Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 25. März 2008, 21:34

Vorhin ging es bei mir auch mal kurz, aber nur un-ranking, bei ranking hat er immer unendlich gesucht, seit neusten steht da join the game lande dann aber trotzdem wieder im Suchen Menu.


Am Anfang fällt einem als erstes auf das das Game langsamer vom Gamplay ist als Cod4, man hält mehr aus und auch die Bewegungen sind eher gemächlich.
Aber nach ner weile machts schon Spass, auch wenn Pumps echt übel sind :)
Und die Fahrzeuge lassen sich finde ich besser steuern als bei Fronline.
Haben fast BF 1- steuerqalitäten.

Sqads wird man ja scheinbar automatisch zugeteilt und man kann immer bei nem festen Spawnpunkt oder bei einem Squadmitglied spawnen, auch nicht schlecht.

582

Dienstag, 25. März 2008, 21:34

finde sowieso das man diese Abzeichen viel zu einfach bekommt.. man muss nur 2-3 Runden "gut" spielen und schon ist man einen Rang weiter -.-

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

583

Dienstag, 25. März 2008, 21:36

Zitat

Original von blackdevil4589
finde sowieso das man diese Abzeichen viel zu einfach bekommt.. man muss nur 2-3 Runden "gut" spielen und schon ist man einen Rang weiter -.-


so funktioniert dat eben, sinn davon soll ein steigender schwierigkeitsgrad sein...ganz normal halt

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

584

Dienstag, 25. März 2008, 21:39

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von blackdevil4589
finde sowieso das man diese Abzeichen viel zu einfach bekommt.. man muss nur 2-3 Runden "gut" spielen und schon ist man einen Rang weiter -.-


so funktioniert dat eben, sinn davon soll ein steigender schwierigkeitsgrad sein...ganz normal halt


?( kennst du Battlefield 2? da ist es perfekt gemacht.. da spielt man gute 10 stunden um 2 ränge weiter zu kommen( wenn es um die höheren Abzeichen geht)

aber hier? da ist jeder abstand zum rang fast gleich.. fast immer 600.. das sind wenn man gut spielt 2 runden á 300 punkte... echt blöd.. und ob das geändert wird wage ich zu bezweifeln.. aber das game macht echt bock ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (25. März 2008, 21:39)


585

Dienstag, 25. März 2008, 21:40

Zitat

mmh bei mir gehts auch grad net mehr der freezt sich immer bei der suche....


Mir gehts es da so wie ThePlanschkuh wenn ich den Rat befolge den hier einige geben , dann hängst sich meine Box alle 2 - 3 Minuten auf :rolleyes:

Also ehrlich ich hätte mir deutlich mehr von dem Spiel erwarten , die Steuerung ist schwammig , der Sound der Waffen klingt leicht blechern und Granaten aus dem Granatwerfer killen eher selten :(

EA please fix this game :]

586

Dienstag, 25. März 2008, 21:42

hier könnt ihr sehen wie die ganzen abzeichen aussehen werden^^

http://www.panzerfahren.de/content/bf2/infos/ranks/

seht ihr wieviele punkte man braucht um die jeweiligen Abzeichen zu bekommen? das ist krass .. und das ist eben das gute dran.. nicht jeder hat dann die gleichen..

es ist viel schwerer einen hochen rang zu bekommen , und das ist ja der anreiz das spiel lange zu spielen

587

Dienstag, 25. März 2008, 22:18

MAAAn ich versuch schon ewig endlich mal zu spielen mein gott :(

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

588

Dienstag, 25. März 2008, 22:50

ok es geht noch höher hab jetzt nen goldenen stern (nach dem silbernen), und danach gibts das gleiche noch mit 2&3 Sternen :D
jetzt habsch erstma wieder nen ziehl :)

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

589

Dienstag, 25. März 2008, 23:00

Leute Krass es geht entlich^^

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

590

Dienstag, 25. März 2008, 23:34

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Leute Krass es geht entlich^^

HAHA bei mir nicht!

Ich hab ja noch Rainbow Six Vegas 2 :kaffee:

Wirklich eine Schweinerrei was EA Games da macht, dass Spiel kaufe ich mir schonmal nicht mehr!

591

Dienstag, 25. März 2008, 23:39

lol bei mir hats am nachmittag super funktioniert, aber jetzt am abend überhaupt nicht mehr :rolleyes:
wieder der selbe scheiss "joining game" aber dann einfach wieder ins menü :angry:
EA halt wieder , ne beta rausbringen die schon am ersten tag nicht funktioniert :rolleyes:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

592

Dienstag, 25. März 2008, 23:43

Also wie gesagt erst ging es,aber nur mit viele laggs,dann gings nicht,dann gings wieder auch flüssig und ohne laggs und jetzt wieder nicht.

Aber dice schreibt doch auch das sie dran arbeiten.

Und ich denk Schuld daran sind diesmal mit leute wie Hauaz.

593

Dienstag, 25. März 2008, 23:58

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Leute Krass es geht entlich^^

HAHA bei mir nicht!

