Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Finde das zum Teil schon stark übertrieben wird, was die Minderqualität von Forza Motorsport 7 angeht.
Kurz zu meinen Einstellungen:
- Habe knapp 1.000 km hinter mir
- Fuhrparkstufe 5
- Fahrerstufe 22
- Alle Hilfen aus, alles auf Sim
- Drivatar: Experte / Aggression: Ein
- Lenkrad G920
- Aktuell über 2.000.000 Credits
Streckenbugs: Zero
Fahrzeugbug: ein einziges Mal, wo ein Fahrer ohne Auto in der Luft schwebt
Drivatare: Ganz wenig Rennen in denen ich am Anfang wegen den Drivataren abbreche. Und wenn ich die Zeitlupe anschaue wollte ich mehr als ging. TIPP: Die ersten 30 Sekunden einfach mal die Linie halten. Wer am Start schon 5 Plätze gutmachen möchte bekommt meistens ein Problem
Fahrphysik: Wie kann man darüber nur meckern? Ja, der Asphalt dürfte auf den geraden ein permanentes, ganz leichtes Feedback geben, aber ansonsten einwandfrei. Erinnert mich an iRacing vor ca. 1 Jahr und das ist auch nicht soooo schlecht gewesen
Für mich und ein paar Bekannten das beste Forza! Und wir haben mit Forza 1 begonnen
Ich erinnere mich an einen Screenshot einige Seiten vorher, von wegen man kann pro Rennen X "Zeitfenster" angeben mit Himmel, Wetter und wie wahrscheinlich das Wetter zutrifft.MP Hopper, sind halt keine Privaten MP Lobbys.
Wundern würds mich ja nicht wenns auch n fehler wäre... aber fragen wollt ich zur SicherheitThe car restrictions options have been improved upon hugely from 6. We can select ranges for PI, Curb Weight, Model Family, Power, Year, Region etc.
Weather options are there (for tracks that have dynamic weather). You can choose
* Start Race Scenario
* Mid Race Scenario
* Mid Race Probability (so chance of the mid race scenario happening)
* End Race Scenario
* End Race Probability
Within these five options you can choose lots of settings like;
* Partly Cloudly
* Overcast
* Summer Drizzle
* Light Rain
* Moderate Rain
* Heavy Rain
* Thin Fog
* Dense Fog
* Rain Thunder
* Rain Lightning
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!