Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

581

Mittwoch, 6. September 2006, 20:23

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@vamp: klingst irgendwie beleidigt... ?(

......
Ps.: Frieden?
(obwohl ich echt nicht streiten wollt/will )


?( Öh!? ?(

Ich bin überhaupt nicht beleidigt oder so...ich bin nur auf die (faulen) Programierer sauer.... :biglaugh:

;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

582

Mittwoch, 6. September 2006, 20:26

mein vater seit 10 jahren! automobil-branche...
mit n bissi glück mach ich mich auch bald selbstständig!
shice angestelltenverhältniss... da geht einfach nix :biglaugh: (finanziell mein ich)

htl -> höhere technische lehranstalt...
...wird man ingeneur von :biglaugh: Ing. TmP
cool oda :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

583

Mittwoch, 6. September 2006, 20:27

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich bin überhaupt nicht beleidigt oder so...ich bin nur auf die (faulen) Programierer sauer.... :biglaugh:

;)


na dann is ja gut :)

584

Mittwoch, 6. September 2006, 20:27

Zitat

Original von -=>TmP<=-
mein vater seit 10 jahren! automobil-branche...
mit n bissi glück mach ich mich auch bald selbstständig!
shice angestelltenverhältniss... da geht einfach nix :biglaugh: (finanziell mein ich)

htl -> höhere technische lehranstalt...
...wird man ingeneur von :biglaugh: Ing. TmP
cool oda :biglaugh:


ich mach ne lehre zum technischen zeichner. später eventl. studium zum ingenuer.

PS: mein vater is auch ausschließlich in der automobilbranche :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (6. September 2006, 20:27)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

585

Mittwoch, 6. September 2006, 20:32

yeah!

weiß nicht wie viel praxis du hast...

aber konstuieren ruled total...
wenn man da stunden in so n cad modell investiert, und dann auf einmal steht das ding cnc gefräst auf deinem tisch!!! das is soooo geil!

ausserdem macht's unheimlich stolz autos zu sehen (die man sich nie leisten kann... :biglaugh: ) und man sich denkt, hey da is was von mir drinn!!! COOL

586

Mittwoch, 6. September 2006, 20:51

Zitat

Original von -=>TmP<=-
yeah!

weiß nicht wie viel praxis du hast...

aber konstuieren ruled total...
wenn man da stunden in so n cad modell investiert, und dann auf einmal steht das ding cnc gefräst auf deinem tisch!!! das is soooo geil!

ausserdem macht's unheimlich stolz autos zu sehen (die man sich nie leisten kann... :biglaugh: ) und man sich denkt, hey da is was von mir drinn!!! COOL


genau das sagt mein vati auch. ich bin da noch nicht soo weit, aber hab auch schon paar teile gesehen die ich konstruiert habe. bin seit letzter woche im 3. lehrjahr

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

587

Mittwoch, 6. September 2006, 21:11

gratuliere!

ich sags dir, is echt n traumjob!!!
ich darf natürlich nix verraten, kennst warscheinlich eh... alles top secret! :biglaugh:

aber ich hab schon teile von mir drin in:
mercedes, audi, vw, bmw, ferrari, land rover...

*ganz-stolzes* :)

588

Mittwoch, 6. September 2006, 21:27

joa, als mein vater noch angestellt war hat er größtenteils teile kontruiert um außenspiegel aller möglichen automarken herzustellen. aber auch haufen anderer teile im auto, jetzt ist die sache noch abwechslungsreicher.
muss aber sagen dass es auf arbeit wo ich bin zwar ne top ausbildung gibt aber nuja, wie das so ist ist man auch mal geschafft nach nem tag...

is jetzt aber schon ganz schön off topic -> btt

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

589

Mittwoch, 6. September 2006, 21:42

würd gern noch OT weitermachen...
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=6643&sid=

aber BTT: forza2 wird das geilstste virtuelle *ich-glaub-ich-spritz-ab* werk seit der erfindung des taschenrechners :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

591

Donnerstag, 7. September 2006, 10:46

is das jetzt der anti-sony vernichtungsschlag, oder werden die einfach nicht fertig?

592

Donnerstag, 7. September 2006, 10:55

die werden nicht fertig, haben die kommentare zu den ersten Screens gehört und werkeln fleissig weiter... GUT SO!

