Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Februar, One: Lovers, Project Cars
360: Star Wars TFU2, Monkey Island 2
Super. Auf Monkey Island 2 freue ich mich richtig. Die Special Edition habe ich noch nicht gespielt nur das Original damals/früher. Einfach ein grandioser Titel.
Klingt nach einem guten Monat mit PCars und SWTFU
Februar, One: Lovers, Project Cars
360: Star Wars TFU2, Monkey Island 2
Monkey Island
Der Rest ist mir latte
--
Wobei TFU2 eigentlich auch nett werden könnte
Toller Monat wie ich finde, vorallem PC wollt ich schon immer mal anspielen.
#makeXboxfrontgreatagain
ist star wars: TFU2 abwärtskompatibel, also auf xone spielbar?
ist star wars: TFU2 abwärtskompatibel, also auf xone spielbar?
sollte so sein, ja. Alle GwG-Titel sind abwärtskompatibel (gab da mal ne Ankündigung seitens MS glaube ich).
#makeXboxfrontgreatagain
ja ist immer so
aktuell ist es noch nicht aktiv
sollte aber im Februar dann soweit sein
nahe der GWG aktion
Die beiden ForceUnleashed-Teile sind seit dem 04. Mai (StarWars-Day) letzten Jahres abwärtskompatibel.
Warum reden alle von Star Wars: The Force Unleashed 2? Teil 1 kommt ende Februar.
Jo, erster Teil kommt. Hatte mcih oben wohl vertippt.
Ja ist der erste Teil.
Auch eine super Sache, den habe ich damals nur kurz auf der Wii angespielt. Das wird ein netter Monat, zumal ich Project Cars auch noch nicht kenne.
März: Layers of Fear + Evolve für die One
Borderlands 2 und noch irgendwas für die 360.
Layers of Fear ist ganz gut
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Kurz ne frage:
Momentan kann man sich ja im Store Gears of War 2 holen,bei mir kommt da aber anstelle des Preises "-1". Und wenn ich drauf klicke passiert rein garnix. Hat jemand das selbe Problem bzw weiß eine Lösung?
Ich hab da noch nen Key für der nicht eingelöst wurde, war bei der Vorbestellung von gears of war 4 dabei. Was willst du denn ausgeben?
Bringt der mir überhaupt was wenn ich nicht auf das Spiel zugreifen kann?