Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 20. September 2011, 13:06

So quali vorbei...19. Aber Glock 24. deutlich um 3 sekunden geschlagen da muss ich wohl doch Legende einstellen.
Die 3 looser Teams haben grossen Rückstand zum Mittelfeld, aber hrt ist irgendwie zu stark.

Die haben ja 23 und 24 gebucht sonst

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Karlsruhe, vorher Köln

Beruf: Games Branche

  • Ossifel
  • Private Nachricht senden

582

Dienstag, 20. September 2011, 13:42

Huhu :-))

Weiß einer wo man die PEGI Version in Kaiserslautern,Neustadt/Weinst. Ludwigshafen oder Mannheim herbekommen könnte?

Gruß :thumbsup:

583

Dienstag, 20. September 2011, 13:46

Ich habe noch eine Frage zum Splitscreen, kann man vor dem Rennstart auch eine Quali fahren oder auf welchen Plätzen startet man da?

584

Dienstag, 20. September 2011, 13:53

Ich habe noch eine Frage zum Splitscreen, kann man vor dem Rennstart auch eine Quali fahren oder auf welchen Plätzen startet man da?
Das würde mich auch interessieren.


Zum Versand.
Ich habe es leider heute nicht mehr erhalten.
Nagut dann hoffen wir mal das die Sendung heute Abend endlich im Zielpaketzentrum "Bremen" ankommt.

585

Dienstag, 20. September 2011, 14:11

Mal ne Legende quali im Virgin gefahren, Problem ist die ki Fahrer von Virgin, Lotus, HRT sind einfach zu langsam. Ich fahre im Virgin eine 1:35:7 in Malaysia, Glock fährt eine 1:39:1

Das ist natürlich zu krass...aber gewinnen mit diesen Autos ist aus meiner Sicht ab Profi unmöglich, wobei ich noch kein Kers habe, das muss ich dazu sagen


Ein Bug sind sie anzeigen zur schnellste runde, manchmal zeigt er mir an in Sektor 2 ich wäre 21 Sekunden schneller als in meiner schnellsten runde :biglaugh:

Das muss man sehen codemasters :rolleyes:


Aber reifenabrieg ist so geil :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (20. September 2011, 14:36)


586

Dienstag, 20. September 2011, 14:16

Mal ne Legende quali im Virgin gefahren, Problem ist die ki Fahrer von Virgin, Lotus, HRT sind einfach zu langsam. Ich fahre im Virgin eine 1:35:7 in Malaysia, Glock fährt eine 1:39:1

Das ist natürlich zu krass...aber gewinnen mit diesen Autos ist aus meiner Sicht ab Profi unmöglich, wobei ich noch kein Kers habe, das muss ich dazu sagen
Und wievielter warst du dann auf Legende?

Gruß GreyScorpion

587

Dienstag, 20. September 2011, 14:49

Im quali 17 Q2 also, habe aber in Q2... dann vergessen den heckflugel zu zumachen auf meiner schnellen...sonst wohl zwischen 14-17. Aber im Rennen ist es verdammt hart, aber geil und motivierend.

Nur mag CM Vettel nicht...der schmiert total ab :biglaugh:

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

588

Dienstag, 20. September 2011, 15:00

So konnt nimmer warten, halben Tag frei genommen und das Spiel eben aus der Videothek geholt bis morgen meins da ist.

Habe Traktionskontrolle voll an, aber kann es sein, dass man in schnellen Kurven trotzdem ins schleudern gerät?
Irgendwie fährt es sich ganz anders als das 2010er.

Grafik ist einfach nur geil und endlich kann man mit Schumi auch im Cockpit rasen, denn man sieht nun mehr, da man etwas höher sitzt..
KERS und DRS sind super und hab damit im ersten Rennen auch schon mächtig Spaß gehabt. Auch der Schwierigkeitsgrad wurde wohl angehoben :thumbsup:

Bin mal weiter daddeln

589

Dienstag, 20. September 2011, 15:17

Ich glaube China ist eine der KI Strecken, da muss man sich mächtig ins Zeug legen um mit dem TK mitzuhalten

590

Dienstag, 20. September 2011, 15:51

habe aber in Q2... dann vergessen den heckflugel zu zumachen auf meiner schnellen


soll doch beim bremsen automatisch zugehen?!

591

Dienstag, 20. September 2011, 16:00

Ja aber manche Kurven kann man ja fliegen lasse ...ohne zu bremsen z.b in Malaysia :)

592

Dienstag, 20. September 2011, 16:06

Weiß einer ob es der Saturn,Müller, Media Markt oder der Gamestop schon verkauft?


creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

593

Dienstag, 20. September 2011, 16:18

Weiß einer ob es der Saturn,Müller, Media Markt oder der Gamestop schon verkauft?
war grad bei MM die haben es in berlin nicht vorm 23.09 aber mein kleiner privater händler hats mir grad verkauft !!

594

Dienstag, 20. September 2011, 16:22

Launch Trailer



Sehr, sehr schick :thumbsup: !

P.S. ich weiss der Trailer wurde schonmal gepostet, aber da war die Quali ja nicht so und ging auch nicht im Vollbild ;)
Eigentlich wollte ich angesichts des Spiele-Herbstes zumindest vorerst auf F1 verzichten, der Trailer hat mich aber dermaßen umgehauen das ich es dann doch bestellt habe :cursing:

595

Dienstag, 20. September 2011, 16:54

Ich werde es Freitag, wenn ich wieder Daheim bin auch direkt anspielen.

596

Dienstag, 20. September 2011, 17:12

Spiel ist wirklich Top...es hat zwar 2-3 Fehler die mich etwas stören aber nicht so gravierend, man hat aufjedenfall eine Menge Spaß mit dem Titel. Die Ki gerade der 3 hinterem Teams vorralem der TK, schwankt auf manchen Strecken. In Melborune und Malaysia war ich klar fixer 3 Sekunden in der Quali jeweis, aber in China hat er mich um 4 Zehntel geschlagen, das tritt auf dem höchsten Grad auf. Im Rennen relativiert sich das dann.

Safety Car ist schön und gut...aber bisher in den 3 Karrerennen keinen Einsatz, dann im Grand Prix Modus wirklich Mühe gehabt es mal zu sehen :biglaugh: Es funktioniert wie es soll, ich kann da keine fehler feststellen wenn man sich benimmt und normal fährt.
Das einzige was ich dran blöde finde, das man wieder Automatisch abgebremst wird...aber ist vermutlich besser so wegen Online Rennen, wenn da wieder ein paar Irre kommen.


Enorm stören tut mich die Boxengasse...alles Automatich k.a warum, und die Weiße Linie darf trotz Codemasters versprechen weiterhin munter überfahren werden.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

597

Dienstag, 20. September 2011, 18:06

In Australien proviziert die automatische Boxenausfahrt bei mir fast einen Abflug.
Wenn ich raus fahre trete ich schon die ganze Zeit auf die Bremse, aber auch so bekomm ich die erste Kurve fast nicht.

Fahre auf Profi und habe mit dem Force India richtig zu kämpfen.
Q3 knapp verpasst mit P11 und im Rennen weit zurück gefallen, da meine Reifen im Eimer sind :D

Beim 2010er hab ich unter Legende sogar locker gewonnen.

Ich fahre mit Fahrhilfen ^^ ausser Bremshilfe

598

Dienstag, 20. September 2011, 18:47

Also hab beim Gamestop angerufen die dürfen es nicht verkaufen.. Der müller meinte das sie es erst in nem viertel Jahr rein bekommen :stupid: . Also wirds wohl für nicht Besteller vor dem offizielen Release nichts mit zocken :(.


599

Dienstag, 20. September 2011, 19:02

Mag mir einer von den Glücklichen noch meine Frage beantworten, ob im Split Screen auch ein Quali gefahren werden kann?

@KeVe1983
Wie ist denn nun dein aktueller Stand bei der Bestellung (DHL)?
Bei mir scheint es DHL total verhauen zu haben. Nun wird es in einem Paketzentrum einige Kilometer nur von Regensburg erneut bearbeitet. Ich könnte wirklich kotzen.

Mo, 19.09.11 19:29
Uhr Regensburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.




Di, 20.09.11 14:53
Uhr Feucht Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

600

Dienstag, 20. September 2011, 19:11

In welcher Sprache sind in der PEGI Version eigentlich Handbuch und Spiel?
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Thema bewerten