Wenn Sony GT5 plötzlich hinzaubert wär das ein Schuss nach hinten wenn man mit Forza2 da noch sticheln will denke ich mal.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

593

Donnerstag, 7. September 2006, 11:15

egal, das game soll dauern, solangs gut wird...

hab eh noch genug zu tun bei forza1.
und bis 03.07 sind die hd's sicher wieder ne ecke billiger!!!

594

Donnerstag, 7. September 2006, 12:19

mal sehen
[GC1]juro77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (7. September 2006, 12:37)


595

Donnerstag, 7. September 2006, 13:02

bei forza 1 wars doch genauso, zuerst wurde es für weihnachten angekündigt, dann aufs nächste jahr verschonben glaube märz bis es schlussendlich glaub ich im juli rauskam also über 1/2 jahr. genau das erwarte ich bei forza 2 auch. dann kommt GT5 raus und forza 2 kann einpacken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. September 2006, 13:03)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

596

Donnerstag, 7. September 2006, 13:22

:stupid:

@alfista:

forza2 wird garantiert nicht einpacken können wegen gt5...
gt war nie besser als forza und wird auch nie besser sein!
ganz einfach deswegen weil ich sony als viel zu arrogant erachte, als das sie grundlegende änderungen an ihrer ach-so-geilen spielmechanik vornehmen werden.
deswegen kann man davon ausgehen das gt5 auch wieder ein nettes, aber keineswegs ein geniales game wie forza sein wird!!!

und kommt mir jetzt bitte nicht mit der grafik!
die is in so einem game halt nun mal sekundär!!!
ausserdem weiß zur zeit kein mensch was besser aussehen wird...

Ps.: von DIR hätt ich mir sowas nicht erwartet! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (7. September 2006, 13:29)


597

Donnerstag, 7. September 2006, 22:30

naja man muss bedenken das die jungs die gt 3 und 4 auf der ps2 gemacht haben nicht gerade viel leistung zur verfügung hatten. finde eigentlich deren arbeit ziemlich krass wenn man sich dann das endresultat anschaut. wenn man jetzt überlegt was die entwickler für gt5 eigentlich an leistung zur verfügung haben und was diese damit realisieren können könnte das sehr geil werden.

man muss da einfach etwas realistisch bleiben, die verzüge die forza 1 geboten hat werden mit sicherheit teilweise in gt5 vorzufinden sein, die werden durch die ps3 und die damit gebotene leitung ein schadensmodell einbauen und eine bessere fahrphysik engine entwickeln. somit wird der vorsprung das forza 1 in diesen bereichen hatte schrumpfen. wenn die dann noch in gt5 mehr strecken und mehr autos einbauen wird aus dem vorsprung von forza ein rückstand.

naja wird sich zeigen was besser wird ich werde eh beides zocken da ich rennspiele am liebsten zocke.

598

Donnerstag, 7. September 2006, 22:46

eins muss man aber auch mal sagen: GT5 kommt mit sicherheit nicht vor 2008!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

599

Freitag, 8. September 2006, 09:07

eigentlich können wir uns die weiteren diskussionen forza vs gt sparen...
wird immer geschmackssache sein!

wichtig is mir nur das endlich mal n paar qualitativ hochwertige racegames rauskommen... zz gibt's ja nur bockmist...
jaja, ich weiß ihr steht auf TDU aber ich halt nicht...
die grundidee is geil, keine frage... aber das handling :wall:

600

Freitag, 8. September 2006, 09:18

Zitat

Original von -=>TmP<=-
:stupid:

und kommt mir jetzt bitte nicht mit der grafik!
die is in so einem game halt nun mal sekundär!!!
ausserdem weiß zur zeit kein mensch was besser aussehen wird...


also ich gebe offen zu das mir GT3 (GT4 ist eine andere Geschichte) KLAR mehr Spass machte damals als Forza1 als es rauskam... sogar bei weitem!

und Grafik ist für mich und viele andere überhaupt nicht sekundär sonst würden wir weiter GT3 und Forza1 Spielen und müssten uns keine neuen Konsolen kaufen.

Ich glaube schon auch das es noch gut kommt aber die Screens hätten die sich echt sparen können... sollte es wirklich so daherkommen dann können sie das einfach vergessen. Die beste Fahrphysik hat GTR/GTR2 und da brauch ich kein Forza2 das nicht (um Welten) besser aussieht.

Thema bewerten