Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

582

Mittwoch, 25. November 2009, 20:44

Boa, der Trailer ist ja mal wieder genial :thumbsup: :D
Ich freu mich :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

583

Mittwoch, 25. November 2009, 22:53

Publisher: Electronic Arts GmbH
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 25.11.2009

Bekam eine Freigabe ab 16. Werde meins bei Amazon Vorbestellen!

584

Donnerstag, 26. November 2009, 08:22

na das ja jut ^^

hab schon für beide systeme pauschal erstmal vorbestellt gehabt

wo sie frisch drin waren.



wer sonst ne sichere Quelle suche
www.okaysoft.de

585

Donnerstag, 26. November 2009, 08:40

na das ja jut ^^

hab schon für beide systeme pauschal erstmal vorbestellt gehabt

wo sie frisch drin waren.



wer sonst ne sichere Quelle suche
www.okaysoft.de

Wie sieht es eigentlich bei Okaysoft mit Vorkasse aus? Muss ich das innerhalb von 1 Woche bezahlen. Oder muss dies nur vor dem RE Termin getätig werden?

586

Donnerstag, 26. November 2009, 10:20

Meine Fresse ... schon diese kurzen Trailer der Dialoge wirken episch, dynamisch und unglaublich authentisch. Das wird richtig genial.

USK16? Nichts anderes habe ich erwartet 8) Selbe Einstufung wie Teil 1.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

587

Donnerstag, 26. November 2009, 10:39

Habe bisher die Videos zum großen Teil ignoriert, weil ich mir keine Spoiler einfangen will. Nun habe ich aber durch Zufall ein Video mit Miranda gesehen und war total verblüfft. Das ist ja Yvonne Strahowski (aus NBCs Chuck), die Miranda ihr Aussehen und ihre Stimme leiht. Hat sie eine größere Rolle? Ist dazu schon etwas bekannt? In Galaxy gab es Miranda ja auch schon.


588

Donnerstag, 26. November 2009, 10:43

Sie müsste die Cerberus Wissenschaftlerin sein die Commander Shepard hilft, also in dessen Crew landet. Wie groß die Rolle ist bleibt abzuwarten.
Bisher gibt es ja lediglich die Charakter-Videos und halt welche mit allg. Infos - alles im Stile wie vor Dragon Age Origins (wo es meiner Meinung nach nur wenig Spoiler gegeben hat) :]

589

Donnerstag, 26. November 2009, 13:30

Aber ich finde, dass die mit der Enthüllung der Collectors schon sehr viel bzw. zu viel verraten haben. Aber ich Affe hätte mir das Video nicht ansehen brauchen. :wall: Aber ihr habt Recht, das wirkt alles sehr cineastisch und actionreich. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhnsinnnnnnnnnnnnnnnn... :respekt:

Ach hier, auch ziemlich geil: 8)

http://xbox360.ign.com/dor/objects/14235…ies_110409.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (26. November 2009, 13:29)


590

Donnerstag, 26. November 2009, 15:40

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…ept_112309.html

Klasse: Adept

Weitere Klassen in ME2:

Infiltrator
Vanguard
Sentinel
Engineer
Soldier



Man erhält auch erste Infos über die Talente und das Charaktersystem von ME2 :)
Coole neue Fähigkeiten und eine interessante Klasse - ich kanns nicht mehr abwarten ...

591

Donnerstag, 26. November 2009, 16:12

Also ich zock grad mal wieder ME 1 auf Wahnsinn. Brauch noch diesen Erfolg und noch ein Paar kleinere. ABer was Bioware mit dem 2. Teil bezüglich der Inszinierung und den Effekten besonders im Kamp abzieht, wird ME 2 den Vorgänger in den Schatten stellen. Versteht mich nicht falsch: ME 1 ist geil, aber ME 2 wird pessimistisch gesagt eine Offenbahrung. Ich bin nicht gehyped oder so. Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn :eek2: :pray: :jump:

592

Donnerstag, 26. November 2009, 19:14

das wird nach dragon age mein zweites bioware spiel bisher hab ich ME1 nicht gespielt aber ME2 wird definitiv mein anfang :) man soll ja gut in die story eingeführt werden laut bioware... und ich vertrau den jungs da mal blind. dragon age hat mir gezeigt was möglich ist hoffe nur das ME2 ähnlichen tiefgang entwickelt sowohl story als auch die charaktere.

593

Donnerstag, 26. November 2009, 19:53

Unbedingt vorher Teil 1 spielen!
Zwar wird man erzählerisch sicherlich ordentliches bieten und Neueinsteigern einen relativ klaren Einstieg in das Spiel bieten, doch sollte man Teil 1 (der ja mittlerweile ein Schnäppchen ist) gespielt haben.

Zum einen können alle Entscheidungen mit in Teil 2 importiert werden, zum anderen hat man zu wiederkehrenden Crewmitgliedern und vergangenen Ereignissen eine viel stärkere Bindung. Man hat erzähltest dann halt selbst erlebt und bekommt es nicht nur gesagt 8)
Gerade die Entscheidungen werden ME2 zu einem individuellen Spielvergnügen machen, da BioWare ausgesagt hat das man immer das Gefühl haben wird seinen Charakter aus Teil 1 weiterspielen zu könenn, selbst kleine Dialoge und Entscheidungen werden berücksichtigt, wenn auch nicht unbedingt massiv Story relevant.
Aber es wird dennoch schön sein wenn man von etwas hört und sich selbst sagen kann: Ach ja, das waren Zeiten als ich dort aufgeräumt habe ... man soll im aktiven Spielen immer wieder an vergangene Taten und Entscheidungen erinnert werden - und genau deshalb sollte man Mass Effect vorher gespielt haben. :]

Zudem bekommt man eine tolle Story mit einer Inszenierung an die nicht einmal Dragon Age heran reicht zusammen mit dem sehr innovativen und absolut filmreif wirkenden Dialogsystem. Dazu ne Portion Action in einem doch sehr super spielbaren Gameplay ...


(ich glaub man merkt schonwieder das ich nen Fanboy bin) :pinch:

594

Donnerstag, 26. November 2009, 19:53

das wird nach dragon age mein zweites bioware spiel bisher hab ich ME1 nicht gespielt aber ME2 wird definitiv mein anfang :) man soll ja gut in die story eingeführt werden laut bioware... und ich vertrau den jungs da mal blind. dragon age hat mir gezeigt was möglich ist hoffe nur das ME2 ähnlichen tiefgang entwickelt sowohl story als auch die charaktere.

Dann solltest du bis zum Release ME1 noch dringend nachholen, das Spiel gibts gebraucht für wenig Geld und ist ein (wenn nicht DAS) Highlight für die 360.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

595

Freitag, 27. November 2009, 10:08

Ich finde auch für die ME2 Interessenten ist der erste Teil quasi Pflicht. Bis jetzt hat mich noch keine Story mehr gefesselt als die von Mass Effect. Allein schon die ganzen Höhen und Tiefen, die man als Held erlebt, sind unbeschreiblich. Für mich hat es bis jetzt noch kein anderes Spiel annähernd geschafft, dass man sich so stark mit dem Protagonisten identifizieren kann. Wenn der zweite Teil das auch schafft (und da gehe ich mal ganz stark von aus) dann wird ME2 mein Spiel des Jahres 2010.

596

Freitag, 27. November 2009, 14:19

Für mich hat es bis jetzt noch kein anderes Spiel annähernd geschafft, dass man sich so stark mit dem Protagonisten identifizieren kann.


Kann ich nicht so unterschreiben.
The Darkness oder GTA4 + TBoGT fand ich von den Characteren besser.

597

Samstag, 28. November 2009, 08:51

http://uk.xbox360.ign.com/articles/104/1049370p1.html

Nach einem Import kann man die Klasse wechseln? Wenn es gut erzählt wird warum und wieso (wie im Interview angedeutet), dann kein Problem.
Der Adept bzw. im deutschen der Experte kann alle Waffen und Rüstungen tragen?
Waffentalente sind raus aus dem Spiel?

Na da bin ich mal gespannt wie man die Klassen voneinander abhebt. Der neue Adept wirkt auf mich wie ein Supersoldat mit Biotiken ... ob das im Sinne des erfinders ist? Das wechseln der Klasse ist sicherlich nicht verkehrt, doch werde ich es definitiv nicht nutzen. Meine Charaktere haben nicht ohne Grund zu Beginne eine Klasse bekommen, daraufhin habe ich mein Squad auch abgestimmt und ich will nicht plötzlich das mein Soldat nun zum Superbiotiker verkommt. 8)

598

Samstag, 28. November 2009, 11:50

Der Tali Trailer macht gut was her.

Ich bin der festen Überzeugung das Mass Effect 2 noch besser wird als Teil 1.
Das man noch alte Charaktere wiedertrifft und evtl sogar wieder ins Team aufnehmen kann finde ich klasse. Weiß jemand ob Ashley auch wieder dabei sein soll?

Also ich erwäge tatsächlich mir zu Veröffentlichung 2 Tage frei zunehmen. :D

599

Samstag, 28. November 2009, 12:34

ich freue mich schon riesig.zocke gerade das erste mal mass effect durch :D
aber eine frage noch: wird das spiel ab 16 oder 18 sein, weiß das schon einer ?:huh:
meine klasse werde ich sicher nicht wechseln, für mich ist ein späher pflicht :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

600

Samstag, 28. November 2009, 13:00

Wow, die neuen Biotik-Fähigkeiten sehen ja stylisch aus. Aber ich bleibe doch lieber bei meinem Soldaten. :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten