Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Donnerstag, 9. September 2010, 16:33

Ahso es gehört also jemand ins Forum, der hier als FIFA KRITIKER auftritt und sich schon vorstellt in die Geschichtsbücher als Fifa Basher eingetragen zu werden, aber ICH/meine Aussage gehöre hier als Fifa fan nicht rein?

Wie krass ist deine Aussage bitte?

Ich weiß nicht, wo ich was so schlimmes geschrieben habe, dass es nicht in dieses Forum gehört. Ja er hat kritisiert und ich habe seine Aussage kritisiert. Wo ist das Problem?


PS: hab gerade extra Fifa angeworfen und man kann online im benutzerdefinierten Ranglisten Spiel die Geschwindigkeit einstellen. Ebenso beim Online Teamwork wenn man benutzerdefiniert sucht. Damit wäre diese Frage wohl auch geklärt.

Wenn es Konami schaffen würde mal endlich wieder ein anständiges Spiel zu machen, würden sicher auch mehr Leute PES kaufen. PES 5 und 6 waren toll!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. September 2010, 16:39)


582

Donnerstag, 9. September 2010, 16:40

1.Hast du schonmal ein Fussball Spiel gespielt? man kann sowohl in Fifa als auch in PES die Geschwindigkeit einstellen.


(PS: Ja du hast gesagt, dass du Fifa gespielt hast, umso erstaunlicher, dass du nicht weißt, dass man ganz einfach im Menü die Spielgeschwindigkeit einstellen kann.)

Zum Auftreten verkneif ich mir einfach mal nen Spruch .... aber ich würde dich bitten uns nun zu erleuchten in wie weit man diese Einstellung auch Online vornehmen kann. Offline war FIFA09 als auch 10 aufgrund der massiven Bugdichte im Managermodus ja nahezu nicht zu gebrachen :whistling:

Es ist mir durchaus bekannt das du Yildirim nur im Fifa Thread bist, um irgendwelche Ding über Fifa loszulassen die in der Regel nur schlecht sind, soll ich in deinem geliebten PES Thread mal Anfangen zu Kritsieren? der Unterschied dazu ist dann, dass meine Kritik auch gerecht fertig ist. WIe Blackdevil es passend ausgedrückt hat, zwei sollten gegenüber einen Recht behalten. :thumbdown:

583

Donnerstag, 9. September 2010, 16:42


Es ist mir durchaus bekannt das du Yildirim nur im Fifa Thread bist, um irgendwelche Ding über Fifa loszulassen die in der Regel nur schlecht sind, soll ich in deinem geliebten PES Thread mal Anfangen zu Kritsieren? der Unterschied dazu ist dann, dass meine Kritik auch gerecht fertig ist. WIe Blackdevil es passend ausgedrückt hat, zwei sollten gegenüber einen Recht behalten. :thumbdown:


Endlich. Dachte schon ich bin der Einzige, der das bemerkt hat :) danke! :thumbup:

584

Donnerstag, 9. September 2010, 16:55

Ahso es gehört also jemand ins Forum, der hier als FIFA KRITIKER auftritt und sich schon vorstellt in die Geschichtsbücher als Fifa Basher eingetragen zu werden, aber ICH/meine Aussage gehöre hier als Fifa fan nicht rein?

Wie krass ist deine Aussage bitte?
Eine Spiel zu kritisieren bzw. eine Meinung ist das eine, dies dann noch mit Provokationen zu versehen das andere - das stört das Klima und zerstört jede mögliche Basis auf eine ordentliche Diskussion. Glaubst du ernsthaft das der User darauf reagiert und eine normale Diskussion führen wird?

Hätte es nicht gereicht in einem normalen Umgangston die Kritik zu widerlegen? Ist das so schwer? Muss man dem Gegenüber gleich auf eine solche Art und Weise entgegentreten? Ich denke nicht!

Es ist mir durchaus bekannt das du Yildirim nur im Fifa Thread bist, um irgendwelche Ding über Fifa loszulassen die in der Regel nur schlecht sind, soll ich in deinem geliebten PES Thread mal Anfangen zu Kritsieren? der Unterschied dazu ist dann, dass meine Kritik auch gerecht fertig ist. WIe Blackdevil es passend ausgedrückt hat, zwei sollten gegenüber einen Recht behalten. :thumbdown:
:schmeissweg:


Sorry, aber wo du jetzt einen Bezug zu PES herstellst ist mir völlig schleierhaft, zum anderen bin ich weit davon entfernt einem der beiden Spiele etwas schlechtes nachzureden was ich nicht so empfinden bzw. auf der anderen Seite das andere hochzuloben (im Gegensatz zu diversen Beiträgen von dir in der Vergangenheit).