Ich hab ja noch Rainbow Six Vegas 2 :kaffee:

Wirklich eine Schweinerrei was EA Games da macht, dass Spiel kaufe ich mir schonmal nicht mehr!


wegen nem server ausfall bei einer Beta version?


echt ...( ich spare es mir ;))


kleine anmerkung.. das können wir wohl den ganzen key betrügern verdanken das die server es nicht packen! denn die hatte 100% ein limit von sagen wir mal 100.000 key besitzern.. und wenn dann nochmal 100.000 dazukommen is halt schluss mit lustig!!

594

Mittwoch, 26. März 2008, 00:00

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Leute Krass es geht entlich^^

HAHA bei mir nicht!

Ich hab ja noch Rainbow Six Vegas 2 :kaffee:

Wirklich eine Schweinerrei was EA Games da macht, dass Spiel kaufe ich mir schonmal nicht mehr!


wegen nem server ausfall bei einer Beta version?


echt ...( ich spare es mir ;))


kleine anmerkung.. das können wir wohl den ganzen key betrügern verdanken das die server es nicht packen! denn die hatte 100% ein limit von sagen wir mal 100.000 key besitzern.. und wenn dann nochmal 100.000 dazukommen is halt schluss mit lustig!!


Deshalb soll Microsoft diese Leute sperren :colere:

595

Mittwoch, 26. März 2008, 00:05

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Leute Krass es geht entlich^^

HAHA bei mir nicht!

Ich hab ja noch Rainbow Six Vegas 2 :kaffee:

Wirklich eine Schweinerrei was EA Games da macht, dass Spiel kaufe ich mir schonmal nicht mehr!


wegen nem server ausfall bei einer Beta version?


echt ...( ich spare es mir ;))


kleine anmerkung.. das können wir wohl den ganzen key betrügern verdanken das die server es nicht packen! denn die hatte 100% ein limit von sagen wir mal 100.000 key besitzern.. und wenn dann nochmal 100.000 dazukommen is halt schluss mit lustig!!


Deshalb soll Microsoft diese Leute sperren :colere:


:] ich stimme dir in diesem punkt 100% zu... warum sollen solche leute ungeschoren davon kommen.. bin schon gespannt wer hier alles in ein paar tagen weinen wird weil seine Gs auf 0 sind und ein fettes Cheater im profil steht^^


i love MS^^

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

596

Mittwoch, 26. März 2008, 00:06

Also ich komm grad immer wiede rin eins rein, weil ich jetz drei mal raus und wieder rein bin. (sind schon verschindene Lobbys)


@Blackdevil: schwachsinn mann du hättest das selbe getan egoist!

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (26. März 2008, 00:07)


597

Mittwoch, 26. März 2008, 00:08

Zitat

Original von Siggi the Ripper



@Blackdevil: schwachsinn mann du hättest das selbe getan egoist!



genau..

du musst es ja wissen :laugh:

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

598

Mittwoch, 26. März 2008, 00:12

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Siggi the Ripper



@Blackdevil: schwachsinn mann du hättest das selbe getan egoist!



genau..

du musst es ja wissen :laugh:


wass muss ich wissen soll ich dir meinen Code rein Copieren?. warte mal:



BFBC Beta Key Vergabe
Den Code und weitere Informationen hast du per E-Mail erhalten.
Dein persönlicher BFBC Beta Key lautet:



JPVYD-67Q6M-QPPTP-VYKMK-TDR2B

kinder :rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (26. März 2008, 00:13)


599

Mittwoch, 26. März 2008, 00:13

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von blackdevil4589
finde sowieso das man diese Abzeichen viel zu einfach bekommt.. man muss nur 2-3 Runden "gut" spielen und schon ist man einen Rang weiter -.-


so funktioniert dat eben, sinn davon soll ein steigender schwierigkeitsgrad sein...ganz normal halt


?( kennst du Battlefield 2? da ist es perfekt gemacht.. da spielt man gute 10 stunden um 2 ränge weiter zu kommen( wenn es um die höheren Abzeichen geht)

aber hier? da ist jeder abstand zum rang fast gleich.. fast immer 600.. das sind wenn man gut spielt 2 runden á 300 punkte... echt blöd.. und ob das geändert wird wage ich zu bezweifeln.. aber das game macht echt bock ..


lol wie gut bist du denn?

ich mache in einer runde 30-50 punkte. wenn ich mal viel glück habe dann 100. oft aber auch nur 20 oder 30.

irgendwas mache ich falsch ?(

600

Mittwoch, 26. März 2008, 00:16

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Siggi the Ripper



@Blackdevil: schwachsinn mann du hättest das selbe getan egoist!



genau..

du musst es ja wissen :laugh:


wass muss ich wissen soll ich dir meinen Code rein Copieren?. warte mal:



BFBC Beta Key Vergabe
Den Code und weitere Informationen hast du per E-Mail erhalten.
Dein persönlicher BFBC Beta Key lautet:



JPVYD-67Q6M-QPPTP-VYKMK-TDR2B

kinder :rolleyes:


damit meinte ich doch nicht das du einer von denen bist.. sondern das ich deiner meinung nach ja auch genau sowas machen würde... ;) will mich ja nicht mit dir streiten.. finde es halt gut das den betrügern nun ein bein gestellt wird^^

wenn du willst können wir uns ein 1 gegen 1 gefecht auf OASIS geben :angry: :bääh: :poke::P :biglaugh: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. März 2008, 00:19)


Thema bewerten