Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Samstag, 11. März 2006, 16:50

Im Nachhinein weiss ich auch das es einfach ist, man muss nur wissen wie mans macht.

Ne Frage hab ich noch: Wie ruft man im Multiplayer die Fragliste auf (wievielter man ist), mit Back gehts ja nicht, dann kommt ja die Taktische Karte.

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

582

Samstag, 11. März 2006, 17:42

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Ne Frage hab ich noch: Wie ruft man im Multiplayer die Fragliste auf (wievielter man ist), mit Back gehts ja nicht, dann kommt ja die Taktische Karte.


Soweit ich weiß und es ausprobiert habe, geht das im Spiel gar nicht. Erst in der Nachbesprechung sieht man das.

583

Samstag, 11. März 2006, 17:53

Schade, ich weiss es immer gern im Spiel wie weit ich vorne liege^^

Batman!

584

Samstag, 11. März 2006, 17:55

so leutz, habs heute zum geb. gekiegt!!!! 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

585

Samstag, 11. März 2006, 17:55

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Schade, ich weiss es immer gern im Spiel wie weit ich vorne liege^^


Ich hatte auch schonmal aus Reflex (wegen PDZ) auf "Back" gedrückt und dann kam nur die Karte. :D


Edit: @ BlackNecro: Herzlichen Glückwunsch. :)

586

Samstag, 11. März 2006, 18:00

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Schade, ich weiss es immer gern im Spiel wie weit ich vorne liege^^

Ich weiß es auch gerne , aber wozu gibt es Patches.
n!faculty @ www.faculty.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

587

Samstag, 11. März 2006, 19:04

Zitat

Original von McE
...

btw. bin nachwievor begeistert von dem spiel!


Wenn das mal kein Gütesiegel für ein Spiel ist, dann weiß ich auch nicht...

Gütesiegel McE-getestet ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

588

Samstag, 11. März 2006, 19:13

Ich finde es auch gut. Problem ist meiner Meinung nach im MP, dass nicht alle Maps für alle Spieltypen balanciert sind. Hat man gestern ja gesehen: Bei manchen Maps ist ein Team so stark im Vorteil, dass das andere Team keinen Stich sieht.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

589

Samstag, 11. März 2006, 19:15

Hi

Also der Renner ist das Game nicht..
Meine Meinung ..zum Game sorry aber shit :(

590

Samstag, 11. März 2006, 19:30

Dann trifft es halt nicht deinen Geschmack.

Batman!

591

Samstag, 11. März 2006, 19:37

spielerisch wenig interaktion und alles meist linear. warum kann ich keine häuser zelte oder ähnliches betreten. die grafik haut mich nicht um, die source engine auf dem pc sieht nicht schlechter aus und ist deutlich älter. KI rennt immernoch gegen wände, panzer durchfahren keine einfachen sperren. next gen ist was anderes für mich.

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

592

Samstag, 11. März 2006, 19:38

Hi

Genau ....Verkaufe es wiedér bei Ebay ..und Kaufe den Lieber Tomb Raider :)) Die Spiel Pare Demo ist ja schon draußen .. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solomann« (11. März 2006, 19:39)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

593

Samstag, 11. März 2006, 19:52

Leute, ich brauche dringend eure Hilfe, die Box läuft.

Ich bin in Mayday (HUD gestört), da muss man ja die Flacks zerstören. Gegner habe ich alle eliminiert und einen Flack zerstört. Doch ich darf nicht zu dem zweiten. Mein HUD spielt dann verrückt, es wird alles so verschwommen, ich darf da nicht hin. Über die gesamte Karte ist das so, von links nach rechts.

Kann mir jemand sagen, wie ich da hin komme?

594

Samstag, 11. März 2006, 19:55

Vielleicht muss das so?

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

595

Samstag, 11. März 2006, 19:59

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Vielleicht muss das so?


Nee...wie soll ich den zerstören, wenn ich nicht in die Nähe darf? ?(



EDIT: Es muss doch so sein. Mir wurde gerade erklärt, dass dort so Radarstör-Dinger dran sind. Konnte doch zu dem Flack gehen. :)

596

Samstag, 11. März 2006, 20:08

Zitat

Original von solomann
Hi

Genau ....Verkaufe es wiedér bei Ebay ..und Kaufe den Lieber Tomb Raider :)) Die Spiel Pare Demo ist ja schon draußen .. :))


Nimmst du irgendwelche Drogen? ?( :biglaugh:

597

Samstag, 11. März 2006, 20:12

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Leute, ich brauche dringend eure Hilfe, die Box läuft.

Ich bin in Mayday (HUD gestört), da muss man ja die Flacks zerstören. Gegner habe ich alle eliminiert und einen Flack zerstört. Doch ich darf nicht zu dem zweiten. Mein HUD spielt dann verrückt, es wird alles so verschwommen, ich darf da nicht hin. Über die gesamte Karte ist das so, von links nach rechts.

Kann mir jemand sagen, wie ich da hin komme?


du darfst da hin... diese teile stören ja eben dein hud!! er sieht nur so aus als ob du da nicht hin darfst! :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

598

Samstag, 11. März 2006, 20:14

Zitat

Original von McE


du darfst da hin... diese teile stören ja eben dein hud!! er sieht nur so aus als ob du da nicht hin darfst! :biglaugh:



Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

EDIT: Es muss doch so sein. Mir wurde gerade erklärt, dass dort so Radarstör-Dinger dran sind. Konnte doch zu dem Flack gehen. smile



Ich war schon verzweifelt und hatte angst, dass ich nen Bug erwischt habe und die ganze blöde Mission nochmal spielen müsste. :D 8)

599

Samstag, 11. März 2006, 20:17

Wie spielt man eigtl die Koop-Missionen? Und geht das nur im Splitscreen oder auch per Xbox Live? Und sind das andere als die Singleplayer-Missionen?

600

Samstag, 11. März 2006, 21:10

Zitat

Ubisofts Ghost Recon Advanced Warfighter nutzt 85 Prozent der Leistungsfähigkeit der Xbox 360. Das bestätigt Production Manager Adrian Lacey gegenüber MTV.com

Quelle

Thema bewerten