Ich glaube man kann es gar nicht mehr zählen wie oft ich Worte wie genial oder super in Zusammenhang mit der FIFA-Franchise in den letzten 3-4 Jahren gebraucht haben ... eben weil ich FIFA für ein sehr tolles Spiel halte das dennoch noch viel Luft nach oben hat und nicht alles aus seinem Potential macht.
Wenn mich das in deinen Augen zu einem PES-Fanboy macht, dann bitte ... damit kann ich leben, doch dann lebe auch damit das ich deinen Beiträgen im FIFA/PES-Bereich keine Beachtung mehr schenken werde ....

585

Donnerstag, 9. September 2010, 16:58

Ahso es gehört also jemand ins Forum, der hier als FIFA KRITIKER auftritt und sich schon vorstellt in die Geschichtsbücher als Fifa Basher eingetragen zu werden, aber ICH/meine Aussage gehöre hier als Fifa fan nicht rein?

Wie krass ist deine Aussage bitte?
Eine Spiel zu kritisieren bzw. eine Meinung ist das eine, dies dann noch mit Provokationen zu versehen das andere - das stört das Klima und zerstört jede mögliche Basis auf eine ordentliche Diskussion. Glaubst du ernsthaft das der User darauf reagiert und eine normale Diskussion führen wird?

Hätte es nicht gereicht in einem normalen Umgangston die Kritik zu widerlegen? Ist das so schwer? Muss man dem Gegenüber gleich auf eine solche Art und Weise entgegentreten? Ich denke nicht!



Er hat es aber mit Provokationen versehen. Wenn ich in ein PES/CoD oder sonst was für ein Forum gehe und damit komme , hey hört her ich bin Fifa Kritiker, haltet euch an was fest, dann kannst du mir nicht sagen, dass er hier hingekommen ist um nach seinem Beitrag noch weiter mit den Leuten zu schreiben. Dafür solltest du User in Foren und die Absichten eines Bashers/trolls kennen!

Es war mir von Anfang an klar, dass er nicht darauf reagieren wird, weil ich, scheinbar im Gegensatz zu dir, erkannt habe, dass er mit seinem Beitrag nichts weiter als rumnerven wollte.

Ihm die Möglichkeit zu geben, ein Spiel runterzumachen ist eine Sache, mir dann diese Kritik an seiner Kritik abzusprechen ist aber keine Gleichberechtigung die in einem Forum herrschen sollte!

Ich will mich mit dir überhaupt nicht streiten. Denn wie du siehst, erzeugt das eine extrem unangenehme Stimmung im Forum und zwischen uns Forenusern. Deswegen schlage ich mal vor, es damit zu belassen und alles zu vergessen , was gerade passiert ist.



:thumbup:

586

Donnerstag, 9. September 2010, 17:03

Zitat



Ich will mich mit dir überhaupt nicht streiten. Denn wie du siehst, erzeugt das eine extrem unangenehme Stimmung im Forum und zwischen uns Forenusern. Deswegen schlage ich mal vor, es damit zu belassen und alles zu vergessen , was gerade passiert ist.



:thumbup:


wie geil ist dass den bitte? :schmeissweg:

587

Donnerstag, 9. September 2010, 17:04

Don't feed the troll! 8)

Gruß GreyScorpion

588

Donnerstag, 9. September 2010, 17:05

Er hat es aber mit Provokationen versehen. Wenn ich in ein PES/CoD oder sonst was für ein Forum gehe und damit komme , hey hört her ich bin Fifa Kritiker, haltet euch an was fest, dann kannst du mir nicht sagen, dass er hier hingekommen ist um nach seinem Beitrag noch weiter mit den Leuten zu schreiben. Dafür solltest du User in Foren und die Absichten eines Bashers/trolls kennen!

Es war mir von Anfang an klar, dass er nicht darauf reagieren wird, weil ich, scheinbar im Gegensatz zu dir, erkannt habe, dass er mit seinem Beitrag nichts weiter als rumnerven wollte.

Dann stellt sich mir die Frage: Warum überhaupt antworten? Ich habe über Jahre die Erfahrung gemacht solche Leute zu ignorieren, anstatt diese zu füttern ... "don`t feed the troll" ;)


Zitat

Ihm die Möglichkeit zu geben, ein Spiel runterzumachen
ist eine Sache, mir dann diese Kritik an seiner Kritik abzusprechen ist
aber keine Gleichberechtigung die in einem Forum herrschen sollte!
Du missverstehst immernoch: Es geht nicht darum dir den Mund zu verbieten, sondern die Provokation, die unangenehme Reaktionen hervorrufen können.
Nehm dein Beitrag, streich diese Provokationen raus und ich hätte absolut nichts geschrieben ... einfach weil ich keinen Anlass gehabt hätte ;)

Weiteres können wir gern per PN klären um uns nun wieder FIFA11 zu zuwenden. 8)

589

Donnerstag, 9. September 2010, 18:31

Wow da bist du für ein paar Stunden weg und schon wird dir die Bude vollgeschissen :whistling:! Ok Ok als Fifa Kritiker werd ich nicht in die Geschichte eingehen, aber zu all den Schönrednern gehört auch mal jemand der hinter den Vorhang schaut und auch unangenehme Themen anspricht. Ich wollte hier keinem Hardcorefifazocker (ihr seit meine Helden) zu nahe treten und die Vorfreude auf Fifa 11 trüben, aber seit Bugfiestafifa 10 bin ich doch vorsichtiger geworden. Nent micht Nostalgiker aber seit Fifa 09/10 hab ich einfach den Eindruck, das Fifa mehr einem Glückspiel gleicht, gerade der Onlinepart, sprich die kleinen eckligen fiesen nervigen Sachen, die sich keiner Erklären kann und doch pasieren sie Geschichten. Vom Offline Part bei F10 ganz zu schweigen, wo zumindest für mich unspielbar war. Wenn man es genau nimmt ist Fifa 11, doch nur ein Vollpreisupdate von Fifa 10, von dem was ich gesehen und gehört habe (ausser der neue MM, da bin ich auf eure Infos gespannt). Schaut euch mal auf Youhupe einSpiel von Fifa 10 und 11 an, für mich kaum ein Unterschied. Mich erstaunt auch das jedes Jahr wieder diese Hysterie ausbricht, jaahhh Fifa kommt, versteh ich absolut nicht, spätestens seit dem Vorgänger, müsste man EA auch mal auf die Finger hauen und sagen, dieses Jahr kauf ich's mir nicht zum Release. Aber kaum ist der erste Trailer drausen, glänzen die Augen wieder ganz dolle.

Ich werde mir Fifa 11 auch irgendwann zulegen, aber wie irgendwoh anders hier im Forum geschrieben, wenn ich erst eure Feedbacks gehört habe.
Sollte Fifa 11 gleich verbuggt sein wie der Vorgänger werde ich mich dann auch herzlich bei euch bedanken, dass ich 60.- € gespart habe :P! Ich verbitte mir im übrigen als PES Zocker/Fanboy bezeichnet zu werden, hab ich nie und werd ich auch nie spielen, den Lizenzen sind mein Leben. Also bleibt praktisch keine andere Wahl als Monopol Fifa 11 zu kaufen und zu spielen, klar Pure Football von Ubisoft wäre ne Alternative, aber naja wer's schon mal gespielt hat und auch die Verkaufszahlen sieht, kann sich vorstellen wie toll es sein muss, andererseits wird man mit der Verbindung keine Probleme haben (10 Server für 5 Spieler).


Von daher macht euch nicht nass und freut euch auf Fifa Elöven :thumb:

PS: Wenn ich mir dan Fifa 11 gekauft habe, können wir's gerne auf dem Platz regeln ;) eure Gamertags sind notiert.
Und wer mein Komentar mit dem Spruch *FIFA Kritiker* zu ernst nimt, naja dem ist sowiso nicht mehr zu helfen :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Foulenzer 75« (9. September 2010, 18:44)


590

Donnerstag, 9. September 2010, 18:33

Ahso es gehört also jemand ins Forum, der hier als FIFA KRITIKER auftritt und sich schon vorstellt in die Geschichtsbücher als Fifa Basher eingetragen zu werden, aber ICH/meine Aussage gehöre hier als Fifa fan nicht rein?

Und was ist so schlimm daran, wenn er sich gleich am Anfang als FIFA-Kritiker hinstellt? Seine Kritikpunkte waren ja letztendlich ganz normale Sachen und kein Bashing.
PS: hab gerade extra Fifa angeworfen und man kann online im benutzerdefinierten Ranglisten Spiel die Geschwindigkeit einstellen. Ebenso beim Online Teamwork wenn man benutzerdefiniert sucht. Damit wäre diese Frage wohl auch geklärt.

Dazu musst du aber erst mal einen finden, der über die benutzerdefinierte Ranglistenspielsuche nach Spielen mit langsamer Geschwindigkeit sucht. Das Feature an sich ist ja nicht schlecht, aber letztendlich genauso unnötig wie eine Begrenzung der Teamstärke im Ranglistenspiel. Zumindest ich finde nur selten einen Gegner, wenn ich die Teamstärke auf 0,5 bis 1,5 Sterne eingrenze (und du scheinst die Funktion ja auch nicht regelmäßig zu nutzen, wenn du extra nachschauen hast müssen, ob man es einstellen kann oder nicht ;) ). Will mich da aber jetzt gar nicht einmischen, hab nämlich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, wie sich das Spiel auf Stufe "langsam" spielt, werde ich demnächst nachholen, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich dann (wegen dieser Einstellungen) im Mittelfeld einen Spielaufbau ala PES zusammen bringe. Ich frag mich halt, warum man nicht die normale Spielgeschwindigkeit schon dem anpasst, was eher dem realen Fußball entspricht.
und was kann das Spiel dafür wenn du beim Auswählen zu langsam bist? gib doch selber Vorschläge und schick die nach EA, wenn Du meinst ne Löäsung für die wirklich harmlosen Probleme zu haben.

Es geht nicht darum, dass er zu langsam ist, sondern dass es Leute gibt, die wenn sie zu langsam bei der Positionsauswahl sind, im Spiel dann einfach den Controller weglegen, womit der Spieler nichts mehr macht, was halt beim Torhüter noch fataler wäre, als es eh schon ist. Mein Vorschlag dazu: Spieler, die nach einer gewissen Zeit halt keinen Tastendruck gemacht haben, sollten halt einfach aus dem Spiel geschmissen werden.

591

Donnerstag, 9. September 2010, 19:04

@Foulenzer 75

für dich gilt das selbe wie für alle anderen: wenn du nur dumpf provozieren willst, dann mach dies woanders.
Man kann Kritikpunkt, Bedenken, etc. auch auf eine ganz andere Art vorbringen - wie das Beispiel deines Nachfolgers in der Postingreihenfolge beweist.

BTW:

http://www.easportsfootball.co.uk/blogs/…r-mode-part-two

Also ich muss sagen das schaut gut aus. Nun muss das Balancing auf dem Transfermarkt stimmen, die Spielerentwicklung nachvollziehbar verlaufen und der Managermodus keine Bugs haben die das Save-Game killn. 8)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

592

Donnerstag, 9. September 2010, 19:11

wahnsinn, sie haben es geschafft, mertesacker ein ordentliches/authentisches gesicht zu verpassen. das wurde aber auch zeit.

ansonsten wird sich nur über die zeit beweisen, wie gut der karriere-modus wirklich ist. schon in fifa10 sollte es viele neuerungen geben und dann gab es mehr fehler als neues.

593

Donnerstag, 9. September 2010, 19:25

Haha wie geil marin aussieht :biglaugh: .
User foulenzer hat garnicht unrecht...nur wie er es vorträgt ist bisschen provozierend.
Aber für mich passieren bei Fifa 10 auch zuviele Sachen die man nicht beeinflussen kann.
Man weiß sehr oft nicht wieso man gerade ein sicher geglaubte Spiel doch noch verloren hat.

Managermodus bin ich sehr gespannt, hoffentlich werden Statistiken usw. Brauchbar sein

594

Donnerstag, 9. September 2010, 19:40

Mertesacker Gameface ist echt nice, aber leider schauen die Spieler immernoch aus als hätten sie eine 3 Wöchige Magen Darm Grippe hinter sich.

595

Donnerstag, 9. September 2010, 21:23



echt cool , dass man jetzt zur Halbzeit sehen kann, wie die anderen Mannschaften gerade spielen :thumbup:

Ebenso nett, dass man nun schauen kann, wie sich die Teams anderer Länder so in der Liga schlagen.





1. yeah Sky hat endlich kapiert Werbung in einem Spiel für einen Sport zu machen, der das Zugpferd für die Pay TV Plattform ist. Liga Total hatte wohl keine lust dazu....^^schade.

