Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 7. November 2006, 18:41

Zitat

Original von Michaelju
hab das Game auch,erste ernüchterung LOL die texturen hab die wohl von der Ps2 übernommen,wofür hab ich einen HDTV Fernseher,die Steuerung ist auch nicht das gelbe vom ei,kann sein das ich Ego-Shooter mit bisher nur mit der Maus gespielt habe,mal sehen wie der Live Modus ist, ansonste geht das Game zurück,ist leider keine 64,95 Euro wert!!!!



komisch das du sagts die texturen sollen von ps2 sein in sachen optik, ich zocke zurzeit noch cod 2 und finde die texturen auf HDTV echt gut. besser als bei so manch anderm spiel was aktuell erschienen ist.

und 64.95 € ist das game auch nicht wert denn man bekommt es schon für 59,95 € :laugh:

582

Dienstag, 7. November 2006, 18:42

Zitat

Original von Guinness Boys
Ich bin wirklich einmal auf morgen gespannt...

Hoffentlich ist der Schwierigkeitsgrad etwas ausgewogener, als beim 2. Teil.

Auf Veteran habe ich noch 2 Missionen offen und die Silomission treibt mich in den Wahnsinn...

Aber schau´n wir mal 8).



ich habe gearde mal eine mission auf veteran aber ich muss auch nicht alle durchspielen.habe ich kein nerv für.ist wirklich zu schwer für mich.dann lieber auf normal spielen mit fun und ohne streß und online zocken:-)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

583

Dienstag, 7. November 2006, 18:47

Zitat

Original von DayWalker_CB
dann lieber auf normal spielen mit fun und ohne streß und online zocken:-)


Aber diese blöde GS ist doch ein wenig verlockend... :]

Beim 2. Teil war ich online meist schneller Tod, als mir lieb war... :)

Aber jetzt habe ich ja zwischenzeitlich auf Veteran geübt und kann eventuell etwas länger überleben.

Hoffe ich zumindest ! 8)

584

Dienstag, 7. November 2006, 19:00

Habe jetzt 3 Runden WAR gezockt und einmal waren wir sogar 9 gegen 9 (ein Wort BOMBASTISCH) Fun pur, es lagt nicht und es ist einfach nur cool sich die Fahnen abzujagen.

Halo 2 Tronfolger.

Kaufen.


Alles weitere später,ich muss jetzt zocken.

585

Dienstag, 7. November 2006, 19:03

Danke, danke, danke! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

586

Dienstag, 7. November 2006, 19:55

was nutzt dir mein Gamertag,ich hab doch kein Xboxlive!!! das game hat eine Hammer Atmo,Grafik ist sehr gut,aber die Texturen sind PS2 niveau ,ausserdem ruckelt COD3 bischen! und ja ich habe beim meinem Game Dealer 64 ,95 Euro bezahlt!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

587

Dienstag, 7. November 2006, 19:57

junge übertreib mal net :D

588

Dienstag, 7. November 2006, 20:03

Zitat

was nutzt dir mein Gamertag,ich hab doch kein Xboxlive!!! das game hat eine Hammer Atmo,Grafik ist sehr gut,aber die Texturen sind PS2 niveau ,ausserdem ruckelt COD3 bischen! und ja ich habe beim meinem Game Dealer 64 ,95 Euro bezahlt!!!!


Tolle Aussage ... alles schlecht machen und am Ende das Spiel noch nicht mal haben ... :kaffee:

Anyway ... da schenke ich El Pazerino und der Gamepro (Grafikwertung: 88%) doch wesentlich mehr Vertrauen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alois« (7. November 2006, 20:03)


589

Dienstag, 7. November 2006, 20:07

hi!
kann mir irgendjemand sagen ob die nahkämpfe im singleplayer vorgegeben sind?? oder kann man sie selber auch anfangen. sind sie im multiplayer verfügbar??
danke im voraus
mfg.marco
Don`t turn your back on me!!

590

Dienstag, 7. November 2006, 20:18

LOL ich habe nicht gesagt das COD3 schlecht ist,sondern nur das die Texturen PS2 niveau haben und das stimmt zu 100% an die texturqualität eines GoW kommt es nicht dran,das sollte es es aber im zeitalter von Nextgen und HDTV!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

591

Dienstag, 7. November 2006, 20:44

Zitat

Original von Michaelju
LOL ich habe nicht gesagt das COD3 schlecht ist,sondern nur das die Texturen PS2 niveau haben und das stimmt zu 100% an die texturqualität eines GoW kommt es nicht dran,das sollte es es aber im zeitalter von Nextgen und HDTV!!!!


Und zwischen der PS2 und Gow gibt es nix *lol*

592

Dienstag, 7. November 2006, 20:51

Ich glaub ich bestell mir das Spiel bei play-asia.....hmm..37 inkl....

sprechen die personen auf deutsch ?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

593

Dienstag, 7. November 2006, 20:58

ich glaub ich hol mir das spiel auch.. grafik ist ja auch ziemlich nett.. bis auf die texturen eben.. oder?? beser als CoD2 scho, nich?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


594

Dienstag, 7. November 2006, 21:20

mir gehts nich um die grafik.....das spiel rockt online bestimmt gewaltig,wie der 2. teil...mein kumpel hatte den nämlcih,bin voll neidish auf den...denn ich liebe online spiele wie halo und pes....

mal sehn,kaufs mir gebraucht oder so...aber r6 is da auchnoch und gow is auch schon bestellt^^

595

Mittwoch, 8. November 2006, 00:28

Zitat

Original von El Pazerino
Habe jetzt 3 Runden WAR gezockt und einmal waren wir sogar 9 gegen 9 (ein Wort BOMBASTISCH) Fun pur, es lagt nicht und es ist einfach nur cool sich die Fahnen abzujagen.

Halo 2 Tronfolger.

Kaufen.


Alles weitere später,ich muss jetzt zocken.


Genau das wollte ich von dir hören El, keine Lags und das es butterweich läuft. :]

596

Mittwoch, 8. November 2006, 07:20

Zitat

Original von Exessive
Genau das wollte ich von dir hören El, keine Lags und das es butterweich läuft. :]



Fette Sache, seit wann bist du denn auch an der "Front" *g*

Das Game ist der Hammer, es gab gesern zwar ein paar Probleme mit dem Connecten, aber wenn es läuft dann läuft es.

597

Mittwoch, 8. November 2006, 08:24

Na dann habe ich was an den Augen, wenn ich höre das ist am HDTV PS2 gleich, in sachen Texturen oder COD2 gleich. Mich hat das in Sachen Optik einfach begeistert.

Gut, manchmal gehen die FPS runter, aber nicht wirklich störend.

Beim Intro hatte ich auch das Feeling, oh Gott was soll das denn,.. (Texturen), aber dann im Game, einfach nur genial, scharf, super Bumpmapping, herliche Animationen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

598

Mittwoch, 8. November 2006, 09:23

Zitat

Original von Michaelju
LOL ich habe nicht gesagt das COD3 schlecht ist,sondern nur das die Texturen PS2 niveau haben und das stimmt zu 100% an die texturqualität eines GoW kommt es nicht dran,das sollte es es aber im zeitalter von Nextgen und HDTV!!!!



also wenn ich so ein dummes geschwätz höre könnte ich kotzen :wall:

wenn jemand jetzt hier mit dem vergleich mit der ps2 kommt,oh mann

das spiel ist der hammer und die grafik rockt alles weg,ist nur GEIL

und nicht hier mit texturenvergleich kommen,und dann auch noch mit der PS2 haha :biglaugh:
Grafik Note 1+

599

Mittwoch, 8. November 2006, 09:33

Ok, wenn es PS2 Nivaeu ist, dann bitte ich das jemand hier ein Screenshot der PS2 Fassung von Cod2 oder 3 vröffentlicht, und dazu ein Screen aus der COD3 Fassung, dann bin ich mal gespannt :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

600

Mittwoch, 8. November 2006, 09:37

Wer schreib das dieses Spiel keine gute Grafik hat, soltte sich einen TV holen der größer als 14" ist. Dieses Spiel ist eine Grafikperle. Die Texturen soetwas von Detailreich, habe ich noch nicht so gesehen! Wow! Jetzt bin ich mal auf Gears Of War gespannt, in wie weit die Grafik da noch besser gehen soll! Kaufempfehlung!

Thema bewerten