Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
puuh, bei Amazon die beiden die es bewertet haben, kommt ja nicht gut weg, wollte es heute eigentlich saugen, zum Glück hat er Fehler angezeigt, wie damals schon immer beim Game, jetzt sogar schon wenn man nen DLC laden will, bin mir jetzt unsicher ob ich das wirklich holen soll
Du kannst auf manuelle Schaltung umändern, aber du kannst die Tasten nicht so belegen wie du möchtest. Schalten tust du dann mit dem rechten Analogstick, was das ganze etwas gewöhnungsbedürftig macht.Hallo :- )
hab das Spiel nach nem halben Jahr wieder herausgekramt. Da das Mad catz Lenkrad nicht erkannt wird, würde ich es eben mit dem Controller zoggen. Kann man denn bei dem Spiel die Tastaturbelegung ändern? Derzeit habe ich Automatik bei der Schaltung, aber irgendwie würde ich das auf Handschaltung ändern. Die Voreinstellung ist bissel gewöhnungsbedürftig, weil man bei Forza jahrelang eine andere Einstellung hat.
Wenn du das Spiel vorher langweilig fandest, wirst du es jetzt durch den DLC auch nicht viel besser finden. Man muss nicht viel darüber sagen. Neue Specs (Drift, Monster Truck, Motorräder und Drag), eine überarbeitete Grafik (die ja sowieso kostenlos ist) und eben ein paar mehr Fahrzeuge. Das Summit ist eine gute Abwechslung und bietet jeden Monat events bei denen man sich qualifizieren muss. Am ende des Events gibt es dann verschiedene Gegenstände die man bekommt. Aber mehr als eine gute Abwechslung ist das nicht.puuh, bei Amazon die beiden die es bewertet haben, kommt ja nicht gut weg, wollte es heute eigentlich saugen, zum Glück hat er Fehler angezeigt, wie damals schon immer beim Game, jetzt sogar schon wenn man nen DLC laden will, bin mir jetzt unsicher ob ich das wirklich holen soll
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!