Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 8. Mai 2006, 23:11

Jo ich habe es auch 2x mal schon geschafft.
Finde das Game echt Fett. Auch wenn ich es noch nicht 100% verstanden habe wie und ob ich mehr als ein Checkpoint setzen kann.

Also Grafik finde ich sehr gut. Weiss nicht was andere nörgeln.
Da stinkt Gotham3 gegen ab. Weil viel mehr los ist und es keine "rundkurse" sind.

Die Cockpitsicht ist geil, mal eben über die schulter in den Rückspiegel sehen geht ohne probs :).

Also für mich ist das game so gut wie gekauft... sobald ich mein XboxGold habe :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (8. Mai 2006, 23:11)


582

Dienstag, 9. Mai 2006, 00:37

mittlerweile weiß ich warum das freezed.
das passiert nämlich nur, wenn man online ist. als der TDU server mich nicht verbunden hat, konnt ich 1a spielen, aber sobald ich mit dem TDU Server verbunden war... freeze. super, nech?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

583

Dienstag, 9. Mai 2006, 00:46

also ich finde die Grafik nicht so gut wie auf allen screens und movies bisher zu sehen war, aber sie ist ok, nix berauschendes aber ok.
Die autos fahren sich sehr echt und spaßig, ich würde sagen eine fun racer simulation :)

Aber was gar nicht geht ist das ich mit 200 kmh gegen einen HOLZzaun fahre und sofort auf 0 kmh stocke und der zaun keine schrame hat. So etwas darf einfach nicht sein, und es gibt viel von diesen Stellen zum Beispiel Büsche, Blumen ???, Holzpfeiler usw..

Naja ich denke ich werd es kaufen aber nur als budget titel, je nachdem was im september noch so an games kommt.

MFG
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

584

Dienstag, 9. Mai 2006, 00:55

Ich finde das Demo bisher auch recht lustig, komme zwar mit den ganzen Funktionen der Karte noch nicht so zurecht, aber das Spiel sieht nach Spaß aus. Allerdings würde dem Spiel echt noch Antialaising gut tun, vor allem bei der Fahrt nach links oder rechts ausm Fenster schauen sieht sehr komisch aus. Da ist dann zwar so ein Blureffekt wie bei PGR aber das Bild zieht dann so senkrechte Streifen, bezweifle das das so gewollt ist. Dafür sieht der Sonneruntergang sehr geil aus.
Spielen geht immer :)

585

Dienstag, 9. Mai 2006, 01:44

Leute, ihr spielt doch hier kein Endrodukt, ihr spielt sozusagen noch ne BETA Version, die Online abstürzt und noch nicht das fertige Spiel representiert, gell ;)


Mein geilstes Schreckens Erlebniss vorhin, fahre so ganz gemütlich mit Lambo bei 150-200 Sachen auf der Geraden, aufeinmal kommt ne Anfrage ob ich gegen jemanden nen Rennen fahren will, dachte ja erst es sei der Computer, bis ich mitbekommen habe, das die ganze zeit dort andere so wie ich auch nur rumcruisen. Jedenfalls hab ich mir dann an der Küstenbucht gegen nen Schwarzen lambo über 5,6Km nen heisses Rennen geliefert. Das war ne geile Scheisse, hätte nie gedacht das dort auch andere leute Online im Einzelspielermodus von mir mitdabei sind :)

Aber was auch fett war im lamborghini Authohaus in jeden Lambo mal reinsetzen und Motor aufheulen lassen hehe
[GC1]Acura 360[/GC1]

586

Dienstag, 9. Mai 2006, 01:56

ja vor allem wenn jeder lambo den selben dreckssound hat
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

587

Dienstag, 9. Mai 2006, 07:27

Morgähn....

Obwohl ich heute schon um 6 anfangen musste zu arbeiten, hab ich gestern noch bis 0:00 Uhr den Download abgewartet (denn ich ganz nebenbei erwähnt bereits um viertel nach 8 angestellt habe.... :O ). Dann musste ich natürlich die Demo noch testen. hab also nicht viel Schlaf abbekommen :biglaugh:

Ich weiß auch noch nicht so ganz, was ich von dem Game halten soll, zumal es ja noch im Beta-Stadium ist. Die Grafik finde ich, dafür dass die Spielwelt so gigantisch groß ist, schon sehr in Ordnung. ruckelt halt noch etwas, aber hoffentlich wird das bis zur Veröffentlichung beseitigt sein!
Die Steuerung fand ich recht gewöhnungsbedürftig. Hat mich etwas an GTA für Fortgeschrittene erinnert. Recht ungenau und gerade in scharfen Kurven fand ich das Auto schwer unter Kontrolle zu behalten (vielleicht war ich auch zu müde...). mal sehen ob man sich dran gewöhnt. Die Steuerung in PGR oder NFS MW finde ich jedenfalls besser gelungen.
Das Crash-Verhalten ist dafür total fürn A****! Vor allem, wenn man mit Gegenständen (Zäune etc) kollidiert.
Letztendlich wirkt die Sache mit den Cops etwas aufgesetzt. Das hat man in NFS schon wesentlich besser gesehen. Aber besser als nichts.

Ich denke, wenn Atari noch etwas rumfeilt, könnte es ein sehr nettes Rennspiel werden (hoffentlich!).

Gruß Sonix360

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

588

Dienstag, 9. Mai 2006, 07:52

Zitat

Original von Bushman_XXL
ja vor allem wenn jeder lambo den selben dreckssound hat


Genau wie in der Realität :D Ne, ernsthaft: Ferrari und Co. hören sich auch nicht so gut in der Realität an (dafür aber Porsche)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

589

Dienstag, 9. Mai 2006, 08:34

Also ich habe den Download leider gestern nicht mehr fertig bekommen :/
Naja heute abend gehts dann weiter..
.no sig

590

Dienstag, 9. Mai 2006, 08:55

Zitat

Original von terminator7
Das spiel wird in der vollversion aa haben dadurch sieht es schon fast 50% besser aus auserdem wird es besser laufen.2 hat atari geld probleme und test drive solls wieder richten also keine angst ;)


wetten das dem nicht so sein wird? leider :rolleyes: ;(

das PGR3 syndrom....

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

591

Dienstag, 9. Mai 2006, 08:59

ich finde es bis jetzt ok. naja ist ja auch erstmal nur die demo, hoffe es ändert sich noch ein wenig bis zum release ansonsten recht funny.

ahh, jetzt weiß ich endlich warum das freezed :)

greetz

592

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:17

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von terminator7
Das spiel wird in der vollversion aa haben dadurch sieht es schon fast 50% besser aus auserdem wird es besser laufen.2 hat atari geld probleme und test drive solls wieder richten also keine angst ;)


wetten das dem nicht so sein wird? leider :rolleyes: ;(

das PGR3 syndrom....


McE, wo bleiben Deine so amüsannten und sehr informativen Kommentare zu der Demo? Warte schon sehnsüchtigst drauf ;)

593

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:24

Super, wenn ich mich online einem anderen Fahrer auf näher als 200m nähere, stürzt das Spiel ab.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

594

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:01

Also das Problem hatte Micha gestern Abend auch... mein TDU läuft komischerweise bestens....

595

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:06

Habe gestern die Demo 5 mal gestartet.

Die ersten 3 mal lief alles problemlos, auch online gegen andere fahren ging fehlerfrei.

Beim 4. und 5. Mal hatte ich dann aber Abstürze (ob das mit online zusammenhing kann ich nicht sagen), mal sehen wie es heute abend geht.

Grafik fand ich ganz ok, das Fahrverhalten war aber doch etwas eigenartig und gewöhnungsbedürftig.

An der Grafikqualität wird sich bis zur Release-Version ja hoffentlich noch was tun, bei dem Fahrverhalten glaube ich das weniger, da bis jetzt alle Test Drive-Versionen vom Fahrverhalten nicht gerade das gelbe vom Ei waren.

596

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:28

ich finde das fahrverhalten gut, nich so wie bei PGR3 :)

Vorhin hatte ich es so gemacht:

TDU gestarter, allerdings mit offline profil bzw. abgemeldet, danach kam von TDU abfrage welches profil genommen werden soll, das habe ich gecancelt mit "B" Taste, danach im Spiel alles eingestellt und dann während des Spiels mit mit meinem Profil online angemeldet, dann gings ohne Probleme das fahren mit anderen, vielleicht wars aber auch nur Glück ? :)

Habe bis jetzt folgende Autos gesehen:


Ferrari
Dodge Viper
Jaguar XKS (glaub der heisst so)
Ford Mustang
Lamborghini M400 (diese eine alte Modell)
Und dann noch solch einen alten Jaguar
Welche 2 Wagen sich aber geil anhörten beim langsamen vorbeifahren, sowie runtergelassenen Scheiben waren die Viper und der Jaguar :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

597

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:26

also meiner meinung nach ist die demo toll^^ (von dem was ich so höre)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


598

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:59

@Acura

warst du da auch mit dem TDU server verbunden? (kann man im pausenmenü oben rechts sehen)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

599

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:15

bin ja eher ein kritischer zocker, aber die demo hat mir gefallen. scheint endlich mal wieder ein gelungenes test drive zu werden.

jedenfalls gefällt mir das fahrverhalten, das an das ur-test drive auf dem c-64 erinnert.

grafisch kann man mehr erwarten, das spielkonzept ist o.k. schauen wir mal wie es online wird.

fazit: für mich auf jeden fall interessant. interssanter als nfs allemal.

600

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:35

Zitat

Original von BIGmasta

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von terminator7
Das spiel wird in der vollversion aa haben dadurch sieht es schon fast 50% besser aus auserdem wird es besser laufen.2 hat atari geld probleme und test drive solls wieder richten also keine angst ;)


wetten das dem nicht so sein wird? leider :rolleyes: ;(

das PGR3 syndrom....


McE, wo bleiben Deine so amüsannten und sehr informativen Kommentare zu der Demo? Warte schon sehnsüchtigst drauf ;)


Arbeit, Arbeit, Arbeit... ;( nix spielen momentan... aber ich werf heute den download an wenn ich nachhause komme.

Thema bewerten