Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Donnerstag, 14. September 2006, 03:49

Zitat

Original von Jace
Bin immernoch skeptisch... sieht mir einfach nicht nach Langzeitmotivation aus. Beim ersten zocken wird es sicher der Hammer sein... aber so nach dem ersten mal durchzocken? keine ahnung, multiplayer muss auch ein paar verdammt gute modi aufbieten, damit ich mit der perspektive länger bei der stange bleibe


vernünftig gesehen hast du schon recht, aber ich glaube ich werd schon 10 std verbringen um mir nur díe grafik reinzuziehen :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

582

Donnerstag, 14. September 2006, 12:46

ich glaub man wird sich feiern beim sp-modus durchspielen
und dann nochmal, wenn mans mit nem kumpel zusammen im koop-modus
durchspielt, sich zusammen übers headset anweisungen gibt...

ich glaub da werden dann wieder nächte durchgespielt

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

583

Donnerstag, 14. September 2006, 14:29

denke auch dass GOW einiges an Suchtpotenzial mitbringt! :laugh:

ist es jetzt eigentlich schon sicher wann es bei uns erhältlich sein wird? 17.11. war ja wegen der Ps3 angedacht.
[GC2]ptr1516[/GC2]

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

584

Donnerstag, 14. September 2006, 18:38

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Blame


Ausserdem kommt sie als Steelbook (oder wie das heisst) daher, für mich ein absolutes MUST-HAVE, immerhin das geilste Game des Jahres!!!!!


...wo du es doch schon so oft gespielt hast. :rolleyes:



Du weisst genau wie ich das meine!!!!!! Freu mich halt drauf und bin von dem Game schon mehr als absolut überzeugt:]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

585

Donnerstag, 14. September 2006, 19:04

ich freu mich auch total.. wie war das datum?? 17.10. oder sowas?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

586

Donnerstag, 14. September 2006, 19:08

wär zu schön. 17.11!!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

587

Donnerstag, 14. September 2006, 19:11

mpf son mist.. hab gehofft naja.. 2 monate is au nich soo viel wa? ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

588

Donnerstag, 14. September 2006, 19:23

Bei GoW ist jeder Tag zuviel ;)

589

Donnerstag, 14. September 2006, 21:23

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von Jace
Bin immernoch skeptisch... sieht mir einfach nicht nach Langzeitmotivation aus. Beim ersten zocken wird es sicher der Hammer sein... aber so nach dem ersten mal durchzocken? keine ahnung, multiplayer muss auch ein paar verdammt gute modi aufbieten, damit ich mit der perspektive länger bei der stange bleibe


vernünftig gesehen hast du schon recht, aber ich glaube ich werd schon 10 std verbringen um mir nur díe grafik reinzuziehen :biglaugh:


ich kann mir vorstellen, dass der halo-killer loliger weise auf der gleichen konsole kommt und zwar mit gears of war auffer 360 - das game hat doch alles was halo auch hat und ist halt einfach "geiler" was man so sieht.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

590

Donnerstag, 14. September 2006, 21:28

GoW als Halo killer?

glaub ich nicht. das eine ist third person das andere first person. halo ist eher hell, GoW hat ein düsteres dunkles flair.
bei einem sind es lustige monster, beim anderen ziemlich wiederliche monster.
die beiden sind viel zu verschieden. und man kann da noch viele weitere punkte aufzählen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

591

Donnerstag, 14. September 2006, 21:29

aber beides sind granaten!!! da sind wa uns einig :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

592

Donnerstag, 14. September 2006, 21:30

bei einem weis ich, das es ganz ordentlich ist, das andere muss es erst noch beweisen ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

593

Donnerstag, 14. September 2006, 21:32

ich denke das gow schon sehr gut wird.. ich gehe davon aus das du dir sicher bist das halo 3 spitze wird, wa?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

594

Donnerstag, 14. September 2006, 21:36

nö, weil ich doch der typ bin, der shootern auf konsolen eher skeptisch gegenüber steht.
ich muss immer erst alles spielen bevor ich sagen kann das es mir gefällt. das einzige über was immer schreibe ist, das ich denke das GoW das potenzial hat ein rießen titel zu werden. ob es einer wird weis ich nicht, aber ich hoffe es.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

595

Donnerstag, 14. September 2006, 21:38

am 17.Nov wissen wir mehr.. verdammt jetzt hasse ich es das es noch so lange dauert..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

596

Donnerstag, 14. September 2006, 21:39

was denkst wie mich das nervt ;)

597

Donnerstag, 14. September 2006, 21:51

Zitat

Original von fake
GoW als Halo killer?

glaub ich nicht. das eine ist third person das andere first person. halo ist eher hell, GoW hat ein düsteres dunkles flair.
bei einem sind es lustige monster, beim anderen ziemlich wiederliche monster.
die beiden sind viel zu verschieden. und man kann da noch viele weitere punkte aufzählen.


joa das stimmt, trotzdem sinds beide ballerspiele wo halo bereits bewiesen hat dass es n knaller war und gears of war hat auf jeden fall das zeug dazu


Zitat

Original von Dusel
am 17.Nov wissen wir mehr.. verdammt jetzt hasse ich es das es noch so lange dauert..


solang es nicht auf märz verschoben wird kann ich damit leben :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (14. September 2006, 21:52)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

598

Donnerstag, 14. September 2006, 21:54

darüber macht man sich nicht lustig!! ^^ aber wenn das passiert dann -.-!!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


599

Donnerstag, 14. September 2006, 22:00

Zitat

Original von Dusel
darüber macht man sich nicht lustig!! ^^ aber wenn das passiert dann -.-!!!


aber merkst du wie enttäuscht du schon bei der verschiebung eines spiels wärst? unfassbar was die ps3-käufer durchmachen (konsole + alle spiele auf märz verschoben) :smeissweg:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

600

Donnerstag, 14. September 2006, 22:01

+50€ futsch.. GoW 4-live! :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten