Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 6. Juni 2011, 19:46

scheiße sieht das fett aus!
Da kann COD leider (grafisch) nicht mithalten! Zu dumm, dass ich den MP von COD geiler finde (mit claymores etc.)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

582

Montag, 6. Juni 2011, 19:49

scheiße sieht das fett aus!
Da kann COD leider (grafisch) nicht mithalten! Zu dumm, dass ich den MP von COD geiler finde (mit claymores etc.)


Aha du bist also einer dieser Claymorenoobs die sich ihre Killstreaks unverdient verdienen :D

583

Montag, 6. Juni 2011, 19:52

:D so siehts aus!

nein, aber taktisch finde ich es genial, wenn man gerade ein Platz (alpha) erobert und immerhin ein weg abdecken kann, um erfolgreich das Gebiet einzunehmen!


ich weiß aber nicht! Um ehrlich zu sein ist BF3 VIEL besser als COD!

Ich denke ich richte mich nach der Freundesliste ;)

wenn BF3 oft gekauft wird, entscheide ich mich dafür (hoffe, dass es so kommen wird)^^

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

584

Montag, 6. Juni 2011, 22:31

Wenn nicht das hast du die Falschen Freunde in der Freundesliste :P

EDIT:

http://ea.gamespress.com/release.asp?i=1592

Battlefield soll am 28.10 erscheinen

Laut Livedemo der EA E3 erscheint BF am 25.10 offiziel! Und die Open Beta startet im September

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Techno« (6. Juni 2011, 22:31)


585

Montag, 6. Juni 2011, 22:33

Leck mich war das 'Geil was die gezeigt haben mit dem einem Level wo er mit dem Panzer rumgurkt. Sieht einfach nur genial aus, auch wenn er am PC gezockt hat. Ich glaube das Spiel wird wirkliche in Hit da es wirklich wieder BF ist sowie BF 2 damals.

Also ich muss sagen neben Mass Effect 3 und GOW 3 steht es noch davor auf meine haben will Liste...Genial...ich hoffe man wird am ende nicht enttäuscht.

586

Montag, 6. Juni 2011, 22:35

Vielleicht zeigt Sony ja, wie es auf der PS3 läuft. Dann können wir es uns ja ungefähr für die Xbox ausmalen :]

587

Montag, 6. Juni 2011, 22:37

Naja wäre verdammt interessant das zu sehen wie es aussieht. Aber ich denke man kann auch auf der Konsole einiges erwarten wenn man so die Grafik von anderen Games sieht was auf der alten Mühle noch so möglich ist.

588

Montag, 6. Juni 2011, 22:40

Tomb Raider sah (im Stream) zumindest sehr gut aus! Aber es geht ja nicht nur um die Optik, die berechnet werden will!

589

Montag, 6. Juni 2011, 22:41

Naja wäre verdammt interessant das zu sehen wie es aussieht. Aber ich denke man kann auch auf der Konsole einiges erwarten wenn man so die Grafik von anderen Games sieht was auf der alten Mühle noch so möglich ist.


Ich glaub aber wenn die die Grafik ungefähr so hinbekommen würden wie auf pc, dann würds laggen und wackeln wie en kuhschwanz ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

590

Montag, 6. Juni 2011, 22:44

Naja wäre verdammt interessant das zu sehen wie es aussieht. Aber ich denke man kann auch auf der Konsole einiges erwarten wenn man so die Grafik von anderen Games sieht was auf der alten Mühle noch so möglich ist.


Ich glaub aber wenn die die Grafik ungefähr so hinbekommen würden wie auf pc, dann würds laggen und wackeln wie en kuhschwanz ^^


Egal Hauptsache es sieht gut aus oder? Rest ist doch total Egal :biglaugh: Wer brauch schon ein Game was lag frei ist, dann hat man ja gar nichts mehr zu jammern. Neee ich denke die werden schon nen gutes Zwischending finden. Müssen sie ja wenn es der große Angriff auf COD werden soll von dem sie immer Reden.

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

591

Montag, 6. Juni 2011, 22:44

also nen bissel musst ich auch sabbern wo der mit den panzern übern acker gefahren is ......

sieht schon echt pervers geil aus das game :love: :love: :love:

sabbbbaaaaaaa............

592

Montag, 6. Juni 2011, 22:45

Aber von dem MP Trailer war ich nicht so beeindruckt iwie...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

593

Montag, 6. Juni 2011, 22:54

Aber von dem MP Trailer war ich nicht so beeindruckt iwie...


bei mir war es genau anders rum. Mich hat der Actionreiche MP Trailer total weggehauen. Vorallem, als der durch den Zug läuft und alles um ihn herum kaputt geht und das im Multiplayer. Bei Call of Duty wäre das ein scripted event^^ lol. Muss mir den nochmal angucken, waren ja nur immer Bruchteile zu sehen. Der Bahnhof sah auch hammer aus.

594

Montag, 6. Juni 2011, 22:56

Jemand soll mal so schnell wie möglich die Sachen auf Youtube in HD oder gleich auf den XBL Marktplatz veröffentlichen. Das war ja nur ein Stream in Hd und auf 1920x1080 oder höher und dann Live am TV, das wird nett. :D Jetzt war die Grafik schon atemberaubend, wie wird die dann wohl erst Live am Bildschirm sein? :P Und mir egal, ich hab ja PC und 360. :bääh:

595

Montag, 6. Juni 2011, 22:57

XBL wird schwierig bei PC Trailern ;)

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

596

Montag, 6. Juni 2011, 22:58

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=aPu7-LtLKmU

bitteschön, leider ist diese Version nicht einbettbar, aber dafür 1080 ;)

598

Montag, 6. Juni 2011, 23:01

Naja mir is die grafik auf konsole relativ egal ich will nur das die steruerung flüssiger wird und direkter dann würd ich auch noch BC2 spielenm ^^

@Techno wenn die steuerung besser wird dann kannst mich vill von BF überzeugen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

599

Montag, 6. Juni 2011, 23:07

die e3 live demo mit den panzern leider nur sd aber wenn manns bild klein lässt gehts

bei min 3:10 gehts los mit den panzern ;)



wenn das mal nich genial aussieht !!! .... ahhhhhhh sabbaaaa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »creacks« (6. Juni 2011, 23:12)


600

Montag, 6. Juni 2011, 23:08

schon erstaunlich wie schnell die videos auf youtube sind
hab bei mw3 extra gleichzeitig geguckt wie lang es dauert bis des erste video on war.... waren grad mal 15 min und das incl der zeit zum hochladen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten