Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:12

was schlägst du denn für denn reifen druck sonst vor easyrider


Kannst ja auch mal hier: http://www.forzatraders.com/forza-motors…-car-setup-tool
deine Daten eintippen und schauen, ob du zurecht kommst.........
...it´s a thin line between love and hate!

582

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:30

Das Teil sagt immer: 2.0 bar was natürlich als Ausgangswert ok ist, aber jede Rasterung nach oben oder unten bewirkt viel, weshalb man da schon selber ran muß. Ich teste das immer am Benchmark Ring Layout E (der Kreis mit dem Pömmel in der mitte) aus. Fahre bis die Reifen warm sind paar Runden in beide Richtungen und dann wird rumgestellt. Ach so: natürlich im Testfahrt-Modus 8)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

583

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:37

Naja, ich find die automatischen setup dinger taugen nicht viel man bräuchte schon mehr daten wie kw,Drehmoment etc. und selbst dann ist es mehr ne glückssache ob das setup auch zum wagen passt geschweige dem zu Strecke probieren geht über Studieren.
Früher oder später muss man wissen was etwas am Fahrzeug bewirkt und welche nachteile dies mit sich bringt wenn man vorne mitfahren will.
Hab hier mal n Link wo man einiges erklärt bekommt geht zwar um LFS aber die Regeln sind die selben :

http://de.lfsmanual.net/wiki/Grundlegende_Setup_Anleitung
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

584

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:45

Setup

Moin jungs, hat einer mal ein Setup für Sonntag für Ferrari ? Natürlich auch gegen Credits :help: :thumbsup:

Danke euch, Gruß Dirty Trulli :biglaugh:

@ SK Kenny: werd mir mal deine Setups von R2 Mazda, R1 Peugeot und dem neuen Leichtgewicht A600 kaufen, hab auch schön alle deine fotos mit 5 Sternen bewertet ( um günstigere setups bettelnd :pray: ! ) Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

585

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:41

der link von iDrift ist nur zu empfehlen.ich nutz ihn auch häufig.was mir auch hilft und für leute die des englischen mächtig sind.

http://diy-racetuning.net/Forza-Motorsport-3/DIY-tunes.html

da werden die einzelnen komponenente erklärt.wie sie im realen leben funktionieren und wie in forza.sehr hilfreich.

586

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:58

der link von iDrift ist nur zu empfehlen.ich nutz ihn auch häufig.was mir auch hilft und für leute die des englischen mächtig sind.

http://diy-racetuning.net/Forza-Motorsport-3/DIY-tunes.html

da werden die einzelnen komponenente erklärt.wie sie im realen leben funktionieren und wie in forza.sehr hilfreich.
Hi,

wenn es noch nicht geposted wurde kann ich auch diesen Link empfehlen. Da ist alles auch ganz ordentlich erklärt.

http://uk.guides.ign.com/guides/14345839/page_3.html
Greetz Luki

587

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:57

RE: Setup

1:24,278

Moin jungs, hat einer mal ein Setup für Sonntag für Ferrari ? Natürlich auch gegen Credits :help: :thumbsup:


...ich stell meines heute mal in den shop :)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

588

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:14

habe eben auch ne 1:24:3xx gefahren aber bin kurz vor ziel an der schikane en bisl zuviel ins gras,hat leider nicht gezählt.....ne 1:25:020 habsch aber sauber mittlwerweile !

mein setup wird auch heut abend im shop zu finden sein !

UPDATE: auf 1:24:658 verbessert ! falls sich jemand das setup runterladen sollte,ABS ist ausgestellt......denke damit sind wenn man alles sauber erwischt 1:23:5xx drin !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (20. Januar 2010, 21:41)


stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

589

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:30

@ ratte
ich kann am sonntag leider nicht mitfahren.
Gruss stef

590

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:32

@ ratte
ich kann am sonntag leider nicht mitfahren.
Gruss stef

ok,
setze dich in deiner lobby in klammer ;)


@all
zeiten aktualisiert
:)


591

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:48

falls irgendwelche wünsche bestehn bezüglich des setups im shop einfach sagen ich versuche dann individuelle verbesserungen vorzunehmen !
achja fahre mit gamepad,kann sein das ein wheel fahrer evtl nicht direkt damit klar kommt,aber wie gesagt einfach bescheid sagen ich versuche dann entsprechende änderungen vorzunehmen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (20. Januar 2010, 22:30)


592

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:00

falls irgendwelche wünsche bestehn bezüglich des setups im shop einfach sagen ich versuche dann individuelle verbesserungen vorzunehmen !
ich habs mir mal gezogen ;)
teste es malausgiebig :)

hatte eben bestimmt ne gute 1.24er zeit und dann kam die letzte schikane... :cursing:


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

593

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:05

so bin heute nachmittag ma 10 runden mit dem MS Wheel gefahren:-)

TCS an und Manuell geschaltet aber ohne Kuppeln, wie soll ich das denn mache^^

Naja ne 1.26,045..... Werd morgen ma 2std am stück fahren, muss mich erstma dran gewöhnen das wenn ich nach links lenke die forcefeedback kräfte einfach mal nach rechts lenken(WIE REALISTISCH :biglaugh: )

594

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:43


TCS an und Manuell geschaltet aber ohne Kuppeln, wie soll ich das denn mache^^


geht... leg die kupplung auf den A knopf - den kann man gleichzeitig mit dem daumen drücken, während man die wippe wippelt.
kenny fährt wheel... *wow*... ich bin ja mal gespannt - wie lange ;) :D
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

595

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:56

@Kemistry

jetzt ärger mir doch nicht den Kenny :[ er ist doch auf dem Weg der Besserung und legt seinen Pad ab :poke:

Kenny :respekt:

achso auch was zum Thema (sind ja hier bei den Zeiten und setup)
ich komme nach wie vor mit dem Forza zusammengenagelten Karren am besten zurecht :rolleyes:
mit euren Setups komme ich gerade mal auf eine 25.8... ?( und ich hatte mich so gefreut als Kemistry sein Setup online gestellt hat (habe es glaube ich schon runtergeladen, als es noch nicht einmal komplett hochgeladen war :biglaugh: )
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (20. Januar 2010, 22:56)


596

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:04

Also nach ca. 15 gefahrenen Runden mit drei Setups geht im Moment nicht mehr als 01:26,520. Alles noch zu schwammig. Da muss ich noch üben und schrauben. ;(
Greetz Luki

597

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:16

die dreckskarre is ansich ja schon sehr schwammig,muss man sich echt dran gewöhnen !

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

598

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:27


TCS an und Manuell geschaltet aber ohne Kuppeln, wie soll ich das denn mache^^


geht... leg die kupplung auf den A knopf - den kann man gleichzeitig mit dem daumen drücken, während man die wippe wippelt.
kenny fährt wheel... *wow*... ich bin ja mal gespannt - wie lange ;) :D
lol,
in der Einführungs/Verhauten-Runde kann man sogar mit Kippe Wippe wippeln.....

errmm, btt.
Kann momentan nur soviel sagen, das mich diese Oldtimer-Challenge arm macht. :) Immer diese sauteuren Kisten. Zeiten folgen morgen.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

599

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:28

Naja das ist nur das MS Wheel, damit werde ich keine events fahren, das wird für den spaß zwischendurch dienen;-) Bin vorher vielleicht ma 1-2 tage mit dem wheel gefahren^^ aber vielleicht finde ich ja innerhalb diesen jahres die form dazu!!! Spaß machts sowieso, aber erst richtig wenn ich das Porsche Wheel habe:-)

600

Donnerstag, 21. Januar 2010, 01:05

So eine Scheißkiste...fährt nie dahin wo man will :D

Aber naja.. 1:24,436

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (21. Januar 2010, 01:05)


Thema bewerten