

598

Montag, 22. Dezember 2008, 08:31

Ich HASSE diese Schiebepuzzles, hat jemand allgemeine Tips, wie man die Dinger lösen kann?

599

Montag, 22. Dezember 2008, 08:38

@Trasher86
Das ist Barbershop.
[GC1]Tanindil[/GC1]

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

600

Montag, 22. Dezember 2008, 08:40

Zitat

Original von Banshee3773
Ich HASSE diese Schiebepuzzles, hat jemand allgemeine Tips, wie man die Dinger lösen kann?


dito, hab echt keinen nerv für sowas,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Thema bewerten