Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 21. September 2005, 21:42

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ThirdEchelon
PS: seit ich im unterricht mal hier und da heimlich 5 minuten THUG2 zocken kann bin ich auch in der 9. stunde noch relativ entspannt und gut drauf !!!!!! das geilste: im klassenzimmer hab ich mitn psp w-lan-empfang zur zeit versuche ich das passwort zu knacken (es ist 5 oder 13-stellig, soviel weis ich schon)


Erinnert mich ans Gechatte mit dem N-Gage im Untericht :)).


yo, und das geilste ist dass sich mein banknachbar jetzt auchn psp mit thug2 holen will und dann wirds richtig lustig.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

582

Donnerstag, 22. September 2005, 21:14

Also ich schreib das mal in den NACHT-Thread...ist ja sowieso abend..

Also ich bin von morgen vormittag bis Sonntag abend nicht zu Hause...kann dementsprechend nicht im Forum bei euch sein. :( ;(

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)


Bis Sonntag... Euer Freddi :)

583

Donnerstag, 22. September 2005, 21:20

Zitat

Original von ZockFreak
Also ich schreib das mal in den NACHT-Thread...ist ja sowieso abend..

Also ich bin von morgen vormittag bis Sonntag abend nicht zu Hause...kann dementsprechend nicht im Forum bei euch sein. :( ;(

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)


Bis Sonntag... Euer Freddi :)


3 tage ohne freddi, das sind wir doch garnicht gewohnt :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

584

Donnerstag, 22. September 2005, 22:48

so wochenende steht vor der tür. morgen noch einmal die bank drücken und ab gehts :laola:

habt ihr das WE schon verplant oder lasst ihr alles auf euch zukommen?

ich weis nur, das samstag wieder party angesagt ist. zufällig auch gleich noch der geb. einer meiner kumpel. geht sicher gut ab und das mit wenig alk und vielen mädels ;)

morgen wird glaub ich nicht so spannend.

585

Sonntag, 25. September 2005, 05:21

5.21

ich geh dann mal ins bett. evtl schau ich noch ein bisl boxen oder zappe ne runde.

also dann bis morgen

586

Sonntag, 25. September 2005, 13:58

War ja ein echt guter Kampf... das Ergebnis hat mich jedoch etwas verwundert, aber eigentlich hat Klitschko schon verdient gewonnen, weil er eindeutig sauberer geschlagen hat.

587

Sonntag, 25. September 2005, 14:35

Zitat

Original von Reznor
War ja ein echt guter Kampf... das Ergebnis hat mich jedoch etwas verwundert, aber im eigentlich hat Klitschko schon verdient gewonnen, weil er eindeutig sauberer geschlagen hat.


jap ich bin jetzt kein grosser box fan. mich interessieren ehr andere kampfsport arten. aber wie oft der peter auf den hinterkopf / nacken geschlagen hat war ja schon heftig. bei jeder klammer einen hinten drauf geschlagen. und der ringrichter is auch nur bei jedem zweiten mal dazwischengeganegn. der hätte ruhig mal ne verwarnung aussprechen können.

588

Sonntag, 25. September 2005, 20:22

nacht@all

muss morgen wieder orbeidn

589

Montag, 26. September 2005, 05:49

ab morgen gehts wieder früher ins bett !

6 uhr is einfach zu spät egal ob man was am tag machen muss oder nicht.

also dann gute nacht und guten morgen

590

Montag, 26. September 2005, 20:52

Noch ein bissle Fernsehen und dann

Gute Nacht

Batman!

591

Montag, 26. September 2005, 21:07

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Noch ein bissle Fernsehen und dann

Gute Nacht


ich versuch heute mal vor um 10 im bett zu sein...

592

Montag, 26. September 2005, 22:41

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Noch ein bissle Fernsehen und dann

Gute Nacht


ich versuch heute mal vor um 10 im bett zu sein...


sry, jetzt aber husch husch, ab ins bett mit mir - naacht@all :O

593

Dienstag, 27. September 2005, 01:55

ich geh jetzt acuh ins bett. hoffentlcih kann ich pennen is nämlich noch ganzschön früh naja da muss ich jetzt durch


also gute nacht

594

Mittwoch, 28. September 2005, 05:28

... locker 12 std Far Cry Instincts Multiplayer am stück gezockt. Jetzt bin ich aber sowas von bereit für die Kiste!


also dann gu :O

595

Mittwoch, 28. September 2005, 11:50

Zitat

Original von kasei
... locker 12 std Far Cry Instincts Multiplayer am stück gezockt. Jetzt bin ich aber sowas von bereit für die Kiste!


also dann gu :O



1000, 1000, 1000

:bounce: :jump: :bounce: :laola:


KLICK

596

Donnerstag, 29. September 2005, 03:05

God nat. Sov godt.

597

Donnerstag, 29. September 2005, 03:41

Zitat

Original von Reznor
God nat. Sov godt.


is das wieder dänisch ?

god nat wird wohl gute nacht heisse ( KOMBINIERE ;) )



ich werd demnächst auch ins bett gehen. is zwar schwer sich vom FCI MP zu trennen aber kann einfach nichtmehr bis 5.00 morgens zocken.


also dann schonmal gute nacht

598

Freitag, 30. September 2005, 03:09

mmh

mal sehen ob ich es heute schaffe nach dem gute nacht sagen auch ins bett zu gehen und zu schlafen. gestern war ich dann noch bis fast 6.00 wach X(

DISZIPLIN



...müsste ich haben.



also dann GUTE NACHT

599

Sonntag, 2. Oktober 2005, 09:53

Oh Mann... um 8 Uhr bin ich heute aufgestanden... an nem Sonntag!
So fühlt sich ein Rentner also.

600

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:43

Gestern war die besch*ssenste Nacht meines Lebens.
Anfangs wars ja ganz witzig... ein paar Bier getrunken und Shisha geraucht. Aber als dann JackDaniels ins Spiel gekommen is.... wurds grässlich.
Kann mich an kaum mehr was erinnern und hab irgendwo und irgendwann meinen Gelbeutel verloren. Natürlich kein Geld drin aber dafür Führerschein, EC-Karte und Ausweis. Könnt kotzen. :(

(Ich leb aufm Land, vielleicht find ich das Ding nochmal! Wenn der Rest der besoffenen Bande wach ist.. gehen wir auf die Suche.)

Bin vorhin mal die Route mitm Roller abgefahren, die wir gestern noch gegangen sind. Hab aber nix gefunden. Muss also irgendwo im Straßengraben liegen oder sonst wo, mal schaun. :(

Thema bewerten