2. Ob man einstellen kann, dass die Toranzeige für andere Spiele immer angezeigt wird, wenn ein Tor fällt oder das nur beim ersten Tor der Saison so gemacht wurde?! Wäre auch cool wenn man entscheiden könnte, welche Spiele in der rechten Spielstandanzeige gezeigt werden. Z.b nur vom Rivalen, oder von der Mannschaft die hinter oder vor einem in der Tabelle ist . Bin gespannt.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

596

Donnerstag, 9. September 2010, 21:25

auf das untere bild wollte ich auch eingehen, allerdings wegen eines anderen aspektes.
das ist wohlgemerkt das erste spiel der saison, wie im blog beschrieben wird - auf einem anderen screenshot sieht man das datum 21.08. - und es liegt schnee neben den werbebanden.
das liegt natürlich daran, dass stuttgart als heimstadion das (fake?) olympik aus osteuropa zugewiesen wurde.
zum glück kann man auch in der saison das wetter vor dem spiel aussuchen.
ansonsten geht natürlich ganz schnell die atmopshäre flöten, wenn schon im sommer schnee liegt.
die einblendungen der zwischenstände und die übersichten anderer ergebnisse in der halbzeitpause und nach dem spiel sind eine schöne ergänzung.

597

Donnerstag, 9. September 2010, 21:34

Das man das Wetter selbst einstellen finde ich auch gut, so kann man das Wetter ändern wenn die Einstellung gar nicht stimmt.

Sonst denke ich mal das man die Tore von anderen Spielen angezeigt bekommt die zu der gleichen Zeit laufen, was vorallem in der Schlussphase der Saison interesant werden kann.

598

Donnerstag, 9. September 2010, 22:06

1. yeah Sky hat endlich kapiert Werbung in einem Spiel für einen Sport zu machen, der das Zugpferd für die Pay TV Plattform ist. Liga Total hatte wohl keine lust dazu....^^schade.
LigaTotal ist Partner von Konami ;)
Dort erscheint seit geraumer Zeit während des Spielens von PES2010 via Ingame-Werbung eine Anzeige für die Bundesliga auf LigaTotal ... wohl gemerkt in dem Titel in dem es keine einzige Bundesligamannschaft gibt 8)

Das man aber im Sportbereich nun vermehrt auf Ingame-Werbung setzt finde ich richtig gut. Gerade solche Menüeinblendungen wie die von Fussball.de erhöhen irgendwie die authentizität der Darstellung von Statistiken, etc. :)


Die Einstellung mit dem Wetter ist sicherlich auch nicht so verkehrt, imo aber nicht die beste Möglichkeit. Man umgeht das Problem quasi indem man die Verantwortung über das Wetter auf den Spieler abwälzt.
Ich hoffe das es dennoch ein zufallsbasierendes System gibt indem man dann nur für Extremfälle selbst Hand anlegen muss. :]

599

Donnerstag, 9. September 2010, 22:45



Das man aber im Sportbereich nun vermehrt auf Ingame-Werbung setzt finde ich richtig gut. Gerade solche Menüeinblendungen wie die von Fussball.de erhöhen irgendwie die authentizität der Darstellung von Statistiken, etc. :)



Sehe ich auch so. Immer cool, wenn man ein Spiel startet und dann plötzlich an einer echten Werbung vorbei rennt oder fährt. Sollte viel öfter gemacht werden. Frage mich warum das nicht öfter gemacht wird... wollen die Publisher zuviel Geld, will die Firma nicht mit dem Spiel in verbindung gebracht werden... weiß jemand mehr dazu? wurde diese Frage vielleicht sogar schonmal von einem Unternehmen beantwortet?

EA macht es seit diesem Jahr sogar andersrum und ist offizieller Parter der englischen Liga. Immer wenn dort eine Anzeige über Tore oder Ballbesitz angezeigt wird, erscheint aucht das EA logo. bin gespannt, wie sich der Deal zwischen EA und der Premier League auf die englische Liga in Fifa auswirkt. Vielleicht wirds die offizielle Spielstandanzeige geben?!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

600

Donnerstag, 9. September 2010, 23:46

Ich finde die Idee mit dem Wetter gut. Hab einfach keine Lust im Winter ,wenn es draußen kalt ist und bestenfalls schneit , in FIFA im Sonnenschein zu spielen :)

Hoffe das dass alles so annähernd geregelt wird wie bei ProEvo 6. Das war eigentlich ganz cool.
Ich bin Dichter als Goethe l

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten