Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nein, ich meine grundsätzlich. Habe noch nie von so einer Funktion gehört. Braucht man das das Hörbuch und das Ebook? Und dann kann man theoretisch abwechselnd lesen/hören wie man will?!Mich würde interessieren, wie das ganze praktisch funktioniert. Insbesondere, in welchen Zeiträumen die Synchronisation erfolgt. Je Abschnitt, je Seite, je Kapitel etc.
Aber ich brauch dazu ein Pad, oder den Kindle Fire nehme ich mal an. Also 1 Gerät auf dem ich lesen und hören kann?Jipp, genau so
Das Hörbuch gibt es dann regelmäßig rabattiert wenn man das E-Book gekauft hat.
Ok, nehme ich mal auf meine Liste auf. Allerdings fange ich bei Buchreihen immer gern mit dem ersten an. Ich bilde mir ein das ich was verpasse wenn ich mittendrin losleg.@Flaker
Wenn Dir die Carl Morck Reihe gefällt, dann bitte unbedingt Jo Nesbo und seinem Harry Hole eine Chance geben! Vielleicht nicht mit dem 1. Anfangen /( Der Fledermausmann) der war noch etwas low, aber die anderen Bücher sind absolute Bombe!
@Flaker
Wenn Dir die Carl Morck Reihe gefällt, dann bitte unbedingt Jo Nesbo und seinem Harry Hole eine Chance geben! Vielleicht nicht mit dem 1. Anfangen /( Der Fledermausmann) der war noch etwas low, aber die anderen Bücher sind absolute Bombe!
Habe schonmal probiert über Smartphone zu lesen. Aber das war mir dann doch alles zu klein.Geht wohl beides über Apps und Smartphone / Tab. Die Kindle App ist echt super, man kann als Hintergrund Sepia auswählen, das ist sehr angenehm zu lesen.
Schrift größer stellen
Also ich lese mittlerweile lieber über mein Smartphone als über mein Tablet. Das ist einfach handlicher und leichter. Selbst 900 Seiten Schinken sind so (für mich zumindest) kein Problem. Gerade wurde mir noch die Reihe über "Chefinspektor Tony Braun" empfohlen. Mal ein paar Bewertungen dazu durchstöbern...
Schrift größer stellen
Also ich lese mittlerweile lieber über mein Smartphone als über mein Tablet. Das ist einfach handlicher und leichter. Selbst 900 Seiten Schinken sind so (für mich zumindest) kein Problem. Gerade wurde mir noch die Reihe über "Chefinspektor Tony Braun" empfohlen. Mal ein paar Bewertungen dazu durchstöbern...
Genau das fand ich persönlich das Problem. Ich stell die Schrift entsprechend größer, dann hab ich aber nur noch 3 Sätze auf dem Schirm. Das fand ich dann nervig.
Ich hab halt mein Kindle mit dem ich alles lies. Find ich super. Nur schade das die Funkton mit dem Hörbuch/Ebook Sync nicht geht. Das hätte mich nämlich echt interessiert.
Schrift größer stellen
Genau das fand ich persönlich das Problem. Ich stell die Schrift entsprechend größer, dann hab ich aber nur noch 3 Sätze auf dem Schirm. Das fand ich dann nervig.
Ich hab halt mein Kindle mit dem ich alles lies. Find ich super. Nur schade das die Funkton mit dem Hörbuch/Ebook Sync nicht geht. Das hätte mich nämlich echt interessiert.
Sicher, dass das nicht geht? Also lesen über Kindle, hören über Smartphone. So wie ich die Beschreibung bei Amazon verstanden habe, funktioniert das natürlich auch mit deren Endgeräten. Wäre auch irgendwie komisch, wenn man mit einem Kindle benachteiligt würde.
Da stand nix von Kindle.Geht wohl beides über Apps und Smartphone / Tab. Die Kindle App ist echt super, man kann als Hintergrund Sepia auswählen, das ist sehr angenehm zu lesen.
PHP-Quelltext |
|
1 |
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201286790
|
Zitat
Tipp:
Wenn Audio abgespielt wird, tippen Sie das Lesen- Symbol an, um zu Ihrem eBook zurückzukehren und Markierungen in Echtzeit zu sehen.
Wenn Sie die Audiowiedergabe von jedem Punkt im eBook aus starten wollen, halten Sie ein Wort gedrückt und tippen Sie das Wiedergabe -Symbol an.
Sie können die Audiowiedergabe auch vom Sperrbildschirm Ihres Gerätes aus steuern. Die Audiowiedergabe muss zuvor in der App gestartet worden sein, bevor Sie diese vom Sperrbildschirm aus steuern können.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!